Konfig über Tel Hotline. Besser mit oder ohne Backlit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Konfig über Tel Hotline. Besser mit oder ohne Backlit?


      Nun hab ich mich entschieden meinen alten M1530 zu verkaufen und mir einen XPS17 zu holen. Ich habe Telefonisch bestellt, da ich gerne eine Backlite Tastatur hätte. hier die Konfig.


      XPS Laptop L702x Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz


      Artikelbeschreibung Menge Einzelpreis Netto

      Silber Anodized Aluminum Abdeckung 1 €983,15 €983,15
      Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
      1
      Original Windows® 7 Home Premium Service Pack 1 , 64 bit , Deutsch 1
      Windows® Betriebssystem Wiederherstellungsmedien nicht enthalten 1
      Microsoft® Office Starter 2010 enthält Word und Excel Versionen mit reduzierter Funktionalität und Werbung. Kein PowerPoint oder Outlook. 1
      1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC 1
      Kein Support bei Unfallschäden 1
      DataSafe Online Backup 2GB – Lizenz für 1 Jahr 1
      McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate 1
      44 cm (17.3") FHD 3D WLED True-Life (1920x1080) 1080p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam 1
      3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte - 3D Capable 1
      4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048] 1
      DVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben) 1
      500GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive 1
      Intel® Centrino® Advanced-N 6230 (2x2 b/g/n+ Bluetooth Combo-Karte) 1
      Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh 1
      Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz) 1
      Mobiles Breitband nicht inklusive 1
      TvTuner nicht enthalten 1
      N05X7M07 1
      XPS L702x Order - Germany 1
      German Documentation 1
      Datasafe Local 2.3 Basic 1
      XPS L702x Resource DVD 1
      150W AC Adaptor 1
      1 year Collect & Return Hardware Support included with your PC 1
      Keine Tragetasche 1
      European 250V Power Cord 1
      Abzueglich 30 Euro Online-Bonu s 1

      Netto: €983,15
      Fracht:
      €24,37
      Netto Gesamt: €1.007,52
      MWSt (19.00%):
      €191,43
      Gesamt Brutto:
      €1.198,95
      -10%Gutschein(nicht für Frachtkosten): €1081,95

      Am Telefon kann ich 10% Gutschein benutzen aber den kostenlosen Versandgutschein kann man nicht benutzen.
      Also wenn ich online bestelle und alle Gutscheine nutze komme ich auf 1011,-€ natürlich ohne Backlit Tastatur.
      Tja jetzt muss ich überlegen, lohnt es sich 70€ aufpreis zu zahlen um eine Backlit Tastatur zu bekommen oder eher nicht was sagt ihr? Und allgemein zur konfig ist der Preis ok?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von donos ()

    • Also die Backlite Tastatur selbst ist natürlich super. Ich habe sie und möchte sie nicht missen. Ob dir das so viel Geld Wert ist musst du selber überlegen. Wenn du jedoch nur den Versandgutschein weniger hast, der sind doch keine 70€ ?(
      XPS 15 (9530): i7 4702HQ - 16GB RAM - Nvidia GT750M 2GB - 512GB mSATA SSD - QHD+ Display - 3 Jahre VOS
    • Ich weiß es wirklich nicht, ich hab mich damals beim m1530 ein wenig geärgert das es sie nicht gab, also reizen tut sie mich ja schon, aber 70€ Euro mehr für den Laptop?? oh man schwere Entscheidung.

      per telefon bestellt + 10% gutschein + backlit + ohne Versandgutschein = 1181€
      per online + 10%gutschein + OHNE Backlit + 29,- Versandgutschein = 1011€

      Online kann man ja nur ohne Backlit bestellen daher sind es am ende 70 Euro weniger, könnte man online die Tastatur bestellen wären es nur der Versandgutschein der fehlt also 29,-.

      Warum wird den Telefonisch der Versandgutschein nicht akzeptiert. Dann wäre meine Entscheidung schon gefallen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von donos ()

    • Backlight kostet inzwischen 70 Euro? ;( Bei mir war die noch für lau.

      Ich würde dir trotzdem empfehlen die Backlight zu nehmen. Die ist um Klassen besser als die normale und man spart auch noch viel Energie, weil man im Dunkeln arbeiten kann. ;)
      XPS17, i7 2630, Full-HD Display AUO V5, HDD1: OCZ Vertex3 120GB, HDD2: 640GB, Wlan 6230, Backlight-Tastatur
    • nein backlight kostet auch per telefon 40 €. Für nen Onlinekauf wird aber nochmal 29 € abgezogen. Das hat nix mit der Backlighttastatur zu tun.
      XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8 GB RAM| 640GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD 3D | Intel Combo Card N-1030 | Backlit | TV-Tuner | VOS 2015
    • dein alter M1530 geht doch noch, ich würde einfach abwarten, bis neue Gutscheine sowie Konfig mit Backlit kommen (bin gerade beim abwarten 8) ), da kommt bestimmt noch das xps 17z raus 8o .
      Als Vergleich: Ich hatte die gleiche Konfig allerdings mit 15% Gutschein und 6GB RAM und musste 1.039 € zahlen
      (hab aber dann zurück geschickt wegen Klackern der Festplatte und Kratzer auf dem Deckel
      X( ).
      p.s. Das NB wird dich online noch weniger kosten, wenn du über "Cashback" bestellst...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vitadell ()

    • Ja der M1530 verichtet noch brav seine Arbeit. Aber du weißt sicher selber. Wenn man etwas haben möchte, dann meist sofort. Und momentan bin ich ganz vernarrt in den xps17. Auf den XPS17z kann ich gerne verzichten wenn der so wird wie der xps15z. Stehe nicht so drauf wenn man versucht von andere Firma rigoros zu kopieren, das hat Dell ganz sicher nicht nötig. Ich denke auch, auf die Features die er bietet kann ich verzichten, der Preis wird sicher auch nicht ohne sein. Nene, der xps 17 ich schon ganz ok für die nächsten 2-3 Jahre.
      Heute hat sich meine Kundenberaterin auch noch mal gemeldet, sie wird mir am Montag Bescheid geben ob der Preis mit beiden Gutscheinen vom Chef angenommen wird. Na hoffen wirs mal :)
      Meinst du mit Cashback solche Seiten wie qipu usw, oder extra was für Dell?
      Danke für die kurze Preisübersicht von deiner alten Bestellung, wie ich finde, wäre es somit ganz ok wenn meine Bestellung mit den beiden Gutscheinen durch geht.
      Na dann frohes warten auf bessere Preise, ich hoffe du musst nicht zu lang warten. :)
    • Ich hab über Tamola bestellt (ist was Ähnliches wie qipu) und es waren nach zwei Stunden 4% vom Netto bereits auf meinem Online-Tamola-Konto...
      Zwei Gutscheine? Du meinst 10% + Versand, ich denke mal, die werden nicht "nein" sagen. Ansonsten kann man ja meckern :D, nach dem Motto "Online wird für die Optimus-Unterstützung zusammen mit dem 3D geworben, obwohl es nicht der Fall ist..."