Kleinerer Akku möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleinerer Akku möglich?

      Hey,

      ich schäme mich schon fast hier schon wieder ein Thema zu eröffnen, nachdem seit meinem letzten sonst niemand hier aktiv war. :P

      Zu meiner Frage:
      Ich habe mein Vostro 3350 mit einem 8-Zellen Akku gekauft. Da dieser jedoch relativ groß ist hatte ich mir überlegt, dass ein zusätzlicher 4-Zellen Akku doch ganz praktisch wäre. Nachdem ich jedoch eine entsprechende Anfrage an meine Dell-Verkäuferin gestellt hatte bekam ich leider als Antwort, dass es für mein NB keinen kleineren Akku gäbe. Tatsächlich war bei der Konfiguration bereits der 8-Zeller vorgegeben. Günstigere -Konfigurationen waren jedoch auch mit 4-Zellern verfügbar.
      Ist es möglich, dass es für meine Konfiguration tatsächlich keinen anderen Akku gibt?
      Ich befürchte ja fast, dass dem so ist, da eine Verkäuferin immer Interesse daran haben sollte etwas zu verkaufen...

      Gruß

      Neza
      Vostro 3350
    • Das ist doch schon mal was, danke. :)

      Von diesem Shop habe ich noch nie gehört, aber bei den vielen namhaften Auszeichnungen darf ich ihm wohl das nötige Vertrauen entgegenbringen.

      Wenn da steht "Dell" darf ich davon ausgehen, dass es sich um ein original Dell-Produkt handelt oder kann das auch ein passendes Produkt von einem Fremdanbieter sein?
      Vostro 3350
    • Noch nie von Cyberport gehört? Ist wirklich ein Top-Laden, ich denke da kannst du dich drauf verlassen.

      Das wird auf jeden Fall ein originaler Akku sein. Schon allein vom Preis.
      Mobil:
      XPS 13 L322X | i7-3517U | HD4000 | 8GB RAM | Samsung PM830 256GB | Bj 01/2013
      XPS m1530 | C2D T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | Seagate Momentus 500GB | Bj 08/2008

      Zu Hause:
      Lian Li PC-60 FN | Core i7 860 | HD 5850 Vapor-X | 8GB RAM | Seagate Barracuda 1TB | Bj 03/2010
    • Hallo, hab mir grad einen großen Akku gekauft und würde nun gern den kleinen verkaufen wollen. Vielleicht besteht ja interesse bei dir? Im preis wird man sich sicher einig. Ich habe dir auch eine PM geschickt :)

      Edit: Argh, verdammt, sehe gerade, du hast einen 3350, ich hab einen 3550. das wird dann wohl leider nix.


      Viele Grüße
      blackydevil
    • Ist zwar schon'ne Weile her, dass ich hier gefragt habe, aber ich habe jetzt endlich einen kleinen Zusatz-Akku, yeah. :)

      Leider knistert's jetzt immer im Bereich des Touchpads wenn das Festplatte-Lämpchen leuchtet. Nehme mal an die hat'nen Schaden. Hab' von Analyse-Tools gehört, konnte aber für meine Toshiba mk5061GSY (ist das die Bezeichnung?) nichts finden. Könnt ihr mir da weiter helfen? Werde jetzt erstmal'n Backup machen.

      Genießt das lange WE. :)

      Gruß Neza
      Vostro 3350
    • Moin

      Versuch mal mit Boardmitteln, soll heißen, Fn Taste gedrückt halten und Book einschalten. Vielleicht findet die Dell PSA Diag was.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D