Angepinnt Dell-CAP-Day 2011 - Review

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daniel Daffke, als Nichtteilnehmer des DellCAP,

      saugte sich DellCAP Information aus dem Netz und kam zu dieser Meinung über die Veranstaltung und dem Moderator :


      Evangelist mit Realitätsverlust?

      danieldaffke.wordpress.com/201…alitatsverlust/#more-1777


      Nur hat Dr. Holger Schmidt, der Wirtschaftsredakteur der FAZ nicht erzählt, sondern moderiert 8o und wer ist eigentlich Daniel Daffke :whistling:
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:
    • Ich freu mich, welche wendung der CAP-Day für das Forum gebracht hat. Und ich hoffe, das dadurch das Forum noch bekannter wird. Ebenfalls werde ich mich freuen, wenn hier im Forum verschiedene neue Geräte von Dell vorgestellt werden, bevor diese auf dem Markt kommen. Es wird auf jedenfall noch spannender hier als es eigentlich schon ist :)

      MFG: Hakaisha
      Asus K53SV
      * Intel® Core I5-2410M @ 2,30 GHz up to 2,9 GHz
      * WXGA ( 1366x768 ) LED AUO
      * nVidia® GeForce GT540m 2GB GDDR³
      * Samsung SSD 830 Series 256GB
      * 8GB Ram
      * Windows 7 64Bit
      + Cooling by Zalman NC1000B
      + Extern Trekstor Datastation maxi g u Alias WD 1TB und 2TB
      + Extern Western Digital HDD 620GB @ 5400U
      + HTC Desire HD immer bei mir :)

      Dell XPS M1530 Smoking Black
      * Intel® Core2 Duo T9300 @ 2,5 GHz
      * nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
      * WXGA+ (1440x900) LG
    • Tja,
      das echt blöde am offiziellen posten bei Euch ist das man nicht alles schreiben kann was einem so durch den Kopf geht. Wirklich schade in Bezug auf diesen Gelegenheits-Blogger. Somit kann ich nur leise und heimlich meine Augen verdrehen und gut ist. Naja, ich habe es so gewollt.
      In diesem Sinne...
      Gruß Markus

      --------------------------------------------------------------
      Markus Schütz, Senior Marketing Manager
      Dell Europe, Middle East, Afrika

      www.youtube.com/MarkusAtDell
      --------------------------------------------------------------
    • wie wärs mit nem "Markusnichtdell" Account? :P


      BTW: Das DELL Testgeräte zur Verfügung stellen will ist klasse, hab das beim letzten Dell Enterprise Treffen auch schon moniert. Tippe, dass 90% der "Topposter" hier die gesamte Bekanntschaft, Freunde und Familie versorgen. Wenn man da von einem Gerät überzeugt ist wird das auch dementsprechend mehr verkauft. Mundpropaganda ist einfach die beste Werbung.

      LG
      XPS 730 i5, 8GB DDR3-1600, OCZ Agility 120GB SSD, 6970 XFX
      Eigenbau i5@2,72GHz, 4GB-RAM@1600DDR3, ATI XFX 6850 Black Edition,
      DELL Latitude E6410 i7-620QM 4GB-DDR3, Nvidia Graka, 250GB, Rundumsorglos Packet
    • disem schrieb:


      Tippe, dass 90% der "Topposter" hier die gesamte Bekanntschaft, Freunde und Familie versorgen. Wenn man da von einem Gerät überzeugt ist wird das auch dementsprechend mehr verkauft. Mundpropaganda ist einfach die beste Werbung.

      LG


      Och, wie kommst du darauf?
      2010: 11 Geräte neu direkt bei Dell bestellt und ca 15 "Jahresgeräte" für die Verwandschaft gebraucht gekauft. Plus unzählige die ich in der Uni von Dell überzeugt hab :)
      Von den Geräten in der Arbeiten hab ich den Überblick verloren, aber waren ja über dich (disem) schon ein paar ;)
      AW M15x und E6420
      Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
      Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
      250 GB bzw. 160 GB SSD
      4GB RAM
      Full-HD bzw HD+ 1600x900
      Windows 7 HP bzw. Professional
    • Wir sollte hier eigentlich mal großflächige Multiplikator/innen-Schulungen anbieten!

      Nicht dass noch jemand unter dem Druck zusammenbricht...!
      Und wir sollte mal anfangen Meilen zu sammeln ;)

      Habe im Büro die gesamte Beschaffungsorganisation umgemodelt und kaufe nur noch bei DELL (Rechner, Server, Laptops)....Monitore nicht ;)
      Da hat mir auch noch keiner was für gutgeschrieben =)
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • MarkusAtDell schrieb:

      Tja,
      das echt blöde am offiziellen posten bei Euch ist das man nicht alles schreiben kann was einem so durch den Kopf geht. Wirklich schade in Bezug auf diesen Gelegenheits-Blogger. Somit kann ich nur leise und heimlich meine Augen verdrehen und gut ist. Naja, ich habe es so gewollt.
      In diesem Sinne...

      (übrigens steht die Buchstabenfolge DD u.a.: für einen Unix-Befehl der Beschneidung oder des Low-Level-Copying von Datenströmen)
      Offensichtlich ist ein Opfer diesem anheim gefallen oder es handelt sich um einen Extremfan von Dynamo-Dresden.

      Meine Anwort an...

      Wie in Deinem WTF?-Bereich gewünscht gebe ich mal meinen Senf dazu.

      Für einen Nichtteilnehmer des CAP weißt Du "wirklich" gut Bescheid.
      Dr. Holger Schmidt wurde als neutraler Moderator eingeladen. So hat er auch agiert.
      Sämtliche Gespräche und Diskussionen unter allen Teilnehmern waren konstruktiv und von gegenseitigem, ernsthaften Interesse und Respekt geprägt.

      Der Begriff Offline-Sozial-Media begründet sich vielmehr darin, dass sich alle Teilnehmer untereinander überhaupt nicht oder zumindest nicht persönlich kannten, wie auf entsprechenden Plattformen auch.
      Für jemanden der nicht dabei war erschließt sich nicht jeder Eintrag auf Twitter etc. Ich war nie ein Freund der
      140-Zeichen-Nachrichtenverbreitung. Unter den Gästen waren durchaus kritische Teilnehmer, die sich sogar erdreistet haben Apfel-Hardware mitzuführen. Gesteinigt wurde niemand... nur um weiteren Gerüchten vorzubeugen.

      Das eine solche Veranstaltung immer einen gewissen Marketingeffekt hat, bestreitet niemand. Jedoch war dies weder vor, während noch nach dem Dell-CAP-Day relevant oder wichtig, bestenfalls eine peripherer Effekt. Vielmehr ist wichtig, was am Ende dabei herauskommt. Entsprechende positive Rückmeldungen liegen bereits vor.

      Wer wissen möchte, was beim Dell-CAP-Day 2011 tatsächlich stattgefunden hat, kann sich hier:
      Dell-CAP-Day 2011 - Review
      gerne informieren.

      Stefan Ufer - XPS-Forum.de
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stahlkunst ()

    • @Schnubby
      Auf Server kann ich dir bestimmt min. 30% vom Listenpreis anbieten... ;)

      @stahlkunst
      Sehr geil! 8)

      @Metallicum
      Stimmt :), die Größenordnung kommt bei mir auch hin.

      Nen Punkte System wie bei den DELL Partnern für Privatleute oder alle 10 Rechner die man empfiehlt bekommt man einen Gratis... :D
      XPS 730 i5, 8GB DDR3-1600, OCZ Agility 120GB SSD, 6970 XFX
      Eigenbau i5@2,72GHz, 4GB-RAM@1600DDR3, ATI XFX 6850 Black Edition,
      DELL Latitude E6410 i7-620QM 4GB-DDR3, Nvidia Graka, 250GB, Rundumsorglos Packet
    • endurorider schrieb:

      Hallo,

      und Danke an alle Beteiligten.

      So wie es aussieht war es eine fruchtbare Veranstaltung für Beide Seiten.

      ??
      M17xR2 | i7 620M | ATI 4870HD CF | 1TB HDD | 4GB Ram | RGB FHD | BD Brenner | Win7 64Bit U.
      XPS 15 L502X | i5 2520M | 4GB | FHD | BD Combo | GT 540M | Win7 HP 64Bit
      Apple MacBook Pro 13" | i5 2,3GHz | 320 HDD | 4GB Ram
    • Hallo XPS-Forum,

      ich bin über die Berichterstattung im Netz auf euch aufmerksam geworden.
      Nutze zur zur Zeit ein XS M1730 mit 8700 SLI, Sig folgt.

      Finde es super, dass ich eine Community wie hier gefunden habe.

      Den Ergebnissen des CAP-Day sehe ich mit großem Interesse entgegen.

      guten Abend an alle

      Lisa
      XS M1730 mit 8700 SLI Intel(R) Core(TM)2 Extreme CPU X7900@280GHz 3070 MB 32 bit
    • Herzlich willkommen! Schön das Du hier hin gefunden hast. Das Forum wird jetzt bestimmt sehr wachsen!
      M17xR2 | i7 620M | ATI 4870HD CF | 1TB HDD | 4GB Ram | RGB FHD | BD Brenner | Win7 64Bit U.
      XPS 15 L502X | i5 2520M | 4GB | FHD | BD Combo | GT 540M | Win7 HP 64Bit
      Apple MacBook Pro 13" | i5 2,3GHz | 320 HDD | 4GB Ram