iPad 16GB WiFI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPad 16GB WiFI

      Ich verkaufe ein iPad 16GB WIFI, das iPad habe ich im September bei Ebay gekauft, das iPad selbst ist von Mai 2010.

      Das iPad ist MAKELLOS es wurde immer in einer Silikonschutzhülle getragen. Ich lege 2 Schutzhüllen kostenlos dazu. Es hat keine Kratzer und momentan ist iOS 4.2.1 drauf und funktioniert - danke endlichem Multi-Tasking - echt super.

      Ich will das iPad Aufgrund von anderen Anschaffungswünsche (Logitech G27 [Blockierte Grafik: http://www.m-forum.de/forum/images/smilies/biggrin.gif] ) verkaufen und würde mich freuen wenn es hier einen abnehmer findet.

      Es ist dabei:

      -iPad 16GB WiFi
      -2x Silikonhülle (1x schwarz / 1x weiss)

      -Ladegerät
      -Originalkarton
      -USB Dock-Connector


      465€ inkl Versand

      Bilder kann ich nach reichen wenn es jemand wünscht, ich denke aber jeder weiß wie ein iPad aussieht [Blockierte Grafik: http://www.m-forum.de/forum/images/smilies/tongue.gif]

      Gruß Freemaxx

      info@freemaxx.de
      ICQ: 158067549

      PS: Meldet euch über Mail, PN, ICQ, Handy oder was auch immer
      2011 MacBook Air 13" // 2011 iMac 27" // 2011er TimeCapsule 2TB // iPhone 4S 32GB // iPad 2 16 GB Wifi + 3G // Apple TV3 1080p // www.rist-parkett.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freemaxx ()

    • Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber vielleicht solltest du deinen Preis nochmal überdenken.
      geizhals.at/deutschland/a501508.html

      Dort bekommst du ja für deinen Preis schon fast ein neues und kein 7 Monate altes. Desweiteren eh' ein bisschen hoch, jetzt wo man weiß, dass im Februar die neuen iPads kommen.
      Naja, mir solls egal sein. ^^
      currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
      pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x
    • Mein Zustand würde ich als absolut neuwertig bezeichnen (vom iPad)!

      Ich weiß das der Preis eher weiter oben angesiedelt ist, ein bisschen was geht immer, verschenken tu ichs aber nicht, dann behalte ich es lieber, bin nicht drauf angewiesen, wollte nur nicht mein Sparbuch plündern für das G27, und da das iPad seit Wochen sowieso nur unbenutzt rumliegt weil ich es nicht brauche...
      2011 MacBook Air 13" // 2011 iMac 27" // 2011er TimeCapsule 2TB // iPhone 4S 32GB // iPad 2 16 GB Wifi + 3G // Apple TV3 1080p // www.rist-parkett.de

    • Neuwertig oder nicht ändert nichts daran das die Garantiezeit anläuft. Ob benutzt oder nicht ist dabei doch egal. Der Wertverfall gerade im IT Bereich ist heute doch noch schlimmer als vor 5 jahren. Besonders bei so unnützen Zeugs wie das Ipad :D Persönlich halte ich ja auch 400.- als viel zu hoch aber bitte das muß jeder selbst wissen was einem sowas wert ist.

      Ich würds bei 3,2,1,.. reingeben. Da bieten die Dummen schon 400-500.- für ein gebrauchtes, die sind dorten aber in Massen zu haben und laufen in Minutentakt aus. Scheint aber gerade jetzt vor Weihnachten sehr begehrt zu sein.
      ~ XPS17 ~ i5-560M 2,66- 3,2GHz ~ Nvidia 435m GT ~ 4Gb Ram ~ OCZ Vertex 2 Ext 60Gb SSD ~ 320Gb HDD ~ Windows 7 64bit ~
      ~ Acer Aspire 5920 15,4" ~ Dual Core 2,4GHz ~ Nvidia 8600m GT ~ 2Gb Ram ~ 320Gb HDD ~ Windows 7 32bit ~
      ~ Acer Aspire 1694 WLMi BT 15,4" ~ Pentium M 2,0GHz ~ ATI X700 ~ 2Gb Ram ~ 100Gb HDD ~ Windows Vista 32bit ~
    • Würde das iPad jetzt für 340€inkl Versand abgeben.

      Die Lederhülle wurde gerade schon verkauft für jemand schnell entschlossenen =) Deshalb jetzt 10€ weniger...

      Es hat leider jetzt einen MINIMALEN kratzer auf dem display vorne, den man aber nur sieht wenn das Display aus ist und man es spiegelt/gegen das licht hält.
      2011 MacBook Air 13" // 2011 iMac 27" // 2011er TimeCapsule 2TB // iPhone 4S 32GB // iPad 2 16 GB Wifi + 3G // Apple TV3 1080p // www.rist-parkett.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freemaxx ()

    • Also für wirklich schnell entschlossene geb ich nochmal nen ordentlichen Nachlass...ich will das teil weghaben damit ich mir was neues kaufen kann... :thumbsup:
      2011 MacBook Air 13" // 2011 iMac 27" // 2011er TimeCapsule 2TB // iPhone 4S 32GB // iPad 2 16 GB Wifi + 3G // Apple TV3 1080p // www.rist-parkett.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freemaxx ()