.uea Datei lässt sich nicht öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .uea Datei lässt sich nicht öffnen

      Es geht um diese verschlüsselten .uea Dateien die von der Fingerprint software UPEK erstellt werden...

      Und zwar habe ich schon vor einiger Zeit Windows 7 installiert. UPEK und den Treiber für den Fingerprint habe ich neu installiert, funktioniert auch alles wie sonst immer, nur kann ich die Datei nicht mehr öffnen :-/

      Ich bekomm immer diese Fehlermeldung: The file you are trying to open is encrypted by an unsupported method or is not a encrypted archive.

      Kann ich die Datei noch retten? ...
      XPS M1530 RED // T9300 // 4GB RAM // GF 8600GT // 250GB WD
    • Ich habe das damal auch befürchtet als ich von Visat auf WIn7 gewechselt bin aber ich kann alle noch entschlüsseln.
      Doppelclick,es kommt das Fingerabdruck, ich zieh drüber, er sagt unautorisierter Benutzer und ein Fenster geht auf, da gebe ich das Notfall-Passwort ein und schwups ist der Ordner auf.
      Versucht er sie denn mit dem Upek zu öffnen?
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano
    • Welche Version hast du installiert?
      Also ich würde an deiner Stelle mal die Software deinstallieren und mir ne neue laden z.B.: die von Lenovo, die funktoniert ganz einwandfrei ist dann 5.9... funktioniert auch mit aktuellem Firefox
      GIbt zu dem lenovo auch nen Thread hier im Forum
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano