Dell XPS7100 versagt total

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell XPS7100 versagt total

      Hallo ich habe ein Problem
      mein PC fährt nicht mehr hoch egal was ich mache und versuche habe schon sämtliche Test durchgeführt und stundenlang mit einem Servicetechniker von Dell gesprochen es klappt einfach nicht obwohl die Test keinen Fehler anzeigen sobald ich ausschalte und wieder einschalte kommt Ctrt+alt+del boot is missing und ich kann versuchen was ich will er will einfach nicht mehr starten was kann ich tun
    • CMOS-reset kannst du mal probieren.

      Oder mal aufmachen und gucken, ob die Festplatte richtig angesteckt ist, vllt ist da ein Wackler o.ä.
      Wenn ja, teste die Platte mal am Rechner eines Bekannten, vlt ist sie hinüber... Das fällt mir grade so spontan ein. Wird schon ;)
      Mobil:
      XPS 13 L322X | i7-3517U | HD4000 | 8GB RAM | Samsung PM830 256GB | Bj 01/2013
      XPS m1530 | C2D T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | Seagate Momentus 500GB | Bj 08/2008

      Zu Hause:
      Lian Li PC-60 FN | Core i7 860 | HD 5850 Vapor-X | 8GB RAM | Seagate Barracuda 1TB | Bj 03/2010
    • Mausgina schrieb:

      habe schon sämtliche Test durchgeführt


      Damit wir nicht die gleichen Tips rauskramen, wäre es schöm, wenn Du genauer beschreiben könntest, was Du bereits alles versucht hast und mit welchen Ergebnissen / Meldungen. Auch die Antworten vom Techniker sind nicht ganz uninteressant.

      lg
      Deva
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7013/xpsteamdeva.png]

      XPS M1730 - Smoke Grey • Core 2 Extreme X9000 3.0 Ghz • Dual SLI 512MB 8800GTX • 8 GB RAM • 500 GB Seagate Momentus • 120 GB SSD Intel 320
    • also wenn man hochfährt und gleich f12 drückt kommt man doch in ein überprüfungsprogramm das hat mir auch der technicker gesagt der pc lief fast drei tage solange haben die test gedauert es war alles mit einem grünen pfeil versehen keine fehler gefunden ich denke die festplatte ist nicht hinüber sondern der kann einfach nicht mehr auf das betriebsystem zugreifen der techniker hat auch schon gesagt ich soll aufschrauben und mal die mal die festplatte austauschen habe zwei 1000 im pc eine war gleich am anfang defekt und nun schon wieder ist doch nicht möglich da war dann ein technicker da und hat den pc so eingestellt das eine der spiegel der anderen festpaltte ist falls eine versagt das ich auf die andere zugreifen kann und jetzt geht gar nichts was nun?????
    • OK - und wenn Du jetzt noch Absätze und Satzzeichen verwendest, mag man das auch lesen ;)

      Mausgina schrieb:

      a war dann ein technicker da und hat den pc so eingestellt das eine der spiegel der anderen festpaltte ist


      Soll man das so verstehen, daß ein RAID-System eingerichtet hat?
      Hast Du denn noch VOS (dann hol Dir morgen doch gleich den nächsten Techniker)?


      lg
      Deva
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7013/xpsteamdeva.png]

      XPS M1730 - Smoke Grey • Core 2 Extreme X9000 3.0 Ghz • Dual SLI 512MB 8800GTX • 8 GB RAM • 500 GB Seagate Momentus • 120 GB SSD Intel 320