WikiLeaks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      mir ist grade aufgefallen, dass noch kein Thread über WikiLeaks hier existiert.

      Was haltet ihr von der ganzen Sache, wird bestimmt spannend wie eure Meinungen dazu aussehen!

      Ich fange dann einfach mal an:

      Finde es total Richtig, das jemand den Regierungen mal zeigt, dass man nicht alles machen kann. Was sich die Regierungen heutzutage (Amerikaner vorweg) alles erlauben und vertuschen ist nicht richtig. Immerhin werden Demokratien die Regierungen vom Volk gewählt und sollten auch eine dementsprechende Einsicht in die Dinge haben und nicht nur vorgekautes gefiltertes Zeug erzählt bekommen.
      Was die Amerikaner sich erlauben geht echt zuweit!
      Die greifen momentan durchgängig die Seiten der WikiLeaks Server an und legen sie lahm!
      Was passiert wenn sich die Anonymus Truppe dagegen wehrt? Dann ist es illegal und die Leute werden verhaftet. OK, es wurden Mastercard Server usw. lahmgelegt, aber ich finde es richtig wenn Unternehmen zu spüren bekommen sollten, wenn sie sich von den Regierungen kaufen/unter Druck setzen lassen.
      Und wie die Amerikaner andere (Unternehmen, Regierungen, Personen) unter Druck setzen, bekommen wir durch WikiLeaks immer mehr mit.

      Fazit: Bin der Meinung, wenn WikiLeaks und Co scheitern, wird die Informationsfreiheit immer weiter eingeschränkt werden und die Versklavung der Menschheit wird weitergehen. Schaut euch nur das Beispiel 3. Welt und den IWF an...!

      LG
      XPS 730 i5, 8GB DDR3-1600, OCZ Agility 120GB SSD, 6970 XFX
      Eigenbau i5@2,72GHz, 4GB-RAM@1600DDR3, ATI XFX 6850 Black Edition,
      DELL Latitude E6410 i7-620QM 4GB-DDR3, Nvidia Graka, 250GB, Rundumsorglos Packet