PC bleibt aus!!

    • PC bleibt aus!!

      hi, gestern habe ich meinen pc über nacht angelassen und als ich mich heute morgen ransezten wollte, reagierte er auf keine mausbewegung oder knopfdruck. hab ihn dann neugestartet, indem ich ihn vom netz nehmen musste. jetzt hängt er sich immer beim booten bei einer bestimmten stelle auf:

      "Windows-Forts. ladepr."

      "Der letzte Versuch, das Sysem vom voherigen Ort zu starten, ist fehlgeschlagen. Erneut versuchen?
      (Wählen Sie eine Option mir den Pfeiltasten aus.)

      1. Systemausführung fortsetzen
      2. Wiederherstellungsdaten löschen und zum Systemstart wechseln


      leider reagiert der pc auf nichts mehr. auch wenn ich von cd starten möchte und dann windows installieren, bleibt er einfach bei "boote von cd" stehen... bitte helft mir! gibts doch gar nicht.. so ein mist.

      Hab Win 7 home premium 64bit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZooAffe ()

    • Du hast scheinbar den Ruhezustand hart beendet und alle Daten dieser Sitzung stehen nun nicht mehr zur Verfügung.
      Irgendwie mußt Du Punkt 2 auswählen.
      Hast Du eine USB-Tastatur angeschlossen? Die Treiber dazu werden u.U. erst mit dem Windows-Start geladen, evtl. mal eine andere Tastatur versuchen.

      Ärgerlich ist natürlich, daß Du nicht auf die DVD zurückgreifen kannst. Somit scheitern natürlich alle Konsolen-Hilfen...

      lg
      Deva
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7013/xpsteamdeva.png]

      XPS M1730 - Smoke Grey • Core 2 Extreme X9000 3.0 Ghz • Dual SLI 512MB 8800GTX • 8 GB RAM • 500 GB Seagate Momentus • 120 GB SSD Intel 320
    • ja, das dachte ich hablt auch und wollte auch den 2. punkt auswählen. nur, wie du schon vermutest, habe ich eine usb tastatur und somit kann ich nichts auswählen, da es wirklich sein kann, dass sie tastatur erst mit dem win start geht.
      hast du da vll einen tipp?

      eventuell ne tastatur mit ps2 stecker?
    • Schön, dass Du immer noch keinen Präfix vergeben und Glück gehabt hast, dass Deva Dir helfen konnte.
      Liebe Leute... so funzt des eig nicht. Niemand mag wirklich rumstochern. Hättest Du ein wenig mehr Infos
      zu dem Sys gegeben, hätte sich des Prob sicher viel schneller aufgelöst.
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!