Funktion der Enter-Taste spinnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Funktion der Enter-Taste spinnt

      Ich erstelle einfach mal ein Thema für ein Problem, dass ich seit längerem habe! Sehr sporadisch (jetzt grade wieder) verstellt sich die Funktion meiner Enter-Taste und es öffnen sich stattdessen die Energiesparplaneinstellungen. Weiss jemand was das wohl seien könnte? Ich habe sowas noch nie gesehen,...ein Neustart behebt das Problem, ansonsten habe ich noch keine Methode gefunden.
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • Das Problem hatte ich jetzt schon sehr lange nicht mehr, aber geändert habe ich eigentlich nichts.

      Hatte damals auch keine Lösung bei Google gefunden und mein ehemaliger Techniker konnte damit auch überhaupt nichts anfangen ich habs einfach mal als unlösbar abgehakt, auch wenn es mir wiederstrebt.
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • Vielleicht hat es was mit dem Quickset zu tun.

      Wenn du das Problem nochmal hast, beende doch mal das Quickset und schau ob es was bringt...ich glaube aber das hatte ich auch ausprobiert, kann mich auch irren.
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)