XPS Forum sucht Visitenkarten-Profis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XPS Forum sucht Visitenkarten-Profis

      Hallo Community,

      da wir am CAP dieses Jahr teilnehmen, wollen wir für die XPS Forum Vertreter schicke Visitenkarten bestellen.

      Doch wo macht man das?
      Online oder in einer Druckerei?
      Wo ist die Qualität gut? Wo ist der Preis günstig?

      Hier ein netter Link mit tollen Karten: selbstaendig-im-netz.de/2009/0…schoensten-visitenkarten/

      Hat jemand von euch Erfahrungen? Eigene Karten? Nette Designvorschläge? Eventuell ist euch ja langweilig und ihr könnt hier
      ein paar Beispiele präsentieren. Das Forenteam würde sich sicher freuen.

      Grüße
      eds
      *MacBook Pro 2019*
    • ich habe meine hier bestellt: VISTAPRINT ...da sind 250 Stück Gratis inkl. Zubehör und Stempel :D die Qualli ist auch sehr gut und es gibt echt viele Vorlagen......
      cu @all trance-master
      XPS 13 2-in-1 (7390) White Edition),
      WIN 10 64Bit,
      13,4" 16:10 FHD+ WLED Touch-Display (1.920 x 1.200),
      i7-1065G7,
      512GB PCIe NVMe x4 Solid State-Festplatte,
      16GB RAM,
      VOS 18.08.2023
    • Hey Gemeinde!

      Ich habe zwar keine erfahrungen was Visitenkarten angeht aber ich lasse öfters Plakate und Banner bei Online-Druckereien bedrucken.
      Eigentlich kann man bei Visitenkarten ja nicht viel falsch machen - Die Grammatur sollte nicht zu schwach sein und das Material ist auch nicht ganz unwichtig.
      Für Projekte suche ich meistens Druckereien bei Druckdeal.de. Hier ist mal ein Link zum Verzeichnis von Visitenkarten-Druckereien . Viele haben schon Kundenbewertungen und das hat mir immer die Entscheidung erleichtert.

      Vistaprint halte ich an sich für Standard - hat irgendwie jeder.

      Grüße,

      Daniel
    • Uiui :) Ich studiere Design und hab schon so einige Erfahrungen mit Druckereien gemacht ... Ich will jetzt nix schlecht reden, aber von Vistaprint halte ich nicht sooo viel. Kenne einige Leute die da ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht haben. Bei den Gratisvisitenkarten ist das Papier leider murks und vor allem steht dann auf jeder Karte Vistaprint drauf. Wirkt einfach nicht professionell meiner Meinung nach.

      Ich lasse mein Zeug immer online bei online-druck.biz/ drucken. Versandkostenfrei, schnelle Lieferung und vor allem sehr gute Verarbeitung. Gegen Aufpreis gibt's da auch attraktive Veredlungsmöglichkeiten. :)

      Würde wirklich gerne einen Entwurf beisteuern, nur sitze ich momentan an meinem Bachelor Projekt. Mal schauen, vielleicht findet sich ja ne ruhige Minute :)
    • Auch wenn der Cap schon vorbei ist. Aber nach dem Cap ist ja vor dem Cap :) . Ich finde die Auswahl der Visitenkarten gar nicht so leicht. Standard ist Pappe aber was ist , wie Klaapvisitenkarten, folienbeschichtete oder aus Plastikvisitenkarten. Ich bestelle öfters Visitenkarten für unseren Außendienst. Da werden dann 500 Stück/Person bestellt. Wir bestellen online bei einer Druckerei bei der wir besondere Vergünstigungen bekommen. Was ich ganz gut finde, sind mit einem Logo rückseitig bedruckte Visitenkarten oder welche mit einem Wasserzeichen.

      Was für Visitenkarten habt ihr verwendet? (Mein Bruder macht sich selbstständig und braucht auch Visitenkarten, deswegen finde ich das Thema ganz interessant)

      IMMER DIESE WERBUNG :D :D

      Link entfernt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stahlkunst ()