Playstation 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Playstation 3

      Also,...ich habe es endlich mal geschafft mir auch ne ps3 zu kaufen, bzw hab mir eine schenken lassen :D

      Naja, wie auch immer. Ich muss sagen es macht extrem viel bock, vor allem hatte ich im bundle god of war 3 uncut und es hat ne heiden-laune gemacht :D

      Nun hab ich ne frage. Ich habe nach längeren zocken festgestellt das die ps3 verdammt warm wird. Hab sie in einem normalen olzregal stehen. hab das fach großzügig gestaltet so das genug platz zum "atmen" ist. jetzt ist die frage. wie stellt man das ding am besten auf um es so küh wie möglich zu halten. hab nämmich keine lust mir noch irgendwelche neonfarbenden, monströsen stromschulckende untersetzer zu kaufen :D


      und vor allem....was dient beser. vertikal oder horizontal.

      jaja, man merkt, es ist sonntag und ich hab nix zu tun :D

      grüße :D
      xps 15z

      cpu: i5 (2,3ghz)

      gpu: nvidia gt-525m (1gb)

      ram: 4gb

      hdd: 500gb (7200rpm)

      display: 1920x1080
    • Ist normal dass die PS3 etwas wärmer wird.
      Bei einigen Konsolen knackt wegen der Hitze sogar das Gehäuse nach, ist aber meistens beim abkühlen.
      Ich habe meine vertikal auf dem Regal stehen und habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt, wird zwar auch warm aber läuft immer einwandfrei.
      Solltest du als Neueinsteiger Spiele benötigen, schick mir ne PN.
      Habe noch welche rumliegen die ich schon durch habe und nicht mehr benötige.
    • joa, hatte ne ps1 und ne ps2 davor. aber die waren nie sehr heiss. selbst die ps2 die nabeglich immer laut und heiss sein sollte war immer okay.

      aber als ich das regalbrett unter der ps3 angefasst hab, dacht ich mir ich könnt nen spiegelei drauf braten :D

      alsi ich hatte im bundle god of war3 und heavy rain. wobei ich sagen muss das heavy rain so ne art 3D-Schlaftablette mit ner überdosis blur effekten ist. aber god of war 3 ist der hammer.

      was haste denn so an games, bzw was für genres. und was hälst du von diesen move-controllern?
      xps 15z

      cpu: i5 (2,3ghz)

      gpu: nvidia gt-525m (1gb)

      ram: 4gb

      hdd: 500gb (7200rpm)

      display: 1920x1080
    • ich frag wegen der option mit move zu spielen. weil ich es grausam finde shooter mit dem gamepad zu zocken. ich liebe resident evil, aber das 5er ist fruchtbar zu spielen. und killzone 3 macht auch keinen spaß mit pad. leider gibts wohl eine anständige tastatur, maus kombi für die p3 und die werden nimmal unterstüzt.

      die einzige alternative, wenn gut, wäre dann der move.controller.
      xps 15z

      cpu: i5 (2,3ghz)

      gpu: nvidia gt-525m (1gb)

      ram: 4gb

      hdd: 500gb (7200rpm)

      display: 1920x1080
    • Wenn du die PS3 heiss findest, hättest mal die alte XBox haben sollen. Da konnte man wirklich nen Ei drauf braten.

      Auch ein netter (wenn jetzt auch älterer Titel) Shooter ist Bioschock 2. Und M.A.G. als Multiplayertitel. Da hab ich die Beta gezockt und die hat schon einen riesen Spaß gemacht. Aber dir bleibt imho keine Wahl als mit nem Controller zu zocken, wobei die beiden Analogsticks, wenn sich mal dran gewöhnt hat, schon ziemlich gut (im Sinne von präzise und schnell) sind.
    • hmm, naja shooter zocke ich lieber auf'm rechner. da geht nix drüber. ist mir auf konsolen einfach zu lahm. ne maus ist da 100mal schneller und präziser.

      hab mir heute auch dantes inferno gekauft. gabs beim mediamarkt uncut platinum für 20 euro.


      story ist ganz cool, aber wirkt wie eine low budget-gow version. die kämpfe sind relativ monoton.

      aber für die 20euro kann man da echt nichts falsch machen. bin mit dem kauf zufrieden :)
      xps 15z

      cpu: i5 (2,3ghz)

      gpu: nvidia gt-525m (1gb)

      ram: 4gb

      hdd: 500gb (7200rpm)

      display: 1920x1080