Grafikkarte wird nicht erkannt, Landwirtschafts simulator 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grafikkarte wird nicht erkannt, Landwirtschafts simulator 2011

      Hallo Leute,

      ihr lacht jetzt vielleicht, aber ich spiele gerne ab und zu mal dan Landwirtschaftssimulator (mit neuen Mods und funtionen machts zwischendurch echt spass) ;)

      Jetzt hab ich es auch endlich mal auf meinem neuen Dell XPS 15 mit i7 2,0 GB und Geforce 540 m 2gb installiert.

      Call of Duty Black ops und MW2 laufen einfandfrei in Full HD auflösung.

      LS11 läuft allerdings nur in 640x800 und hardwareprofil low... sonst stürzt es ab. Ich habe den Eindruck dass es die GraKa nicht erkennt oder so. Obwohl ich das bei dem invidia einstellungen finde und der GraKa zugewiesen habe... könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich das ändern kann? Das wird jawohl mit dem optimus zusammenhängen.
      Bei GTA IV macht er immer Probleme wenn ich ide sichtsistanz erhöhe, obwohl er dort anzeigt, dass 898 MB von 2000 MB verfügbarem Speicher dann nur belegt sind, das aber nur nebenbei, weil GTA so auf jedenfall gut spielbar ist. LS jedoch nicht!

      Danke schonmal für eure Hilfe!

      LG!
      XPS 15 Intel Core i7-2630QM 2.00 GHz
      Full HD
    • q no hilft...

      ja, treiber sind aktuell...
      ich hab den ls patch 2.2 drauf, ich habs schon 2 mal installiert...
      und mein graka hab ich vor 2 wochen neu installiert, aber ich lad nochmal einen runter vielleicht isses das ja doch... vielleicht hab ich ja dochausversehen was auf dem autostart genommen was für die grafik wichitg ist

      der ruckelt nämlich schon beim öffnen wenn das nvidia zeichen kommt...

      danke schonmal, ich werd mich melden wenn ich neue erkenntnisse habe


      *edit*
      also den Grafikkartentrieber hab ich zur sicherheut nochmal installiert und es bringt nichts... und die log vom simulator zeigt auch nur die Intel Grafik an.

      also muss es wohl an diesem wechsel zwischen der internen und der geforce liegen...

      achja ich hab keine saves übernommen
      XPS 15 Intel Core i7-2630QM 2.00 GHz
      Full HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stege ()

    • Bountyhunter22 schrieb:

      mit rechtsklick darauf und dann mit Nvidiahochleistungskarte ausführen


      ich hab grade nochmal den intel treiber neu installiert und dann so gemacht wie du meintest und es geht!!
      Ich hab die ganze zeit auf eigenschaften geguckt ob man da noch was einstellen kann. Das die option da direkt im menü ist wusste ich nicht, war wohl zu einfach ;)

      Vielen Dank für deine Hilfe!!
      XPS 15 Intel Core i7-2630QM 2.00 GHz
      Full HD
    • Landwirtschaftssimulator [Blockierte Grafik: http://www.mopar-forum.eu/images/smiles/kranke_20.gif]

      edit (by Forstbyte): Mal ne kleine Verwarnung wegen Spam, und nur weil andere Leute andere Interessan haben als du braucht man nicht gleich sonen Smiley reinhauen....
      XPS M1530 - T8300 2,4 Ghz - 4 Gb Ram - 8600M GT - WXGA+ - Win7 Pro x64

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frostbyte ()