Treiber-Suche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treiber-Suche

      Hallo,
      Habe 2 Probleme, wobei ich denke, dass es einfach an fehlenden Treiber hängen wird. Konnte aber weder über die SuFu noch bei den Treibern auf der Dell-Seite etwas finden...

      1. Die Symbole von Buetooth und WiFi (unter, lrechte Ecke) und von der Lautsärke (obere, linke Ecke) werden nicht mehr angzeigt.

      2. Hat die FN-Taste teilweise keine Funktion mehr: Alles was den NumBlock ersätzt funktioniert, allerdings kann ich die Displayhelleigkeit nicht mehr regelen oder den Ladestatus anzeigen (FN + F3)

      Ich danke euch schon im Voraus fuer eure Hilfe

      mfg RugMog
      XPS M1530 Blau | WXGA+ | T9300 | 8600M GT | 4 gb RAM | 320 gb HDD

      In God we trust - all others pay cash

      An eye for eye only ends up making the whole world blind
    • Hi

      Installiere Dir mal das Dell Quickset, danach sollte es wieder gehen.

      Gruß

      Wenn Du Windows 7 drauf hast musst Du ein paar Versionen probieren von den neuen Studios oder Inspirons.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Hey,

      Da hätte ich auch frauf kommen könne :S
      Ich danke dir aber fuer die schnelle und kompetente Hilfe. Jetzt funktioniert's ^^

      mfg RugMog
      XPS M1530 Blau | WXGA+ | T9300 | 8600M GT | 4 gb RAM | 320 gb HDD

      In God we trust - all others pay cash

      An eye for eye only ends up making the whole world blind