NHL 2007 startet nicht (Vista)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mein Vista noch ned aber ist es nicht so, dass auch dx9 installiert sein muss da dx10 nicht abwärtskompatibel in allen Fällen ist? Bin mir da ned sicher. was sagen die Vista Profis?

      In den Releasenotes für das DX9c Update steht u.a. auch Vista als Betriebssystem drin.
      X-70 Xtreme
      Core2Duo E6600
      8800GTX 768MB
      4GB DDR2 PC6400
      500GB Seagate SATA-2
      Abit Fatality FP-IN9 SLI
      Coolermaster Mystique
      Coolermaster Gemini II
      Vista Home Premium

      --------------------------------

      Sony Vaio FZ18M

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von stevek ()

    • Hats was gebracht mit DX9c @ Threadsersteller?
      X-70 Xtreme
      Core2Duo E6600
      8800GTX 768MB
      4GB DDR2 PC6400
      500GB Seagate SATA-2
      Abit Fatality FP-IN9 SLI
      Coolermaster Mystique
      Coolermaster Gemini II
      Vista Home Premium

      --------------------------------

      Sony Vaio FZ18M
    • Hallo zusammen,

      Ich würde es gerne testen, weiss aber nicht wie ich die bestehende DX10 Version deinstallieren kann?!? Finde nirgendwo einen Uninstall Eintrag und DX9 lässt sich ansonsten nicht darüber installieren.

      Grüsse in den Abend

      Era
    • 1. DX 10 kann man nicht deinstallieren entfernen ect
      2. DX 9 Juni Version lässt sich installieren und fügt die neuesten DX 9 Files auf das System.
      3. abwärtskomartibel aber gewisse DX 9 Spiele erfordern gewisse dll Dateien
      4. habe selbst Vista und solange ich DX 9 Games habe und eine DX 9 Karte wird alle 2 monate das Update eingespielt

      >>Klick Klack >>
    • Habe ja nicht behauptet das es an der DX Version liegt.
      Es wird mit Sicherheit an deiner Konfiguration liegen.

      Original DELL Installation ?
      Welcher Treiber für die Grafikkarte ?
      Nicht vergessen das die aktuelle Version des Audio Treibers genauso wichtig ist bei Games.

      Zuerst würde ich an deiner Stelle msconfig ausführen.
      Windows Taste + R msconfig eingeben click ok

      Registerkarte Systemstart-->click Button Alle deaktivieren
      Registerkarte Dienste-->Haken setzen bei alle Microsoft Dienste ausblenden-->click Button Alle deaktivieren

      Wichtig ist der Haken damit keine MS Dienste deaktiviert werden.-->click Übernehmen-->click Schliessen-->Neustart

      Schalte UAC aus.

      Erfahrungsgemäss werden 90 Prozent aller Probleme durch Autostartprogramme und nicht MS Dienste die durch Software installiert werden verursacht.Meistens durch die Vielzahl.