Mattes FULL-HD Display für XPS17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bomoogo schrieb:

      dann werf ich nochmal nen Chinesen ins Rennen. :D
      Wenn man fragt, liefern Sie das V5 statt das gelistete V4.

      Preis: (120,62$ + ~30$ Versand) * 1,19 (Einfuhrsteuer) /1,48 (Wechselkurs) = 120,5€ (effektiver Endpreis) :thumbsup:

      aliexpress.com/product-gs/4373…l-HD-LED-wholesalers.html

      Abwicklung erfolgt über ESCROW, das heißt die Zahlung wird erst veranlasst, wenn das Ankommen der Ware bestätigt wurde.
      Grundssätzlich sollte jeder sein Panel da bestellen wo er möchte . ^^

      Zum oben genannten Link: Bleibt abzuwarten was ihr da bekommt :?:
      des weiteren sollte man bedenken das Zoll und 19% Mwst dazu kommen,
      das wären dann schon mal mind. 156,-€ + Packetdienstgebühren

      @TiLow
      :thumbsup:

      @BenHurd
      Einfach nochmals Rechnen oben ;)

      Nochmals zum Unterschied V4 & V5 .
      Das V4 bekommt man der Zeit so gut wie gar nicht mehr her....
      Es sind beide sehr Gute Panels (im Gegensatz zu den Orginalen!) Das V4 ist einen Tick brillanter,
      dafür ist das V5. da matt besser für den Ausseneinsatz geeignet .
      XPS 17 - 2630QM - GT555m - RGB Full HD - Bluray - 640 GB - SSD M4-128GB -N6230

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ak.checker ()

    • Ak.checker schrieb:

      Metallicum schrieb:

      Zoll gibts erst ab 150€/Sendung, somit nur MwSt :)

      Den Zoll kannst du als Gebühr der Packetdienste sehen, die machen nämlich die Verzollung für dich nicht umsonst...

      Was? Wenn ich unter 150€ bin zahle ich keinen Zoll. Nur Ware + Versand + MwSt...
      Und wenn du unter 22€ bist zahlst du nur Ware + Versand. Unter 22 wird aber bei dem Display schwer... :)
      Und wo wir grad dabei sind: Über 22€ zahlst du nur was, wenn die Abgaben > 5€ wären. Wie hoch dann der Warenwert wirklich sein darf, darf sich jetzt jeder selbst ausrechnen :)
      AW M15x und E6420
      Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
      Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
      250 GB bzw. 160 GB SSD
      4GB RAM
      Full-HD bzw HD+ 1600x900
      Windows 7 HP bzw. Professional
    • Metallicum schrieb:

      Ak.checker schrieb:

      Metallicum schrieb:

      Zoll gibts erst ab 150€/Sendung, somit nur MwSt :)

      Den Zoll kannst du als Gebühr der Packetdienste sehen, die machen nämlich die Verzollung für dich nicht umsonst...

      Was? Wenn ich unter 150€ bin zahle ich keinen Zoll. Nur Ware + Versand + MwSt...
      Und wenn du unter 22€ bist zahlst du nur Ware + Versand. Unter 22 wird aber bei dem Display schwer... :)

      Hast du schon mal Elektronik aus übersee Bestellt....?
      Du zahlst unter 150€ keinen Zoll ,aber die Gebühren der Packetzusteller immer! ;)
      XPS 17 - 2630QM - GT555m - RGB Full HD - Bluray - 640 GB - SSD M4-128GB -N6230
    • Metallicum schrieb:

      Zitat von »Ak.checker«






      Zitat von »Metallicum«




      Was? Wenn ich unter 150€ bin zahle ich keinen Zoll. Nur Ware + Versand + MwSt...
      Und wenn du unter 22€ bist zahlst du nur Ware + Versand. Unter 22 wird aber bei dem Display schwer...



      ak.checker hat da nicht ganz unrecht. Auf meiner Fedex-Rechnung stehen 10 Euro "Vorlageprovision" für die Vorlage beim Zoll.
      XPS17, i7 2630, Full-HD Display AUO V5, HDD1: OCZ Vertex3 120GB, HDD2: 640GB, Wlan 6230, Backlight-Tastatur
    • Also ich hab ja allein letzten Monat 10 Sendungen aus den USA/China bekommen, aber niemals irgendwelche Sondergebühren bezahlt. Das war alles immer in den Versandkosten enthalten.

      Einmal musste ich auch zum Zoll, weil die außen keine Rechnung angebracht hatten... Aber nichtmal das hat was gekostet :)
      AW M15x und E6420
      Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
      Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
      250 GB bzw. 160 GB SSD
      4GB RAM
      Full-HD bzw HD+ 1600x900
      Windows 7 HP bzw. Professional
    • Für Aka zitiere ich mich nochmals selbst:

      dann werf ich nochmal nen Chinesen ins Rennen. :D
      Wenn man fragt, liefern Sie das V5 statt das gelistete V4.

      Preis: (120,62$ + ~30$ Versand) * 1,19 (Einfuhrsteuer) /1,48 (Wechselkurs) = 120,5€ (effektiver Endpreis) :thumbsup:

      aliexpress.com/product-gs/437…holesalers.html

      Abwicklung erfolgt über ESCROW, das heißt die Zahlung wird erst veranlasst, wenn das Ankommen der Ware bestätigt wurde.


      Da ist die Einfuhrsteuer dabei! Das sind die " * 1,19 ". Zoll fällt bei dem Warenwert keiner an und wenn wären das 2%. Auf der Zollhomepage nachzulesen. Der Paketdienst verlangt ebenso keine Bearbeitungsgebühren, wenn sowieso kein Zoll anfällt. (Erfahrung bei Bestellungen dort)

      Es bleibt bei 120€ Endpreis!
      Bitte Aka lies ordentlich und dann poste. Das ist nicht so schwer.
      So jetzt korrigiere bitte deinen obigen Post. Solche offensichtlichen Fehler sollten dir eigentlich peinlich sein.
    • Mehrwertsteuer = Einfuhrumsatzsteuer = 19%
      und die habe ich mit einberechnet. Sogar so wie vorgeschrieben mit auf die Versandkosten.
      Es könnte sogar noch günstiger werden, wenn der Verkäufer auf den Zollpapieren einen anderen Warenwert angibt.
      Das ist typisch, da er schließlich als Warenwert seinen Einkaufspreis angeben kann.
    • bomoogo schrieb:

      Mehrwertsteuer = Einfuhrumsatzsteuer = 19%
      und die habe ich mit einberechnet. Sogar so wie vorgeschrieben mit auf die Versandkosten.
      Es könnte sogar noch günstiger werden, wenn der Verkäufer auf den Zollpapieren einen anderen Warenwert angibt.
      Das ist typisch, da er schließlich als Warenwert seinen Einkaufspreis angeben kann.

      Sehr richtig
      AW M15x und E6420
      Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
      Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
      250 GB bzw. 160 GB SSD
      4GB RAM
      Full-HD bzw HD+ 1600x900
      Windows 7 HP bzw. Professional
    • @ak.checker

      Findest du es nicht langsam ein wenig albern,bei jedem der nicht bei dir kauft anzuzweifeln, das er die richtige Ware bekommt?
      Das hast du bei mir schon vor 3 Wochen gemacht und ich habe genau das Richtige bekommen.
      XPS17, i7 2630, Full-HD Display AUO V5, HDD1: OCZ Vertex3 120GB, HDD2: 640GB, Wlan 6230, Backlight-Tastatur
    • Ak.checker schrieb:

      @magicbiker
      Man sollte nicht immer vorher schon schreien bevor man was in den Händen hält nur soviel dazu ;)

      Genau, deshalb warte ab was er bekommt und dann kannst du immer noch deinen Kommentar abgeben...
      AW M15x und E6420
      Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
      Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
      250 GB bzw. 160 GB SSD
      4GB RAM
      Full-HD bzw HD+ 1600x900
      Windows 7 HP bzw. Professional
    • Moinsen!

      Wow, mir war nicht klar, dass man mit überschaubarem Aufwand das Display vom Laptop auswechseln kann, und dass die Panels in kleinen Mengen relativ preiswert sind (relativ ;) ).

      Hat jemand ein Plan, ob es für den L502x ein 15.6" FHD panel gibt, dass passt und genausogut oder besser ist als das eingebaute (besonders Kontrast und Farbraum)?

      Oder hat jemand gute Erfahrung mit Entspiegelfolie gemacht?

      Gruß
      Tom