Lieferzeit bei XPS 17?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10 Werktage bzw. zwei Wochen sind wirklich eine gute Orientierung.
      Dell XPS 15 - Intel Core i7 740QM - Windows 7 Home Premium 64bit - Bluetooth Card 3.0 - Full HD 1080p B+RGLED-Panel - 4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz - 250GB Solid State Drive - 2GB nVidia GeForce 435M GT Grafikkarte - Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 56 Wh - DVD+/- RW Laufwerk - Logitech Bluetooth Mouse M555b :thumbsup:
    • hi,
      ne verwandte bräuchte unbedingt ein NB am besten das XPS 17 bis zu Weihnachten,
      auf der Homepage bekomm ichs ja nicht mehr bis weihnachten, wisst ihr, wo ich es sonst her bekommen könnte, also neu, nicht gebraucht oder ebay?


      mfg
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      XPS 17// i7 2630 qm \4 gb ddr3 \ wifi 1030 \ Nvidia gt 555 \ 17" Full Hd 3D \ blue ray
      VOS bis 2014

      Vorher:
      XPS 420 // q6600 4x2,4 ghz \ 4gb ram \ 1tb festplatte \ 8800 gtx
      SXPS 1640 // p9700 \ Fhd rgb\ ati 4670\ blue ray
    • Also bei Dell direkt ist die Lieferzeit deutlich zu lang für euch. Habe meinen XPS17 (mit Lieferung vor Weihnachten) am 07.12. bestellt und am 13.12. ist bei denen der Betrag eingegangen. Mein Vorraussichtlicher Liefertermit ist der 19.01.2011. Da ist man so langsam schon Richtig am überlegen ob man wirklich so lange warten will, schließlich sollen kurz darauf ja die 17" Modelle mit FullHd Display rauskommen.

      Aber ich wüsste jetzt auch keine möglichkeit wie man den XPS sonst beziehen könnte außer über die direkte Dell Seite. Hab den zumindest bei meiner Suche vor 2 Wochen bei keinem anderen Onlinehändler finden können.
    • Hm... MediaMarkt?
      ------------------------------------------
      Dell XPS 17 L702x A18 | i7-2670QM | Win 8.1 Pro 64bit | 8GB (2x4GB, Corsair DDR3, 1333MHz) | SSD 840 Pro 256GB | 750GB (7.200 1/min) | GeForce 3GB GT 555M (310.70) | FullHD WLED, AG, 1.920x1.080 | Intel Combo Card N-6230 | Blu-ray Combo | Backlit | 3 Jahr VOS
    • Mein Dell XPS 17 ist nun auch endlich versendet worden.

      Jetzt habe ich über die UPS Trackingnummer nachgeprüft wo mein XPS System gerade ist. Und jetzt habe ich ein wenig Angst, denn als Status steht nun drin "Ausnahme". (letzter Status ist KOELN (COLOGNE), DE 30.12.2010 16:53 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET.)

      Jetzt wäre meine Frage wird immer wenn es um die Zollabwicklung geht, auf den Status Ausnahme gesetzt oder könnte dies z.B. ein beschädigtes Gerät zur Folge haben und meine Wartezeit beginnt wieder von neuem? Hat da vielleicht jemand schon erfahrungen gemacht von euch?
    • Also "Ausnahme" stand bei mir definitiv nicht in dem Tracking drin. Der Zoll hat mein Paket aber auch nicht behalten, sondern es ist so durchgelaufen.

      Es könnte ja nun vielleicht sein, das der Zoll Dein Paket näher untersucht, vielleicht machen die Stichproben. Normalerweise meldet Dell die Lieferung beim Zoll an und stellt die Papiere vorab zur Verfügung.

      Das "Ausnahme" kann natürlich viele Ursachen haben, am besten wäre es, Du hättest mal bei UPS direkt angerufen und gefragt, was das bedeutet. Dell wird Dir dazu auch nichts sagen können, die machen ja auch nichts anderes, als bei UPS wiederum zu forschen.
      XPS 15 L501x | i5-460M | 8GB RAM | 256GB Samsung 470 SSD | Geforce GT 420m | Full HD B+RGLED | BluRay Brenner | Dell 5540 Mobiles Breitband | Intel 6200 | VOS bis 12/2013 12/2014 (verlängert)
      Full-HD Display-Tausch in 10/2014 --> wieder gestochen scharf
    • hmm ich arbeite beim DPD und wir hatten in letzter zeit (so wie alle paketdienste) mit dem schnee zu kämpfen.... wir nennen etwas was wir wegen dem schnee nicht schaffen "höhere gewalt"..... vielleicht nennt es UPS "ausnahme"

      war nur so eine idee meinerseits....

      viel glück das es bald ankommt :)
      XPS M1730 l T9300 l 4GB RAM l 8800M GTX SLi l PhysX
    • @ benjamin82: Also dass dies ein Terminverzug wegen den Schneefällen ist könnte natürlich auch sein. Wäre vielleicht sogar noch das beste für mich. Dann würde ich ja plötzlich doch zu einem Menschen werden der den Winter hasst, wenn dadurch der Liefertermin für meinen XPS nach hinten geschoben werden würde. :) (Also bei der Erklärung für die Ausnahme steht nur dass ein unerwartetes Ereigniss aufgetreten ist und der Liefertermin sich verzögern kann/Es könnte also schon mit dem Wetter zusammen hängen)

      Aber ich fühl mich langsam wieder wie ein kleines Kind: Ich will ...,Ich will ...,Ich will ...,Ich will ...,Ich will ...,Ich will ...,Ich will ...,Ich will endlich meinen XPS. :)

      Danke auf jedenfall mal für eure Antworten. Wenn sich bis morgen früh nichts ändert muss ich dann halt vielleicht doch mal bei UPS anrufen und fragen was dies sein kann, wenn möglich direkt in meinem konkreten Fall.
    • Also ist die Lieferzeit in vielen Fällen verschieden? Vitello, hast du dein Notebook verändert, also konfiguriert, oder hast du es so genommen wie es ist?
      Ich habe mir nämlich auch ein XPS 17 bestellt. Ich habe mir noch eine Wiederherstellungs-CD mitbestellt. Am 28.12 habe ich die Bestellung abgeschickt. Der Status ist im Moment auf in Bearbeitung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LucaNiklas ()

    • @ LucaNiklas: Also ich hatte mir als Sonderausstattung 6Gb Arbeitsspeicher und ein BluRay Laufwerk ausgesucht gehabt, der Rest war Standart! Wenn mein System wirklich bis zum 03.Januar kommen sollte hatte ich eine Lieferzeit von guten 4 Wochen! Kann natürlich auch sein dass dies an der Sonderausstattung und Weihnachten lag. Immerhin hatten die meisten von 10 Arbeitstagen als Lieferzeit gesprochen gehabt.

      Was du auch noch berücksichtigen solltest ist die Zahlungsart diese kann die Lieferzeit auch beeinflussen.
    • Der Status Ausnahme hat nichts Negatives an sich. Da wird wie schon oben auf die Freigabe vom Zoll in DE gewartet, erst wenn der ok ist geht das Paket von Shanghai auf Reisen.
      ~ XPS17 ~ i5-560M 2,66- 3,2GHz ~ Nvidia 435m GT ~ 4Gb Ram ~ OCZ Vertex 2 Ext 60Gb SSD ~ 320Gb HDD ~ Windows 7 64bit ~
      ~ Acer Aspire 5920 15,4" ~ Dual Core 2,4GHz ~ Nvidia 8600m GT ~ 2Gb Ram ~ 320Gb HDD ~ Windows 7 32bit ~
      ~ Acer Aspire 1694 WLMi BT 15,4" ~ Pentium M 2,0GHz ~ ATI X700 ~ 2Gb Ram ~ 100Gb HDD ~ Windows Vista 32bit ~