The Witcher 2 - Probleme mit dem XPS 17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interessant, ich hab mir das Spiel auch gekauft und kurz ausprobiert. Leider bin ich noch nicht viel zum Spielen gekommen, aber bis jetzt hat mit max Details (1330x780) noch nichts geruckelt. Spiel läuft scheinbar tadellos.

      Ich hab übrigens einen XPS 15 mit einer GT 540M.
    • Aktuellsten Nvidia Treiber drauf? "Der Release 275-Betatreiber v275.27 kann bei The Witcher 2 zu einem beträchtlichen Leistungsabfall führen. Dieses Problem wurde mit der Treiberversion 275.33 behoben."
      L701x, i7 740QM, GT445M 3GB, F120 SSD, 500GB HDD, 8GB RAM, FHD AG, Backlit, Win7 Ultimate 64bit
      W717, i7 6700, GTX 1070 8GB, 256GB NVMe SSD, 500 GB SSD, 1 TB HDD, 16GB RAM, IPS FHD AG, Win 10 Pro 64bit
    • Also ich habe folgende Settings und so bei 20-30fps je nach Szene. Kann mal wer erklären, was die einzelnen Einstellungen bewirken. Habe dazu auch nur ratlose im Inet gefunden ^^. Klar manches ist durchaus logisch aber bei Dynamic Bones Limit :D

      [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/6500/unbenanntimb.th.png]
    • bomoogo schrieb:


      Also ich habe folgende Settings und so bei 20-30fps je nach Szene. Kann mal wer erklären, was die einzelnen Einstellungen bewirken. Habe dazu auch nur ratlose im Inet gefunden ^^. Klar manches ist durchaus logisch aber bei Dynamic Bones Limit :D


      @ bomoogo

      in der ReadMe stehen alle Grafikeinstellungen und ihre Funktionen drin..
      ich poste dir mal schnell die 2 nach denen du gefragt hast:

      "- Über-Sampling: Hochwertiger Renderingmodus, in dem ganze Szenen mehrfach gerendert werden, um Texturen, Objektdetails und Anti-Aliasing zu optimieren (effektiver als Anti-Aliasing und Anisotropie auf jeweils höchster Stufe). Die Verwendung sollte mit Bedacht und nur auf besonders leistungsstarken bzw. hinsichtlich Grafikprozessor und CPU bestmöglich ausgestatteten Geräten erfolgen."

      "
      - Dynamic Bones-Limit: Begrenzung für die physikalische Animation von Charakterkomponenten wie Geralts Haar. Wird diese Option deaktiviert, wird die CPU stärker belastet."

      Für alle anderen Fragen hänge ich einfach mal die ReadMe Datei für euch in den Anhang. Die Erklärungen findet ihr unter Punkt "5) Erweiterte Konfigurationsoptionen"
      Dell XPS 17 L702x || Windows 7 Home Premium 64Bit - Intel Core i7-2630QM - 17.3" FHD 3D WLED True-Life - 3GB NVidia Geforce GT 555M (3D) - 8GB Ram - 1TB Sata - Backlit - Advanced N6230 ||
      [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/8519/1234567kn.jpg]


    • Moin,

      also ich spiele momentan auf 1680x1050 mit eigentlich niedrigen Einstellungen (bis auf Texturen die auf Mittel gestellt sind) mit ca. 30-50 FPS je nach Umgebung und Szene. Allerdings hab ich mir Afterburner installiert womit ich die Graka ein wenig übertakten kann.

      Habe sonst Win7 64bit 8 GB RAM und auch die GF GT555M und auch die *.exe der Graka hinzugefügt!
    • Bei mir musste ich den 3D Vision Treiber deinstallieren damit ich von den 4 FPS loskomme..
      naja jetzt erstmal loslegen 8)

      Edit: hm.. irgemdwie ist das Spiel nicht so geil.. :/ ich will Skyrim! u.u

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyb3rfr3ak ()