Bildschirmhelligkeit ändern geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bildschirmhelligkeit ändern geht nicht

      Ich versuche über die tastensteuerung die Helligkeit zu ändern, aber leider ohne Erfolg.

      Treiber Quick Set ist installiert, kann auch laut leiser machen aber was kann das mit der Helligkeit sein?
      Selbst über systemsteuerung "energie" kann ich das Display nicht heller oder dunkler machen.
      Habt ihr eine Idee???
      *( Dell XPS M1710 )*Vista Home
      (2.33 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)Corsair eXtreme *3072MB DDR2 667MHz 120GB SATA Festplatte XPS 512MB NIVIDIA7® GeForce.Dell Wireless 1500 Draft 802.11n Dual-Band Wireless Mini-Card,Bluetooth
    • Es wäre interessant zu wissen welches Display du hast! FHD 3D oder HD+

      Wenn du das 3D Display hast, solltest du das aktuelle Bios drauf machen

      XPS 17 L702x Bios A07

      If your system is 3D panel please flash this BIOS and install Nvidia Graphics driver to A07 or later to have correct brightness control.

      Feature updates:

      Brightness control method on 3D sku to align with Nvidia video driver.
    • mrmatrix schrieb:

      Ich versuche über die tastensteuerung die Helligkeit zu ändern, aber leider ohne Erfolg.

      Treiber Quick Set ist installiert, kann auch laut leiser machen aber was kann das mit der Helligkeit sein?
      Selbst über systemsteuerung "energie" kann ich das Display nicht heller oder dunkler machen.
      Habt ihr eine Idee???


      [XPS17] Helligkeit lässt sich nicht mehr verändern
      ...........