Preisangabe Marktplatzregel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich vermisse die Regel auch jedes mal!
      Hatte es auch schonmal angesprochen...

      Will dann schnell auf Marktplatzregeln verweisen und dann kommt ganz patzig zurück "Da steht nichts...bla"
      was ja auch stimmt, aber es sollte da stehen ;)
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • Als der liebe Gott nach der Schöpfung alle Vollpfosten zu sich rief ! Haben wohl einige Forenmitglieder ganz vorne in der ersten Reihe gestanden und ganz laut gerufen !! Ich bin´s Ich bin´s ! Ich bin der hohlste Pfosten !

      Es ist schon traurig das es hier Personen gibt die alles klein reden müssen !

      Wenn etwas nicht gewünscht wird das sollte es auch so in den Regel´n drin stehen ! Und net Heulen und schreiben früher hat es mal drin gestanden ! " Wurde sicherlich vergessen !

      Regeln klar Definieren und es gibt keine Probleme ! Dann muss auch keiner anfangen zu Heulen ! ;( ;( ;( ;( ;(

      Gruß

      Michael
    • Ich gebe dir 60€ und einen Tintenkiller, für dein Notebook...!

      Und jetzt spiel dich mal nicht so auf.....als ob du das Grund für dieses Thema wärst.
      Du warst nur zufällig der Depp der das Fass zum Überlaufen gebracht hat...
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • Schnubby schrieb:

      Ich gebe dir 60€ und einen Tintenkiller, für dein Notebook...!

      Und jetzt spiel dich mal nicht so auf.....als ob du das Grund für dieses Thema wärst.
      Du warst nur zufällig der Depp der das Fass zum Überlaufen gebracht hat...

      Sorry aber auf diesesFrühpupertierendeklein Kinder BlaBla hab ich kein Nerv !

      Ich habe meinen Eintrag im Marktplatz um einen ´von mir gewünschten Betrag erweitert ! So das es sich nicht mehr wie von einigen hier gefühlte Auktion alla Ebay handelt !

      Und dennoch schreibst du mit einem Preis von 60 Euro zzgl. Vollpfosten Zubehör nur Müll ?? :thumbsup:

      Gruß

      Michael
    • Na gut,

      65€ einen Tintenkiller und ein halb aufgegessenes Butterbrot mit Teewurst (übrigens sehr lecker).

      PS: Wenn ich groß bin will ich auch eine größere Schriftart haben
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • Wir "alten" hier kennen noch die Regelung wie sie vor kurzem noch war...

      Und da stand eindeutig drin das ein Preis angegeben werden muss!
      Und es kann einmal passieren das etwas bei einer überarbeitung versehentlich verloren ging und da wir in letzter Zeit ein paar Angebote ohne Preisangaben hatten mussten wir einmal darauf hinweisen ;)

      Du warst halt leider die Person die das Fass zum überlaufen gebracht hat und dann noch die Aussage das ist keine Versteigerung aber vorher schreiben (kein direktes Zitat aber so wars zu verstehen) "Der meistbietende bekommt das Notebook"
      Und genau das ist eine Versteigerung, denn dort bekommt der Bestbieter das Teil und nicht der der am besten aussieht oder den längsten Beitrag geschrieben hat :rolleyes:

      Und die Schriftgröße lass lieber auf standard denn alles andere kommt genau so rüber:
      Frühpupertierendeklein Kinder BlaBla
      MS Surface Pro 2 128GB
      Desktop - Core i5-2500k, 8GB Ram, ATI 6950 (@6970), Samsung 830 256GB, 23" LG E2350V
      vorher: Studio XPS1647 - Core i5-540m, 4GB Ram, ATI 4670 (@800/888Mhz), Samsung 830 128GB, 15,6" FHD WLED, 9 Zellen Akku, 130W NT
    • icerman schrieb:

      Wenn etwas nicht gewünscht wird das sollte es auch so in den Regel´n drin stehen !


      wie z.b.
      Zitat:
      Die wichtigste aller Regeln. Ganz egal wie hart eine Kritik klingt oder wie wenig uns eine Antwort auch gefällt, bitte werdet nicht ausfallend!

      Ich habe diesen Thread nicht eröffnet um dich zu ärgern und habe in keinster Weise deinen Namen genannt.
      Es hat mich nur genervt das es in der letzten Zeit immer häufiger vorkommt das Leute Sachen einstellen ohne Preisvorstellung.
      Wenn ich mir nicht sicher bin was ich verlangen kann, dann informiere ich mich vorher oder frage (was auch sehr viele machen) nach.
      Desweiteren hat hier auch (außer dir) niemand rumgeheult, wir haben nur die Admins darauf hingewiesen das eventuell etwas bei der Marktplatz-Regeländerung übersehen wurde.