Dell Wiederherstellung gibt Probleme

    • Dell Wiederherstellung gibt Probleme

      Hi

      habe gerade ein Backup meines Laptops gemacht, da ich den anders Partionieren möchte.
      Nun habe ich 2DVD's erstellt mit dem Dell backup Programm. Habe es einlesen wollen, und der Sagt mir, Wiederherstellung nicht möglich, benötig eine Festplatte von mindestens 595 GB O.o habe doch keine komplette wiederherstellung gewählt, sondern nur den Werkzustand. Was kann ich jetzt machen? Will ja Windows auf einer Partion machen und der Rest "Datenspeicher"

      Dann bekomme ich ja jetzt nie wieder den Werkzustand zurück mit den Dell Programmen für die Touchtasten, Driverdownload usw...

      Tipps?
    • Einfach normal Windoof 7 installieren und Treiber etc. von der Dell Homepage laden.
      Dann haste doch alles wieder.
      Ist die Recovery DVd nicht eig dafür zuständig?
      Dell XPS 15 · FullHD · i5 2540M · BluRay · Bluetooth · DVB-T · Backlight Keyboard · Intel 510 120GB SSD!!!
    • das ist doch egal, Windows benötigt nur ca. 15 GB. Windows installieren als benutzerdefiniert. Partionieren und als weitere macht Windows, sogar die 100MB für die Systemdatei
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
    • Mit der Recovery CD kann man auch Windows normal "frisch" installieren. Dann die aktuellsten Treiber drauf, ist eh besser als die veralteten von der CD :D
      Danach kannst du alles mit einem "richtigen" Backup PRogramm sichern, zB Acronis.
      LG