nur 30-40 Frames bei Half Life

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tritt das Problem nur auf wenn du Online spielst oder auch wenn du Lokales Spiel gegen Bots startest??
      XPS M1530 Smoking Black | T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | 200 GB (7.200rpm) | 3 Jahre VOS | 1440x900 Display | Win 7 x86 :baby:
      Phase 1 16.06.
      Lieferdatum 14.07.
    • Hab bereits zur Sicherheit das Originalspiel von CD installiert, wobei die gleichen Probleme auftraten Insofern können Netzwerk- oder Internetprobleme ausgeschlossen werden.

      Kann es sein, dass nach nem Windows Update erst mal einige Einstellungen umgestellt werden (absolute Standardeinstellungen und beim nächsten Neustart sind diese Einstellungen wieder automatisch verstellt werden, so wie es der Dell als Standard eingestellt hat? Sonst versteh ich nicht, warum es einen Tag ging und am nächsten Tag wieder alles beim Alten war.
    • Hast du nur bei der HL 1 und HL 2 Engine diese Einbrüche und bei keinem anderem Spiel?
      L701x, i7 740QM, GT445M 3GB, F120 SSD, 500GB HDD, 8GB RAM, FHD AG, Backlit, Win7 Ultimate 64bit
      W717, i7 6700, GTX 1070 8GB, 256GB NVMe SSD, 500 GB SSD, 1 TB HDD, 16GB RAM, IPS FHD AG, Win 10 Pro 64bit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tourist ()

    • Zodiak schrieb:

      Hab bereits zur Sicherheit das Originalspiel von CD installiert, wobei die gleichen Probleme auftraten Insofern können Netzwerk- oder Internetprobleme ausgeschlossen werden.


      Wieso kann man durch eine Installation Netzwerkprobleme ausschließen?
      XPS M1530 Smoking Black | T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | 200 GB (7.200rpm) | 3 Jahre VOS | 1440x900 Display | Win 7 x86 :baby:
      Phase 1 16.06.
      Lieferdatum 14.07.
    • touristenfahrer schrieb:


      Hast du nur bei der HL 1 und HL 2 Engine diese Einbrüche und bei keinem anderem Spiel?

      HL2 weiß ich nicht, weil ich CSS nicht habe (aber bei anderen Leuten besteht bei beiden oft das gleiche Problem). Ansonsten nur bei HL1-Engine.

      Wolve schrieb:





      Zitat von »Zodiak«



      Hab bereits zur Sicherheit das Originalspiel von CD installiert, wobei die gleichen Probleme auftraten Insofern können Netzwerk- oder Internetprobleme ausgeschlossen werden.



      Wieso kann man durch eine Installation Netzwerkprobleme ausschließen?

      Ich meine, dass ich damit potentielle Fehlerquellen aufgrund vom Steam (darüber wird ja CS online gespielt) ausschließen kann. Sonst lädt man ja über Steam die kompletten Installationsdateien nochmal runter, obwohl man vielleicht bereits das Spiel auf seinem Rechner hat. (Es gibt dann eine Version, mit der man online spielen kann, neben der normalen Installation) Desweiteren hab ich damit auch die Singleplayer-Kampagne probiert. Damit kann man definitiv Netzwerkprobleme ausschließen.
    • Hallo, das Problem scheint sich doch etwas anders darzustellen, als ich dachte. Counterstrike 1.6 geht flüssig (wahrscheinlich weil ich es über die Liste der allgemein unterstützten Programme/Spiele hinzugefügt habe und man da auch verschiedene Einstellungen auswählen kann.) Counterstrike Condition Zero hingegen gibt es nicht in dieser Liste. Die HL.exe-Datei, die in beiden Spiel-Ordnern gibt, bekommt wiederum keine verfügbare Unterstützung. Von daher kann es sein, dass CSS gehen würde, da es das auch wieder in der Liste gibt und zumindest bei einigen Einstellungen unterstützt wird. Einzig und allein verstehe ich dann nicht, warum CZ für einen Tag ging und dann wieder nicht. Gibt es dann eine Möglichkeit, dem Nvidia-Treiber vorzugaukeln, es würde sich um Counterstrike 1.6 handeln, da sich ja die Grafikengine nicht wirklich voneinander unterscheidet? Irgendwie muss es ja möglich sein, sonst hätte es ja nicht schon mal zwischenzeitlich funktioniert.