WoW Ruckler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WoW Ruckler

      Hi Leute

      Ich hab ein Problem mit meinem XPS 1710 bei WoW. Da ich nur das zocke kann ich das nicht ganz beurteilen, aber denke dass es bei anderen Spielen auch auftreten würde.

      Habe einen T7400 mit 2gb ram und der 7950 GTX.

      Ich zocke mit der Auflösung 1920 x 1200 und alle Details voll oben. Das spiel läuft flüssig mit 30 - 60 bps ab und an auch bissl weniger. aber eigentlich alles in ordnung.

      Das Problem ist ab und an kommen für ein paar sekunden kurze ruckler die echt nervig sind. es sind keine serverlaggs. den der sound vom TS etc... bleibt auch hängen und hört sich dann wie ein kratzer auf ner CD an.

      An was kann das liegen? Zu wenig Leistung kann ja net sein oder wenn das spiel sonst gut läuft.

      Danke euch.

      mfg

      Sancho
    • erstmal: wer wow spielt is selber schuld...

      topic: kann an der festplatte liegen. macht die irgendwelche geräusche, während es ruckelt?
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2
    • Sys fragmentiert? Vsync mal ausgeschaltet? Internetverbindung ok?
      X-70 Xtreme
      Core2Duo E6600
      8800GTX 768MB
      4GB DDR2 PC6400
      500GB Seagate SATA-2
      Abit Fatality FP-IN9 SLI
      Coolermaster Mystique
      Coolermaster Gemini II
      Vista Home Premium

      --------------------------------

      Sony Vaio FZ18M
    • Du kannst auch mal testen ob die ruckler noch da sind wenn die auflösung geringer ist.

      Falls du Vista nutzt bringt es vielleicht abhilfe wenn du die Laufwerksindizierung abschaltest.Siehe dazu in der Performance ecke unter Vista nach.

      Evtl. hast du nur 1 GB Ram,so das eine aufrüstung auf 2 GB ,dir mehr performance bringt?

      gruss
      cyrus
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530
    • Einmal im Treibermenu unter 3D Einstellungen verwalten.
      Und im Spiel selbst.
      Aber Ruckler können auch bei WoW durch die ganzen Addons entstehen.
      Aber ansonsten sind meine WoW Zeiten schon wieder zu lange her als wie das ich ins Detail gehen kann.
      M1710 mit Intel C2D T7400, 2GB DDR2 Ram, Go 7950GTX, 100GB 7200RPM HDD und Vista Ultimate! Alles in Standardausführung und -takt