Telefonieren mit dem Dell XPS 15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Könnt ihr wenn ihr den Mobile Broadband manager von Dell gestartet habt die Dialer anwendung nutzen?
      Bei mir meckert der immer rum dass das Gerät belegt ist, weil vermutlich die andere Anwendung darauf schon zugreift. Den prozess(dmbcm.exe) zu killen eicht nicht, habe auch mal Telefoniedienste neu gestartet auch ohne Erfolg.
      Würde das gerne mal spasseshalber testen aber ohne den manager zu deinstallieren weil der in der verwendeten version so super funktioniert.
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hotzenplotz ()

    • Äh nö? Hier ist gar nichts gelöst... bei mir meckert er nämlich auch wenn man beides zusammen offen hat.

      Das gehört doch wohl eindeutig noch zum Thema
      XPS 15 L502x

      i7-2630QM, 8GB Corsair Vengeance RAM, 2GB GT 540m, FHD Screen, 128GB Vertex 4 SSD, 500GB HDD, Intel N-6230, Dell Wireless 5540 Mobile Broadband, 9-Cell Battery, Backlit Keyboard
    • Bei mir klappts nicht, manchmal sagt er nicht das es verwendet wird sondern es kommt ein Fenster indem ich sprechen und auflegen kann. Einmal hat es geklingelt aber beim abheben konnte ich nicht Telefonieren das beste war das ich dabei parallel den DMCM auf hatte da ich die PIN eingeben musste. Sehr merkwürdig.
      Habs schon zig mal probiert 1000 Neustarts verschiedene Simkarten unterschiedlich vorgehensweisen, ich glaube ich gebs auf. Es geht halt einfach nicht.
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano