Dell-Webseite verbessern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... ich denke auch, daß es helfen kann, sich in die Dell-CAP-Day Historie einzulesen.
      Nicht zuletzt auch deshalb, um zu verstehen, wieso Dir hier eine relativ verhaltene Stimmung entgegenschlägt mit Andeutungen deren Hintergrund Du anders kaum entschlüsseln kannst ;)

      Zum einen wäre das unsere Themensammlung für den CAP-Day mit den konkreten Vorstellungen der User: Jetzt seid ihr am Zug
      Dann die durchaus positive Stimmung live vom selbigen: Live vom CAP-Day
      Aber leider zuletzt die harte Wirklichkeit, die besonders ab Seite zwei deutlich wird: Review

      lg
      Deva
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7013/xpsteamdeva.png]

      XPS M1730 - Smoke Grey • Core 2 Extreme X9000 3.0 Ghz • Dual SLI 512MB 8800GTX • 8 GB RAM • 500 GB Seagate Momentus • 120 GB SSD Intel 320
    • Ich hatte vor einiger Zeit mal Kontakt mit einem Sony Vaio.

      Da vielen mir 2 Dinge positiv auf, die relativ einfach bei Dell umgesetzt werden könnten.

      Zum Einen sieht man bei der Eingabe des Service-Tags auf der Website, ob ein Gerät gestohlen ist. Was aus meiner Sicht beim Kauf von Gebrauchtgeräten sehr von Vorteil sein kann.

      Zum Anderen - nicht auf die Website bezogen, und somit hier etwas außen vor - klebt Sony eine Art "Klarsichtfolie" über den Windows Lizenzkey. Bei den Latitudes, wo der Key unter dem Akku ist, ist das relativ überflüssig. Aber bei Geräten, bei denen der Key auf der Unterseite klebt, freuen sich die Buchstaben, wenn sie nicht nach 1-2 Jahre kaum noch lesbar sind.

      Und ansonsten kann ich dem mit der Beschreibung der Treiber nur zustimmen. Bei HP ist es so, dass beim Herunterladen eine genaure Beschreibung der Treiber vorhanden ist. Und genau diese Beschreibung steht bei der Installation, da wo bei Dell immer das Betriebssystem und die Systeme stehen, für welche der aktuelle Treiber ist, noch dabei. (Allerdings muss man bei HP Glück haben, überhaupt irgendwas auf der HP zu finden...)

      @disem, das mit dem Rxxxxxx hat sich mittlerweile gebessert. Bei den neuen Geräten/Treibern steht nun meist schon dahinter, welcher Treiber das nun ist.

      Grüße Christian
      AW M15x und E6420
      Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
      Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
      250 GB bzw. 160 GB SSD
      4GB RAM
      Full-HD bzw HD+ 1600x900
      Windows 7 HP bzw. Professional

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metallicum ()

    • Ich wollte heute kurz was auf der Dell Seite nachsehen, nur hab ich für die 5 Klicks ca. 5 Minuten gebraucht!!! An meiner Verbindung lag es nicht (100Mbit Fullduplex)...

      Bitte kauft euch doch Server die ein bissl mehr Last vertragen.................................................. moment mal! Ihr produziert und verkauft sogar Server :whistling:
      Und wenn eure Internetverbindung zu schwach ist dann wärs mal Zeit etwas upzugraden, aber sowas vergrault potentielle Kunden, welche schnell ein paar Infos haben wollen und nicht auf die Amerikanische Seite ausweichen wollen!
      MS Surface Pro 2 128GB
      Desktop - Core i5-2500k, 8GB Ram, ATI 6950 (@6970), Samsung 830 256GB, 23" LG E2350V
      vorher: Studio XPS1647 - Core i5-540m, 4GB Ram, ATI 4670 (@800/888Mhz), Samsung 830 128GB, 15,6" FHD WLED, 9 Zellen Akku, 130W NT
    • Frostbyte schrieb:

      Ich wollte heute kurz was auf der Dell Seite nachsehen, nur hab ich für die 5 Klicks ca. 5 Minuten gebraucht!!! An meiner Verbindung lag es nicht (100Mbit Fullduplex)...

      Bitte kauft euch doch Server die ein bissl mehr Last vertragen.................................................. moment mal! Ihr produziert und verkauft sogar Server :whistling:
      Und wenn eure Internetverbindung zu schwach ist dann wärs mal Zeit etwas upzugraden, aber sowas vergrault potentielle Kunden, welche schnell ein paar Infos haben wollen und nicht auf die Amerikanische Seite ausweichen wollen!


      GENAU!
      Desktop: Intel x58 i7-980x & GeForce GTX480
      Sony Vaio W11S1E
      Toshiba Qosmio X770-107
      Medion Akoya P4010D
      Dell XPS 15 L502x