Iphone 3G 16 GB weiss, T-Mobile lock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Iphone 3G 16 GB weiss, T-Mobile lock

      Hallo zusammen,

      verkaufe hier mein Iphone 3G. Es ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt. Bin wieder auf Nokia umgestiegen! Das Handy HAT GEBRAUCHSSPUREN unter dem Display befindet sich ein kleiner Staubpunkt, fragt mich nicht wie der da hingekommen ist, ich weiss es nicht! Dieser fällt aber nicht weiter auf oder stört.

      Es wird in der Original Verpackung, der Rechung vom 10.06.2009, Ladekabel, usw. geliefert. Versicherten Versand übernehme ebenfalls ich. Was habe ich mir Preislich vorgestellt. Das ist eine gute Frage. Mit allen Apps (Navigion Europe, Spiele, Filme usw.) ide Ihr natürlich auf CD dabei bekommt und der Tom Tom Autohalterung hätte ich noch gerne 300 €. Natürlich ist der Preis verhandelbar.

      Desweiteren weisse ich darauf hin, das dass Gerät ein T-Mobile Simlock hat und das neuste OS4 installiert ist. Hailbreak ist natürlich kein Problem.

      Bei Fragen einfach eine PN pder per ICQ 334 586 911
      Dell XPS 430 // Dell S2009W 20 Zoll TFT

      Asus EEEPC 1005HA-M

      Iphone 3G weiss 16GB