BTW: Es war einmal ein toller XPS Desktop...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MarkusAtDell schrieb:

      Mir ist klar das es sehr emotional wird wenn es um Design geht. Schliesslich denkt dabei auch jeder nur an sich selbst und verallgemeinert sein Desgin-Empfinden gerne für die breite Masse der Kunden in allen Regionen weltweit. Das funktioniert nun mal nicht.


      Es geht nicht nur um das Design - es geht auch um die Bezeichnung XPS Desktop - für was stand das mal vor Jahren und wie sieht es aktuell aus.


      MarkusAtDell schrieb:

      Und etwa die Hälfte aller Alienware Desktops stehen in Firmen. Die Kunden sind keinesfalls nur die Gaming Kiddies die das Geld der Großeltern auf den Kopf hauen! Lasst Euch da mal nicht täuschen.


      Ich würde eher tippen über Firmenkonto als Bürobedarf gekauft und ins Jugendzimmer gewandert. :whistling:
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:
    • No_Limit schrieb:

      Aber mich interessiert nur das wo expliziet DELL draufsteht als Marke.


      Das war es auch was ich meinte, als ich beim CAP davon berichtet habe, dass Dell früher zur Hardware auch Emotionen verkauft hat. Besonders galt dies für die frühere XPS-Systeme. Wenn ich noch an die damalige Sammelbestellaktion denke oder als No-Limit und ich eines der ersten XPS 1730 mit den 8800 GTX ausgepackt haben zwecks erster Fummeleien.... wow, det waren noch Zeiten und echte Emotionen.

      Na ja, vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder.
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • MarkusAtDell schrieb:

      Mir ist klar das es sehr emotional wird wenn es um Design geht.



      Das war auch mal Dell und ist auch schon ein paar Jahre her......


      [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/2047/img6771e.jpg]


      [Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/6969/img6778xh.jpg]


      [Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/9084/img6772j.jpg]


      meins, meins, meins!


      Da hat Dell noch sein Handwerk verstanden........und Emotionen geweckt....Design pur und zeitlos! :love: :love: :love:
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:
    • Sage ich doch...
      Und da sollte Dell wieder hin. Zumindest in einem speziellen Bereich.
      Ich denke, dass es keine gute Entscheidung war die Alienware-Flagge zu übernehmen und dafür
      eine deutlich erfolgreichere Serie einzustellen. Alienware konnte damals nur über Emotionen punkten,
      aber kaun etwas der markigen Versprechen halten.

      Ich muss sicher nicht an Threads zu diesem Thema erinnern. Sicher war die Übernahme durch Dell
      keine schlechte Entscheidung, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass XPS-Gaming nicht einer Marketing-Entscheidung
      zum Opfer fällt.

      Ich hatte heute ein zu diesem Thema passendes Gespräch mit einem Systemhersteller von Balkonsystemen.
      Das Erfoglsrezept dieser Firma ist nicht der Preis, sondern dem Kunden ein "Gutes Gefühl" zu vermitteln.
      Getreu dem Motto "Ich bin Dein Freund". Ich will das hier nicht weiter vertiefen, (würde sonst etwas kosten :D )
      jedoch ist dies genau des, was meiner Meinung nach bei Dell in den Hintergrund getreten ist.

      Wir können schreiben was wir wollen, es fehlt meiner Meinung genau an dem was ich zuvor beschrieben habe.
      Alles eine Sache des ..... Verrate ich an dieser Stelle nicht. :D
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • Ich persönlich finde, das Dell mit alienware einen guten nachfolger für die XPS reihe gefunden hat. Auch das Design der Alienwaregeräte gefällt mir durchgängig ganz gut. Das XPS-Gehäuse der 700er reihe ist natürlich grenzgenial, aber ich kann verstehen das Dell sich nach umfragen richten muß. Aber man kann auch nicht ewig einem alten Design hinterherheulen. Wer ein xps700er gehäuse haben möchte, kann sich das noch problemlos besorgen.
      Wer einen guten Rechner, mit brauchbarem design haben möchte, kann den nach wie vor bei Dell beziehen.
      Wer einen Highend Desktop möchte, wird gut bei Alienware bedient.

      Wer möchte das Dell das XPS700er wieder verkauft... soll einfach mal 10000 aufträge dafür besorgen, bin sicher wenn die leute gut bezahlen, legt dell auch ne sonderserie auf :D
      AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb