Was ist mein XPS M1710 noch Wert ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist mein XPS M1710 noch Wert ?

      Denke über den Verkauf von meinen XPS nach,nur was ist ein fairer Preis ?

      XPS1710
      Intel®Core™ 2 Duo T7600G / 2,33Ghz
      4 GB Ram ,durch 32Bit nur 3,25GB
      200GB/7200
      nVidia® GeForce™ Go 7950 GTX m.512MB
      Windows7 Pro < ---------- Würde da dann die Orginale XP Pro SP2 dabei sein

      Garantieverlängert auf 4 Jahre <---------- müste noch min 6 Monate Garantie sein.

      Dazu den XPS Rucksack
      Zweites Orginal Netzteil

      Die einzigen Dinge die man Erwähnen muss sind , links bei der Handballenauflage ist eine Verfärbung wo man die Hand liegen hat beim Zocken
      und der Akku ist nicht mehr der beste, hält wohl nur noch grob 30Min.

      Einmal war der Dell Service schon da, wegen der Grafikkarte und einmal lasse ich Ihn noch vor den Verkauf kommen. So wäre auch dort alle Perfekt ;)

      Zu beachten denke ich wäre das der Intel T7600G verbaut ist.

      Wäre prima wenn Ihr ein Paar Tips habt.

      Dankeschön der Muggel
      XPS1710
      Intel®Core™ 2 Duo T7600G / 2,33Ghz
      4 GB Ram ,durch 32Bit nur 3,25GB
      200GB/7200
      nVidia® GeForce™ Go 7950 GTX m.512MB
      Windows7 Pro

      Garantieverlängert auf 4 Jahre
    • ach ja, das palmrest kannste auch austauschen lassen. bei meinem m1530 verfärbte sich die von dir besagte stelle bei mir auch. dell hat dann einfach das palmrest ausgetauscht :)
      xps 15z

      cpu: i5 (2,3ghz)

      gpu: nvidia gt-525m (1gb)

      ram: 4gb

      hdd: 500gb (7200rpm)

      display: 1920x1080
    • Muggel schrieb:

      Einmal war der Dell Service schon da, wegen der Grafikkarte und einmal lasse ich Ihn noch vor den Verkauf kommen. So wäre auch dort alle Perfekt ;)
      Äh, weswegen lässt du ihn kommen? Weil: einfach so zum Displayabwischen geht das ja nicht.

      Du schreibst, als wenn man über die für Dell sicherlich nicht billigen Techniker einfach so verfügen könnte ; )
      Precision M3800
      i7-4712HQ 2,3 GHz CPU
      16GB RAM
      512GB M2 SSD, 1TB SATA-SSD
      Nvidia Quadro K1100M
      FHD glossy Touchscreen
    • @MatzeXXX , hehe . Ne Ne , der Techniker soll nur wegen der Grafikkarte kommen und vielleicht nochmal das pfiepen anhören.
      Aber letzteres wurde mir ja hier schon gesagt wäre ein Technisches Ding was wohl nicht ab zustellen geht.
      Aber wofür habe ich den eine 4 Jahres Garentie ;) , will ja nicht das Dell ein schlechtes Gewissen bekommt, wegen viel Geld bekommen
      und dürfen nix dafür tun.

      Das mit der Handauflage muste ich ja sagen, ist ja doch zumindest ein Optischer Mangel.
      XPS1710
      Intel®Core™ 2 Duo T7600G / 2,33Ghz
      4 GB Ram ,durch 32Bit nur 3,25GB
      200GB/7200
      nVidia® GeForce™ Go 7950 GTX m.512MB
      Windows7 Pro

      Garantieverlängert auf 4 Jahre
    • Muggel schrieb:

      Ne Ne , der Techniker soll nur wegen der Grafikkarte kommen
      Also ist sie derzeit defekt? Diese Info hat sicherlich signifikanten Einfluss auf die Aussage derer, die sich hier zu einem möglichen Verkaufspreis äußern ; )
      Precision M3800
      i7-4712HQ 2,3 GHz CPU
      16GB RAM
      512GB M2 SSD, 1TB SATA-SSD
      Nvidia Quadro K1100M
      FHD glossy Touchscreen
    • Nein, Sie ist nur Lauter geworden. Denke der Lüfter muckt oder ist schmutzig.
      War auch beim erstenmal so. Techniker kommt, schraubt fix auf, tauscht die Karte komplett und weg ist Er ;)
      XPS1710
      Intel®Core™ 2 Duo T7600G / 2,33Ghz
      4 GB Ram ,durch 32Bit nur 3,25GB
      200GB/7200
      nVidia® GeForce™ Go 7950 GTX m.512MB
      Windows7 Pro

      Garantieverlängert auf 4 Jahre