Multimedia Tasten funk. nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi

      Alle?

      Kann der Connector auf dem Mobo sein oder die Platine selber. Geht denn beim drücken noch das Licht an??



      Gruß
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Hi



      Hast noch Service drauf?? Nicht schlecht Herr Specht einer der wenigen die das wohl noch haben ;)

      Jupp, Morgen anrufen und gut ist.

      Gruß
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Fischerbohne schrieb:

      Hi



      Hast noch Service drauf?? Nicht schlecht Herr Specht einer der wenigen die das wohl noch haben ;)

      Jupp, Morgen anrufen und gut ist.

      Gruß


      ja, noch 652 Tage :) , man weiss ja nie. ich bin zufrieden mit meinem xps und den will ich noch nicht in der ecke verrotten lassen, zumal ich den täglich gebrauche, daher VOS verlängert. ok dann rufe ich die mal morgen an, dachte vlt. ist es hier bekanntes und lösbares Problem.

      Gebongt, morgen dell anrufen.

      Vielen Dank
    • osnposn schrieb:

      Moin!

      Bei meinem sxps16 geht die seit paar tagen auch nicht mehr..
      Hab den Kondensatorleeren-Trick versucht UND ich hatte noch ne 2. Abdeckung mit Leiste da -> funzt trotzdem nicht.
      Mir kam aber, dass es etwa zum gleichen Zeitpunkt ein Win7 32 Update gab

      habe vista, daher denke ich nicht das es bei mir daran liegt, habe heute dell angerufen, morgen kommt der techniker.
    • So der "Dell Techniker" war heute da, und ich war kurz davor den Typen rauszu werfen.

      Der Typ wusste nicht welche Schrauben wo sind, wieviele Schrauben, welche demontiert werden mussten, etc.

      Er wusste nicht wie man den Läppi zerlegt, ich habe schon da mehr Erfahrung als dieser angebliche Service Techniker von Dell (so nannte er sich "Müller mein Nane von der Firma Dell") der eher ein Monteur vom Media Markt ist. Nachdem er etliche Schrauben rausgedreht hat, versucht er mit aller Kraft die Abdeckung abzureissen. Auf meine Frage hin was er denn da jetzt mache, sagte er das ist so, abmachen ist schwer aber dran ist leichter. Ich sagte kann es sein das sie vlt einige Schrauben vergessen haben, machte es schon kraaaacccchhhh, Abdeckung kaputt.

      Er guckt mich an und sagt nicht schlimm Ersatz habe ich dabei. Ich sage das hat damit nix zu tun, ob du Ersatz hast oder nicht. Es geht darum wie du mit dem NB umgehst. Der Techniker der damals bei mir war, der war wirklich von Dell. Ganz sanft und sachte mit dem NB umgegangen, eben so wie es sein soll. Aber der hier mit aller Kraft das Teil kaputt machen wollen.

      Ooooh, (Ausruf des Erstaunens) da sind ja noch mehr Schrauben, sagte er dann, und packte mit den den Fingern aufs MB. Mir sträubten sich wieder die Nackenhaare. Am liebsten hätte ich gesagt lass das Ersatzteil hier, ich tausche es selbst aus. Aber egal, habe mir auf die Zähne gebissen. Nach 1,5 Stunden war er dann endlich fertig. Ich war froh als der Typ endlich weg war.

      Naja muss jetzt auch los arbeiten.
    • ACH DU SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o

      Was war das denn für ein Metzger.

      Hast ne PN.



      Gruß
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D