Inspiron 1370

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inspiron 1370

      Heyho, also das notebook meiner freundin wird mittlerweile sauheiss und ich hab das gefühl der lüfter ist total verstopft. auf dem mousepad könnte man spiegeleier braten. doch wie bekommt man das ding auf?
      xps 15z

      cpu: i5 (2,3ghz)

      gpu: nvidia gt-525m (1gb)

      ram: 4gb

      hdd: 500gb (7200rpm)

      display: 1920x1080
    • Hachja... das 1370,... um da ran zu kommen (Lüfter/Headsink), mußt du ALLES zerlegen. ;)

      Achso, und um deine Frage zu beantworten - genauso wie alle anderen Notebooks -> zerlegen und die richtigen Schrauben vorher lösen. ;)


      ServiceManual Insp370
      Hoffe das hilft dir weiter. :)
      Ex-Dell-Techi
      Hat der Blitzer wieder seine Arbeit getan, ist der DELL-Techniker wieder zu schnell gefahren! ;(
      Postings/Angaben wie immer ohne Gewähr, das letzte Wort hat immer die DELL-Hotline.
      Acer h340 - 4x ST32000542AS - 8TB
      XPS1340 - P8700 - 1280x800 WLED - 4GB RAM - 320GB HDD (7,2k rpm) - 9500M - 6er Akku - w7u
    • Moin

      ALSO, das wird nicht ganz einfach aber hier mal eine Anleitung für Dich.

      support.euro.dell.com/support/…sm/sysboard.htm#wp1037428

      Wie alt ist die Büchse? Du weißt das Du 24 Monate Gewährleistung hast wenn Du als Privatkunde gekauft hast? Wenn er also noch keine 24 Monate ist würde ich Morgen bei Dell anrufen, denen schildern was los ist und das machen lassen.

      Basisservice:
      Dieser gilt für:
      Minis
      Inspiron
      Studio
      Monitore
      Fernseher
      Drucker
      Zubehör
      Telefon:
      069 9792 7200 Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr

      Das würde ich zuerst probieren bevor Du selber den Hammer schwingst ;)

      Gruß
      Markus

      P.S. Mist mit dem Link war ich zu spät ;)
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • heyho, also der techniker war da und hat ziehmlich viel gewechselt. base-unit, palmrest, heatpipe etc. so, nun wollte ich das system neu aufsetzen. jetzt sehe ich das ich bei den treibern fr die grafikkarte zwei zur auswahl habe einmal nen intel graphics media acclerator und ne geforce g 105m. ich weiss auf jeden fall das ne geforce verbaut ist, aber ist dieser media acclerator onboard und das teil switcht je nach anwendung auf ne andere karte?? hab irgendwie keine infoe ergoogeln können...

      *push*
      xps 15z

      cpu: i5 (2,3ghz)

      gpu: nvidia gt-525m (1gb)

      ram: 4gb

      hdd: 500gb (7200rpm)

      display: 1920x1080

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dero ()