Dell XPS 15 Produktions/lieferzeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Janthefun schrieb:

      Zitat von »aspire77«






      Zitat von »Janthefun«



      Hey, bei mir hat bis jetzt alles reibungslos geklappt....habe einen XPS15 mit I3-370 mit 4Ghz ...

      Janthefun schrieb:

      Einen i3 mit 4Ghz? Wow :D

      Janthefun schrieb:

      Wieso wow? Hast du das Ram übersehn oder wie?

      Janthefun schrieb:

      Auf jeden fall bin ich gerade ein bischen in Panik versetzt....bei mir steht in der UPS Kontrollinformation jetzt unter Status "Ausnahme".... und das vorraussichtliche Lieferdatum ist nicht mehr angegeben....Nähere Infos was das Bedeuten soll gibt es nicht...hat das jm schon mal gehabt und weis wie sich das auf die Lieferzeit auswirkt bzw. was es zu bedeuten hat?
      Habe angst das das Paket evtl beschädigt wurde und ich ähnliches durchmachen muss wie seqmusic...

      Janthefun schrieb:

      Unter Paketfortschritt steht jetzt schon seit 2 Tagen: KOELN (COLOGNE), DE 10.12.2010 20:38 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET

      Janthefun schrieb:

      das müsste doch eigentl ma schneller gehn....

      Janthefun schrieb:

      Wieso wow? Hast du das Ram übersehn oder wie?

      Auf jeden fall bin ich gerade ein bischen in Panik versetzt....bei mir steht in der UPS Kontrollinformation jetzt unter Status "Ausnahme".... und das vorraussichtliche Lieferdatum ist nicht mehr angegeben....Nähere Infos was das Bedeuten soll gibt es nicht...hat das jm schon mal gehabt und weis wie sich das auf die Lieferzeit auswirkt bzw. was es zu bedeuten hat?
      Habe angst das das Paket evtl beschädigt wurde und ich ähnliches durchmachen muss wie seqmusic...

      Unter Paketfortschritt steht jetzt schon seit 2 Tagen: KOELN (COLOGNE), DE 10.12.2010 20:38 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET

      das müsste doch eigentl ma schneller gehn....

      Janthefun schrieb:

      aspire77 schrieb:

      Janthefun schrieb:

      Hey, bei mir hat bis jetzt alles reibungslos geklappt....habe einen XPS15 mit I3-370 mit 4Ghz ...



      Einen i3 mit 4Ghz? Wow :D

      Wieso wow? Hast du das Ram übersehn oder wie?

      Auf jeden fall bin ich gerade ein bischen in Panik versetzt....bei mir steht in der UPS Kontrollinformation jetzt unter Status "Ausnahme".... und das vorraussichtliche Lieferdatum ist nicht mehr angegeben....Nähere Infos was das Bedeuten soll gibt es nicht...hat das jm schon mal gehabt und weis wie sich das auf die Lieferzeit auswirkt bzw. was es zu bedeuten hat?
      Habe angst das das Paket evtl beschädigt wurde und ich ähnliches durchmachen muss wie seqmusic...

      Unter Paketfortschritt steht jetzt schon seit 2 Tagen: KOELN (COLOGNE), DE 10.12.2010 20:38 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET

      das müsste doch eigentl ma schneller gehn....

      Hatte heute nochmal Kontakt mit den Dellern ... bzw. einen Anruf bekommen und dann zurückgerufen ... der typ hatte schon Panik "Oh, ich muss mir erstmal die ganzen Nachrichten durchschauen ...." LOL
      hab jetzt die bereits gelieferte Maus aus dem Storno rausgenommen, er meinte, das müsste klappen. Bin mal gespannt, wann sie den Betrag zurückbuchen. und ob sie meine alte Bestellung überhaupt noch finden.

      finde die tatsache, dass mal etwas schiefgeht, nicht so dramatisch. Bei diesen Mengen produzierter und veschickter Geräte ist die Fehlerquote vermutlich normal. Allerdings ist der Umgang mit dem Problem recht unsensibel, vor allem bei einer Summe von 800 Okken. Will heissen, der Service ist zwar nett und höflich (was ich auch immer war), aber die Qualität ist trotzdem mies. Da sollte Dell mal was ändern ...

      Aber ob ich das hier schreibe oder nicht, ändert vermutlich eh nichts.

      Ich freu mich mit meinem neuen Toshiba, superTeil! ;) Fahr jetzt erstmal 4 Wochen in Übersee in die Wärme :P und wünsche allen viel Spass mit euren neuen Geräten und kuschelige Weihanchtstage, saufts nicht zu viel ;)
    • hallo zusammen !

      Ich habe mir auch das XPS 15 online bei Dell bestellt. Ich habe Leider erst am 14.12 bestellt mit Weihnachtslieferung, bin aber am zweifeln ob es bis zum 24.12 da ist. Seit dem 16.12 ist der Status auf "in Produktion". Glaubt ihr es könnte bis zum 24.12 da sein wenn es z.b Montag oder Dienstag verschickt wird, es ist nämlich mein Weihnachtsgeschenk und wäre echt schade wenn es später kommen würde ? Ich bin schon ganz nervös weil der 18.01.2011 als Lieferungsdatum angegeben wird :(

      Liebe Grüße :)
    • Moin Zusammen,

      das hört sich schon mal nicht schlecht an:

      Sebi92 schrieb:

      Bestellt: 14.12
      Auftragsbearbeitung: 14.12
      In Bearbeitung: 15.12
      In Produktion: 16.12
      versendet: 18.12
      Ankunft: Hoffentlich vor Weihnachten :D
      Meiner ist seit heute morgen "In Produktion". Habe zwar schon am 30.11. bestellt, jedoch wurde meine Bestellung am 16.12. von DELL stornerit, da die TV-Karte nicht mehr lieferbar ist.. :cursing: . Dafür soll meine Bestellung jetzt priorisiert bearbeitet werden. :D

      Wie lange dauert es normalerweise von "versendet" ais "ausgeliefert"?

      Ciao

      Herman.TM
    • Mein Paket ist nun in Köln angekommen, wurde vom zoll kontrolliert und zur zustellung freigegeben, nachdem es in china, korea und kasachstan halt machte.
      Mit der Zustellung vor Weihnachten scheint es keine probleme zu geben, da es von mir nach köln auch nicht weit ist :thumbsup:
      Wie sieht es bei dir aus Husky ?

      schöne Grüße :)