Brillentraeger und 3D-Brille

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brillentraeger und 3D-Brille

      Eine Frage an alle Besitzer von 3D-faehigen M17xR3's oder XPS 17's:

      Ist die 3D-Brille auch fuer Brillentraeger geeignet? Hat irgendwer schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und kann mir etwas ueber den Tragekomfort besonders ueber laengere Zeitraeume sagen?

      Wuerde mich ueber eine hilfreiche Antwort freuen.
    • Laut Amazon-Rezensionen ist es prinzipiell moeglich, die NVIDIA 3D-Brille als Brillentraeger zu benutzen.
      Was ich allerdings vermisse sind explizite Aussagen ueber den Langzeit-Tragekomfort.
      Deshalb waere es super, wenn ein Brillentraeger, der im Besitz einer 3D-Brille ist, dieses Manko beseitigen kann und sozusagen Erfahrungen aus erster Hand hier posten koennte.
    • Trage selbst ab und an eine Brille beim zocken, kann man angenehm drunter tragen. (Erfahrung mit 5cm Hornbrillen kann ich nicht weitergeben:P)
      Das einzige Problem bei der Brille ist, dass wenn man zu kleine Ohren hat (bei Frauen z.B.) dann hält die nicht richtig.

      Also am Besten bist du ein Mann mit großen Ohren und keiner zu dicken Brille.

      Langzeit kannst du eh vergessen, je nach Bildtiefe musst du einfach nach 30-60 Minuten eine Pause machen. Das ist einfach zu ermüdent.