dell support center // System Konfiguration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dell support center // System Konfiguration

      Moin zusamen,

      habe gestern eine Einstellung im dell support center geändert.
      Genauer gesagt bei den Systemwerkzeugen im unterpunkt Systemgeraete/System Konfiguration. Wollte dort was ausprobieren ada meine WebCam verschwunden ist.
      Bei system Konfiguration war eine Maske, mit drei Feldern wo man Haeckchen setzen konnte.
      Ursprünglich wardas oberste Haeckchen gesetzt. Habe esaufs mittlere(quasie das direkt darunter) umhesetzt undseit einem Neustart funktioniert fast garnichts mehr.

      Was zur Hoelle habe ich da eingestellt? Und wie kann ich es wieder rückgängig machen ohne das system neu aufzusetzej.

      BTW geht auch das Wlan nicht mehr, dvd Laufwerk nicht, audio nicht,...

      Muss irgendwas gewesen sein mit "Nur mit den allernoetigsten Fznktionen/treibern starten" gewesen sein.

      Bin für Vorschläge offen.
      Falls es noch fragen gibt, beantworte ich diese gerne.

      Gruss
      Frecky

      PS: bin mit meinem Handy unterwegs. Vondaer verzeigt kleinere tippfehler.
      XPS 15 (L502x)
      i7 2630qm / 8GB Ram / gt 540 2gb / SSD MX100 / Win8 64 /Wechsellaufwerk HDD/DVD
    • ich komme nicht mehr in die Maske rein.
      Kanns das supportcenter noch oeffnen aber kann die "links" nicht mehr oeffnen. Passiert einfach nichts.

      Praktisch wäre, wenn jmnd in das Menü mal reingeht und einen screenshot postet.
      dann haben wir evtl eine Grundlage für neue Ideen/Loesungen.

      Gruss
      XPS 15 (L502x)
      i7 2630qm / 8GB Ram / gt 540 2gb / SSD MX100 / Win8 64 /Wechsellaufwerk HDD/DVD
    • Problem gelöst.

      Man muss ja nicht immer die Dell-Software benutzen.
      Man kann ja auch direkt mal Windows nutzen =)

      Habe also über Win die EInstellung gefunden, häckchen wieder geändert und nach einem Neustart alles wieder wie vorher.

      Siehe Bild. Hatte das unterste Häckchen gesetzt gehabt mit der auswahl x/_/X
      XPS 15 (L502x)
      i7 2630qm / 8GB Ram / gt 540 2gb / SSD MX100 / Win8 64 /Wechsellaufwerk HDD/DVD