Xps M1530

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Freunde

      Möchte ein xps m1530 (Black) verkaufen.

      Ist jetzt fast 3 Jahre alt und ist in eine super Zustand.

      Daten:
      T9300/4GB. RAM/ 500gb 7200/u von segate/neue 9 Cell Akku.

      Garantie kann noch auf weiter zwei Jahre erweitert werden.

      Win7 ist installiert und funktioniert auch super.
      Hat grad neue leitpasste bekommen und würde gereinigt.


      Preis dachte ich so an 450€

      LG.
      Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
      Rampage4Black Edition/i7-4960X@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer
    • Richtig in Deutschland kein LED Leider


      Aber es ist noch da bzw.in eBay grad M1530


      LG.
      Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
      Rampage4Black Edition/i7-4960X@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer
    • Intel Wifi 4965AGN (was dell damals verbaut hat)
      Jab die Fernbedienung funktioniert
      Bzw.Alles funktioniert unter wi7 :thumbsup:
      Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
      Rampage4Black Edition/i7-4960X@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer
    • Sorry für die Verzögerung bei der Bezahlung. Habe die für den Kauf geplante Kohle erst wieder von paypal auf mein Konto transferiert. Überweisung ging vorgestern raus, sollte spätestens heute auf Deinem Konto gutgeschrieben sein.

      Hast Du einen Tipp wo ich ein Treiberpaket für Win7 x64 herbekomme? Verstehe die Struktur im Forum noch nicht so ganz.... Danke.
    • Hallo Hamid,

      wir haben leider ein Problem. Der Laptop ist eingetroffen, hat aber einen Grafikfehler.

      Manchmal ist auf dem Bildschirm gar nichts zu erkennen, manchmal fährt Windows mit den Standardtreibern (nicht NVIDIA) hoch und meldet einen Fehler, manchmal bleibt der Bildschirm schwarz, manchmal leuchtet er in seltsamen Farben.

      Fakt: Das Gerät ist defekt. Beispiele siehe unten.

      line6forum.com/Ewald/VIDEO0848.mp4
      line6forum.com/Ewald/VIDEO0849.mp4
      line6forum.com/Ewald/IMAG0848.jpg

      Bitte sende das Geld zurück und ich packe sofort den Laptop wieder ein und sende ihn zurück.

      Ich wäre Dir dankbar, wenn wir hier schnell eine Lösung finden.

      Gruß
      Ewald
    • Die sendungs ID hab ich ja schon
      Sobald das gerät da ist geht Geld raus.

      Komisch das die grafikfehler auf einmal da sind.
      Hatte auch schon für 5/6 Monate Win7 64Bit drauf ohne probs.

      Und bevor ich es raus geschickt hab neu 32 Bit installiert alles war alles cool.

      Mal schauen ob ich es wieder fitt bekomm?


      LG
      Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
      Rampage4Black Edition/i7-4960X@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer
    • Nein Backen lieber nicht :D

      Wer weiß was Dan raus kommt.

      Mobo Tausch wohl eher
      Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
      Rampage4Black Edition/i7-4960X@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer
    • Ich finde es auch schade.


      Nun, an Windows liegtes sicher nicht. Das Problem tritt schon beim Laden des Bios auf - siehe Punkte - und setzt sich danach fort. Das erste Hochfahren hatte ich gar nicht mitbekommen, war Kaffee holen. Da beim ersten mal Windows-Standard-Treiber geladen wurden, fiel mir auch an Hand der Desktop-Darstellung nichts auf und ich habe Win-Update gestartet. Erst der Reboot lies mich die Fehler erkennen.

      Und da wurde es dann immer heftiger.... Schade, dass es so enden muss...
    • h-r-tuning schrieb:

      Komisch das die grafikfehler auf einmal da sind.
      Hatte auch schon für 5/6 Monate Win7 64Bit drauf ohne probs.


      Vielleicht wohnt da ja auch nicht mehr deine Karte im Gerät. :D
      Ich will EwaldB jetzt nichts unterstellen, mag sein das es wirklich Defekt ist und dann ist es nur Fair es zurückzunehmen.

      Aber ich hatte auch schon ein Spaßvogel gehabt der ein Gerät tauschen wollte wo er die heile Graka gegen eine defekte getauscht hatte.
      Was der Vollpfosten aber nicht wusste, meine Geräte verlassen nie ohne versteckte Markierung der wichtigsten Komponenten das Haus.
      Beim Verkauf gerade vom 1530 und 1730 sollte man sehr sehr vorsichtig sein, gibt genug Leute die das Gerät defekt zu Hause rumliegen haben und auf diese Weise günstig an die Grakas rankommen.
    • Also die Geräte sind einfach nicht für den Versand gedacht:
      5 Geräte hab ich bisher versandt. 2 hatten keine Lust mehr, beim Empfänger ihren Dienst zu verrichten...
      Gut, dass beide Male noch VOS drauf war...
      AW M15x und E6420
      Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
      Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
      250 GB bzw. 160 GB SSD
      4GB RAM
      Full-HD bzw HD+ 1600x900
      Windows 7 HP bzw. Professional
    • Crotox schrieb:

      Vielleicht wohnt da ja auch nicht mehr deine Karte im Gerät. :D
      Ich will EwaldB jetzt nichts unterstellen, mag sein das es wirklich Defekt ist und dann ist es nur Fair es zurückzunehmen.

      Aber ich hatte auch schon ein Spaßvogel gehabt der ein Gerät tauschen wollte wo er die heile Graka gegen eine defekte getauscht hatte.
      Was der Vollpfosten aber nicht wusste, meine Geräte verlassen nie ohne versteckte Markierung der wichtigsten Komponenten das Haus.
      Beim Verkauf gerade vom 1530 und 1730 sollte man sehr sehr vorsichtig sein, gibt genug Leute die das Gerät defekt zu Hause rumliegen haben und auf diese Weise günstig an die Grakas rankommen.
      Na dann kann ich nur hoffen, dass h-r-tuning seine auch markiert hat und es hierüber keinen Streit gibt.
      Warum will ich eigentlich ein M1530? Mein M1330 ist Klasse, allerdings finde ich dafür kein BD-Laufwerk, das passt. Das M1530 sollte meine multimediale, mobile Lösung werden.