L502 - Awardspace Angebot und Akku

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • L502 - Awardspace Angebot und Akku

      Hi Ihr Interessiere mich für den Dell XPS 15 · FullHD · BluRay · Bluetooth · DVB-T von Awardspace das Angebot.
      nun eine Frage was denkt Ihr über den Preis/Konfiguration ? mit Versandkosten etwa 844 €

      Ich bräuchte halt nen Notebook was Leistung hat aber auch noch Portabel ist und der XPS 17 scheint mir zu groß und schwer.
      und nunja 1366 Auflösung möchte ich eben nicht darum diese Konfiguration.
      Deshalb bin ich eben auch auf der Suche nach einem Kompatiblen XPS 15 6 Zellen Akku auf Ebay gibts ja einige Akkus aber ob die passen?

      weis da einer was weil ich dachte mir so hole ich mir dann nen 6 zellen akku so für 30,40 euro auf ebay dazu...


      mfg danke schonmal

      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hotzenplotz ()

    • Ich habe mir per ebay einen 6 zelle akku bestellt den ich auch schon hier habe.

      Da ich auch kein Freund der 9 zeller bin un die unterwegs total unpraktisch sind.

      Ich hab mit versand ( lieferung aus UK) ca. 57 € bezahlt.

      Mein XPS 15 (angebot von dem du sprichst, aber anderer Prozessor = endpreis ca. 1.270,00€) wurde heute versendet, sobald es ankommt werd ich den Akku tauschen und sehn ob er passt und so weiter ^^.
    • Ich hab auch das Angebot von Adwarespace bestellt. Ist einfach vergleichsweise super günstig. Dazu noch der 10 bzw. 15% Gutschein und man hat ein Top Preis-Leistungsverhältnis.
      Ich war in verschiedenen Kaufhäusern / bei verschiedenen Einzelhändlern und die hinken einfach alle noch ca. 3 Monate zurück, was die Hardware anbelangt. Da wollte man mir für den gleichen Preis die alten Intel-Prozessoren und eine schlechtere Grafikkarte andrehen.

      Was mich nur mal bei dem Adwarspaceangebot interessieren würde ist: Verbauen die da eigentlich wirklich die selben Komponenten, wie wenn ich direkt über die Dell-Homepage bestelle?
      Auf die Frage kam ich als ich merkte, dass man bei dem Angebot von Adwarspace sowohl i5 als auch i7-Prozessoren auswählen kann. Wenn ich bei Dell aber von der 799€-Variante starte kann ich nur i7-Prozessoren auswählen. Verbauen die da eventuell ein anderes Board?

      Nachfragen bei Dell hat ergeben, dass angeblich das gleiche drine wäre. Allerdings wurde mir da auch gesagt, dass man die Garantie beim Festplattentausch nicht verliert. Nachdem ich nochmal gesagt hatte, dass man an die Festplatte nicht über die Serviceklappen kommt, revidierten die netten Leute ihre Aussage. (die kennen anscheinend ihre eigenen Produkte nicht)

      Viele Grüße