Suche Smartphone bis 250€

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Smartphone bis 250€

      Welches Handy würdet ihr Empfehlen und warum? 0
      1.  
        HTC Wildfire S (0) 0%
      2.  
        LG Optimus Chic (0) 0%
      3.  
        Samsung Galaxy Ace (0) 0%
      Hallo zusammen,
      ---dieser Post wird regelmässig aktualisiert---
      ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Smartphone für bis zu 250€ (vertragsfrei). Oder einem Smartphone mit einem Vertrag (bis zu 15€ mtl.), dass dann aber nicht mehr als 150€ kosten darf. Der Vetrag sollte nach Möglichkeit eine Internet Flat enthalten und nicht im Eplus Netz liegen. Zur Zeit ist das mein Lieblingsvertrag.
      Ich möchte am liebsten Android als Betriebssystem nutzen.
      Ich kann als Schüler auch dementsprechende Rabbatte wahrnehnen.
      Zurzeit kommen immer die Modelle in der Umfrage in Frage.

      Ich freue mich schon auf Antworten! :thumbsup:
      XPS 15 (9530): i7 4702HQ - 16GB RAM - Nvidia GT750M 2GB - 512GB mSATA SSD - QHD+ Display - 3 Jahre VOS

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von weather-je ()

    • Der Unterschied zwischen Milestone1 & 2 liegt einzig im RAM, im Prozessor und der verwendeten Oberfläche. Das Milestone2 hat Motoblur, was nicht jedem zusagt und teilweise recht träge/zuckelnd reagiert. Ich habe selbst das MileStone2 und bin damit ansonten ziemlich zufrieden. Solltest du vorhaben dein Tel zu rooten und zu modifizieren sind andere Android Phones allerdings besser geeignet.
      Mir kam es nur auf das Display und die Tastatur an, damit ich von unterwegs auch mal via SSH ein paar Server fixen kann wenn es irgendwo klemmt. ;) Den Zweck erfüllt es hervorragend.
    • weather-je schrieb:

      Hallo zusammen,
      ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Smartphone für bis zu 250€. Ich möchte am liebsten Android als Betriebssystem haben, bin jedoch auch am überlegen Windows Phone 7 zu nehmen.
      Meine Fragen an euch sind jetzt:
      Welches Handy könnt ihr empfehlen?
      Wo sind die Vor- und Nachteile zwischen Android und Windows Phone 7?
      Wo ist der Unterschied zwischen Motorola Milestone, Milestone 2 und Milestone XT720?

      Bisher habe ich mir folgende Modelle überlegt:
      Motorola Milestone XT720 (Link)
      Motorola Defy (Link)
      HTC 7 Trophy (Link)

      Durch LG & Co habe ich noch nicht durchgeschaut.

      Ich freue mich schon auf Antworten! :thumbsup:
      Also viele schwören ja auf das HTC Desire HD oder auf das LG Optimus Speed . Beide haben ne gute Cam und der Rest der Koordinaten scheint auch zu stimmen.
      Ich schwanke auch noch zwischen beiden.

      Ps .Samsung Galaxy S2 wird wohl auch sehr gut abgehen . Aber leider zu Teuer
    • Ich habe leider jetzt auch nicht so die Ahnung, kann aber sagen, dass ich ein HTC Legend habe, mit dem ich überaus zufrieden bin. Ist jetzt nicht das neueste, läuft aber mit Android einwandfrei und flüssig. Sieht gut aus und ist dank Alu-Unibody nahezu unkaputtbar. Das dürfte in jedem Fall in deinem Budget liegen.
      Mobil:
      XPS 13 L322X | i7-3517U | HD4000 | 8GB RAM | Samsung PM830 256GB | Bj 01/2013
      XPS m1530 | C2D T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | Seagate Momentus 500GB | Bj 08/2008

      Zu Hause:
      Lian Li PC-60 FN | Core i7 860 | HD 5850 Vapor-X | 8GB RAM | Seagate Barracuda 1TB | Bj 03/2010
    • Ich hab das Samsung Galaxy S i9000 und bin sehr zufrieden damit ;)

      Fürs SGS gibts sogar ne Rom "Küche" wo du dir das Rom selber zusammenstellen kannst ohne viel Hintergrundwissen, da du nur die Bausteine auswählen musst und den Rest macht es selber!

      romkitchen.org/sgs/?s=home
      MS Surface Pro 2 128GB
      Desktop - Core i5-2500k, 8GB Ram, ATI 6950 (@6970), Samsung 830 256GB, 23" LG E2350V
      vorher: Studio XPS1647 - Core i5-540m, 4GB Ram, ATI 4670 (@800/888Mhz), Samsung 830 128GB, 15,6" FHD WLED, 9 Zellen Akku, 130W NT
    • Zum Galaxy S, hat das einen G-Sensor? Ich habe gelesen es hätte keinen. Und welches Handy ist besser zu empfehlen, dass Galaxy S oder das Nexus S?
      XPS 15 (9530): i7 4702HQ - 16GB RAM - Nvidia GT750M 2GB - 512GB mSATA SSD - QHD+ Display - 3 Jahre VOS
    • Desire HD, deutlich besser als das Galaxy S.
      Ich finde das Desire HD ist von der verarbeitung deutlich besser, natürlich auch wegen dem Alu und beim Galaxy S bin ich mir nicht so sicher wenn das mal hinfallen sollte, was natürlich auch mal passieren kann, ob da nicht etwas kaputt geht, da es aus Plastik ist.
      Asus K53SV
      * Intel® Core I5-2410M @ 2,30 GHz up to 2,9 GHz
      * WXGA ( 1366x768 ) LED AUO
      * nVidia® GeForce GT540m 2GB GDDR³
      * Samsung SSD 830 Series 256GB
      * 8GB Ram
      * Windows 7 64Bit
      + Cooling by Zalman NC1000B
      + Extern Trekstor Datastation maxi g u Alias WD 1TB und 2TB
      + Extern Western Digital HDD 620GB @ 5400U
      + HTC Desire HD immer bei mir :)

      Dell XPS M1530 Smoking Black
      * Intel® Core2 Duo T9300 @ 2,5 GHz
      * nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
      * WXGA+ (1440x900) LG
    • Was ist am Desire besser?
      Und ja ich habe mich gezwungermaßen dazu entschieden doch etwas mehr auszugeben. Aber nicht mehr als das Desire HD. Weil ich Teile von meinen Eltern bekomme, Konfi....
      Danke für eure Antworten schonmal!
      XPS 15 (9530): i7 4702HQ - 16GB RAM - Nvidia GT750M 2GB - 512GB mSATA SSD - QHD+ Display - 3 Jahre VOS
    • weather-je schrieb:

      Was ist am Desire besser?
      Und ja ich habe mich gezwungermaßen dazu entschieden doch etwas mehr auszugeben. Aber nicht mehr als das Desire HD. Weil ich Teile von meinen Eltern bekomme, Konfi....
      Danke für eure Antworten schonmal!
      Das HD baut die Internet Seiten ziemlich gut auf . Ich habe eines in der Hand gehabt. Im gegensatz zum Nokia N8 ist der Top. Jedoch würde ich mir für den HD ein ersatz Akku kaufen weil der immer so schnell Platt sein soll
    • Der Akku geht genau so schnell Platt wie jedes andere Smartphone...
      Asus K53SV
      * Intel® Core I5-2410M @ 2,30 GHz up to 2,9 GHz
      * WXGA ( 1366x768 ) LED AUO
      * nVidia® GeForce GT540m 2GB GDDR³
      * Samsung SSD 830 Series 256GB
      * 8GB Ram
      * Windows 7 64Bit
      + Cooling by Zalman NC1000B
      + Extern Trekstor Datastation maxi g u Alias WD 1TB und 2TB
      + Extern Western Digital HDD 620GB @ 5400U
      + HTC Desire HD immer bei mir :)

      Dell XPS M1530 Smoking Black
      * Intel® Core2 Duo T9300 @ 2,5 GHz
      * nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
      * WXGA+ (1440x900) LG