Bestellung, Konfig, Status...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Talantyyr schrieb:

      Ich hab meinen XPS 15 am 01.06 bestellt.

      Bestelldatum:01.06.2011
      In Produktion: 02.06.2011
      Versanddatum:07.06.2011


      UPS Status von Paket 2 (Logitech MX 500)
      Vienna, Austria 09.06.2011 10:03 Arrival Scan
      Nurnberg, Germany 09.06.2011 3:13 Departure Scan
      Nurnberg, Germany 09.06.2011 1:34 Arrival Scan
      Frankfurt, Germany 08.06.2011 22:33 Departure Scan
      Frankfurt, Germany 08.06.2011 12:30 Arrival Scan
      Ricany, Czech Republic 08.06.2011 6:10 Departure Scan
      Ricany, Czech Republic 07.06.2011 17:18 Origin Scan
      Czech Republic 14.06.2011 11:35 Order Processed: Ready for UPS


      UPS Status vom Paket 1 (Laptop !!)
      Order Processed: Ready for UPS


      :(

      Ist das normal, dass beim Laptop kein Lieferstatus steht? Denke die Maus bekomme ich heute noch....

      Wie sind da eure Erfahrungen, wenn da 2 Tage lang nur "Order Processed" steht?

      Von UPS hab ich per Mail keine konkrete Antwort bekommen, sondern nur dass das irgendwie am Versender liegt...

      Irgendwie mache ich mir jetzt Sorgen.
      ;(Hätte den Laptop noch gern vorm Wochenende ...



      Du wirst Dich noch etwas gedulden müssen. Zubehör, wie Mäuse etc... werden immer vorab separat verschickt. Das Notebook kommt halt ein paar Tage später (manchmal auch Wochen später, aber der Versand ist ja schon angekündigt).
      XPS 15 L501x | i5-460M | 8GB RAM | 256GB Samsung 470 SSD | Geforce GT 420m | Full HD B+RGLED | BluRay Brenner | Dell 5540 Mobiles Breitband | Intel 6200 | VOS bis 12/2013 12/2014 (verlängert)
      Full-HD Display-Tausch in 10/2014 --> wieder gestochen scharf
    • So Tracking geht jetzt, der Link im Kundenbereich war wohl falsch, der in der Mail läuft.
      Der Balken ist zu 90% voll und es steht da:
      Last Location:Koeln, Germany, Friday, 10.06.2011
      :-o ?
      Heißt, dass Ding steht schon in Deutschland und nur weil der UPS-Laden nicht Samstags ausliefert (ohne Zusatzbuchung) und Montag Feiertag ist muss ich bis Dienstag warten :( ? Och nööö
    • Geht mir mit meinem 17er genauso -.-
      Habe auch bei UPS angerufen, ob ich ihn abholen kann, aber die Dame sagte, dass das erst nach dem ersten Zustellversuch ginge... Glaub ich zwar nicht so recht, da ich vieles Gegenteiliges gelesen habe, aber okay...
      • XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8GB Ram | 1x500GB | 3GB GT 555M | FullHD 3D | Intel Centrino Card N-6230 | Blu-ray Combo •
    • mensch mein 15z steht auch in köln und ich hab grad gelesen das ups nur als "samstag-zustellung" bestellte sendungen samstags liefert. ergo werde ich mein teil wohl auch erst dienstag haben. ups ist echt der letzte scheiss. die brauchen immer länger als dhl und dann liefern se nimmal samstags,....was ne frechheit. vor allem,...montag feiertag.....der optimale tag um einfach mal nur am rechner zu kleben :(
      xps 15z

      cpu: i5 (2,3ghz)

      gpu: nvidia gt-525m (1gb)

      ram: 4gb

      hdd: 500gb (7200rpm)

      display: 1920x1080
    • Na... ob es der letzte Scheiß ist möchte ich jetzt mal nicht sagen :) Bitter zwar in unserer Situation... (Ich steh jetzt übrigens auf 'Lagerhaltung' (wie nett :) ) - aber an sich halt vor allem für Business Kunden gedacht und die brauchen die Lieferungen meist nur Mo-Fr, da Samstag & Sonntag eh niemand arbeitet. DELL könnte dafür gegen Aufpreis noch einmal nen extra Express Service bieten mit Saturday-Lieferung und dem 'Ultra-Express' von UPS :)

      Aber an sich ist UPS top und zuverlässig, da kann man nix sagen.
    • ich finde, man sollte sich das transportunternehmen aussuchen können :D

      naja,...bei mir steht nur das ich nen importscan hab und : Scheduled Delivery Updated To:Tuesday, 14.06.2011, By End of Day
      xps 15z

      cpu: i5 (2,3ghz)

      gpu: nvidia gt-525m (1gb)

      ram: 4gb

      hdd: 500gb (7200rpm)

      display: 1920x1080
    • Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.


      Heißt das, dass mein Laptop noch garnicht abgeschickt wurde? =(

      Edit: Okay, laut Email kommt er doch erst am 15.06. an :0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyb3rfr3ak ()

    • Tja.... ich bin mir allerdings bei Morgen auch nicht mehr sicher?

      Auch wenn die Anzeige gerade etwas bei mir verbuggt ist, gibt es kein voraussichtliches Lieferdatum mehr und es steht nach wie vor da: "Lageraufbewahrung - UPS bewahrt die Sendung im Rahmen einer Serviceleistung auf Vertragsbasis auf." :/

      Die sollen das Ding nicht einlagern sondern weiter zu mir nach Bayern schicken. Das ist nämlich noch ein Stück von Köln. Hoffentlich kommt der Morgen, denn das voraussichtliche Lieferdatum ist ja auch verschwunden.

      Ahhhh - weiß wer, ob das normal ist?
    • @matzkovski:
      Also ich hatte bisher alles gleich wie du... Nur das bei mir nachwievor als Lieferdatum der 14.06 steht.... Bei mir ist nichts verbuggt... Aber mach dir mal keine Sorgen darum, ob das übernacht auch bis Bayern kommt... Das ist ganz normal, dass die über Nacht durch Deutschland tuckern, egal von wo nahc wo, das passt eigentlich immer...

      @Cyberfreak:
      Wo genau ist dein Problem? Morgen früh wird es ein Abfahrtsscan aus Shanghai geben und morgen Abend ein Importscan aus Köln... Dann ist es Mittwoch bei dir... Sollte doch klappen?!
      • XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8GB Ram | 1x500GB | 3GB GT 555M | FullHD 3D | Intel Centrino Card N-6230 | Blu-ray Combo •
    • Bei mir sinds 250km... Aber ich würde mir da auch keine Sorgen machen wenn ich in München wohnen würde und das ding aus Flensburg käme... Ich mein, binnen einem Tag von Shanghai nach Deutschland... Jetzt ist das ja nur noch ein Katzensprung :D
      • XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8GB Ram | 1x500GB | 3GB GT 555M | FullHD 3D | Intel Centrino Card N-6230 | Blu-ray Combo •
    • Na... so viele Testberichte gibts doch gar nicht :) Und den Tag hältst du schon noch aus. Meiner ist jetzt wohl verladen und kommt somit irgendwann zwischen 09:00 und 19:00 Uhr. Bin ich ja mal gespannt :)

      Btw, wenn dir die Testberichte ausgehen kannst du ja noch allerhand Hands-Ons auf Youtube schauen ;)

      btw2: youtube.com/watch?v=5nvj7_CHfZ8 - Vielleicht vergeht dir ja dann deine Lust ;X Stell dir vor, deiner hat das :P
    • Das wollen wir doch mal alle hoffen :D

      Ja die YT Videos hatte ich alle zu allererst durch xD
      Dann Notebookcheck.de und seit eben hab ich mir noch irgendwelche englischen und französischen Testberichte durchgelesen, auf die Notebookcheck verlinkt hatte.
      Und niemand hat was zu meckern, außer ein bisschen an der Graka.
      Aber die zählen nicht :0
    • Da ist das Ding, allerdings direkt schon leicht ramponiert, bin gespannt. Der liebe UPS Bote hat auch grad in seinem Auto alle Pakete wieder eingeräumt, was er auch immer zuvor bei der Fahrt gemacht hat. Gut gelaunt war er auf alle Fälle nicht :) So jetzt wird ausgepackt, hauptsache da passt dann alles :)
    • Sooo :)
      Scheint gut :)

      Somit:
      Bestelldatum: 07.06.
      In Bearbeitung: 08.06.
      In Produktion: 09.06.
      Versendet: 10.06.
      Erhalten: 14.06.
      Voraussichtliches Lieferdatum: 27.06.


      Allerdings:
      Hab ich schon einmal direkt das Problem mit dem hochdrehenden Lüfter. Dachte aber das ganze Ding wird lauter, trotzdem kann es schon sein dass es irgendwann nervt. Mal sehen ob es nach der Windows 7 Prof. Installation heute Abend mit neusten Intel + Nvidia Treibern auch noch ist.
      Sonst habe ich ja auch schon verschiedene Dinge die bei anderen Leuten was gebracht haben im speziellen Thread dazu angesammelt.
      Das Spiegel-Display... joa ich hab halt jetzt nen Spiegel, was? :D Also hier im Bürozimmer gehts, das Wetter ist heute nicht so ganz das wahre um das ganze auf der Terasse zu testen. Aber joa... ein mattes wäre mir schon lieber :) Irgendwann vll. mal, wenn verfügbar.

      Aber ansonsten:
      Top Gerät bis jetzt :)
    • Hallo,

      ich habe gestern Abend, also am 21.06.11 mein XPS15 bestellt und heute das Geld überwiesen.

      Hier die Daten:

      Prozessor
      Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
      Arbeitsspeicher
      8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 4.096]
      Tastatur
      Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz)
      Grafikkarte
      2GB NVIDIA® GeForce® GT 540M Grafikkarte
      Festplatte
      640-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
      Betriebssystem
      Original Windows® 7 Home Premium , 64 bit , Deutsch
      Optisches Laufwerk
      Optisches 8X DVD+/-RW-Laufwerk
      Wireless-Netzwerkanbindung
      Intel® Centrino® Advanced-N 6230 (2x2 b/g/n+ Bluetooth Combo-Karte)
      Kabel
      European 250V Power Cord
      Lieferdokumente
      German Documentation
      Bundle
      N05X5M06
      Standard-Support
      Standard Service - 1 year of Collect & Return 10 day coverage included with your PC
      Enhanced Service Packs
      3 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag
      Integrated Mobile Broadband
      Mobiles Breitband nicht inklusive
      Order Information
      XPS L502x Order - Germany
      Primary Battery
      Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
      Taschen
      Keine Tragetasche
      Dell System Media Kit
      XPS L502x Resource DVD (Diagnostic & Drivers)
      Color Choice
      Metalloid Aluminum Abdeckung
      Accidental Damage Support
      Kein Support bei Unfallschäden
      Online Backup
      DataSafe Online Backup 2GB – Lizenz für 1 Jahr
      TV Tuner and Remote Control
      TvTuner nicht enthalten
      LCD
      40 cm (15.6") HD WLED True-Life (1366x768 ) 720p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam
      DataSafe
      Datasafe Local 2.3 Basic
      Microsoft-Software
      Microsoft® Office Starter 2010 enthält Word und Excel Versionen mit reduzierter Funktionalität und Werbung. Kein PowerPoint oder Outlook.
      Schützen Sie Ihren neuen PC
      McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate
      Power Supply
      130 Watt Netzteil
      Operating System Recovery Options
      OS Media MUI Windows® 7 SP1 Home Premium (64 BIT) Resource DVD

      Preis: 1.007,10€ inkl. 10% Rabatt + Versandkostenfrei

      Und diese Ermäßigungen waren noch von Dell drin:


      • 424 € Rabatt
      • 15 Monate McAfee inklusive’ (gültig bis 22/06/2011)
      • Nur jetzt 6GB Arbeitsspeicher zum Preis von 4GB (gültig bis 22/06/2011)
      • Nur jetzt 640GB Festplatte zum Preis von 500GB (gültig bis 22/06/2011)
      Ach ja und den Service für 3 Jahre gab es zum Preis vom Service für 2 Jahre.

      Wollte eigentlich keine 8GB Arbeitsspeicher, aber mit den 40€ bin ich halt über die 1.099€ Grenze gekommen, um den 10% Gutschein benutzen zu können. Und das war für mich das einzig sinnvollste.

      Hätte ich bis heute gewartet, wäre noch ein 20€ Gutschein von Dell drin gewesen, aber ich weiss nicht ob der mit dem 10% Gutschein kombinierbar wäre.

      Wie auch immer..... im Moment steht da "in Bearbeitung" und als Datum ist der 11.07.11 angegeben. Aber erstmal abwarten, bis das Geld da angekommen ist, dann weiss man wahrscheinlich genaueres.