M17x R2 bestellt am Dienstag 17.08.10 --> Bestellstatus 17.08.10--> versendet?? schon??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M17x R2 bestellt am Dienstag 17.08.10 --> Bestellstatus 17.08.10--> versendet?? schon??

    Hallo liebe XPS-Mitglieder bzw. zukunftige Alien-Mitglieder wie mich :D Den M17x R2 bekomme ich als Austauschgerät(kein Refurbished! sondern neu bestelltes M17x die erst neu produziert wird!) zum XPS-M1730 Modell und mein Alienware M17x R2 habe ich gestern am Dienstag morgens um ca. 9.30 uhr bestellt :thumbsup:
    aber nach Angebot und Autrags-Nr. und Rechnung-Nr. habe ich die
    Bestätigung bekommen mit dem Bestellstatus: versendet erhalten!! 8| Und eine Sendungsverfolgungs-Nr. der UPS auch noch bekommen!! 8o Nur UPS hat die Daten noch nicht erhalten ?(



    So schnell ??? :rolleyes: kann doch irgendwas nicht stimmen oder? :huh: Der Mann bei der Bestellung sagte mir ich soll anfänglich mit der vorausichltiche Versanddatum nicht irren lassen! :sleeping: Zumal oft am Anfang nicht stimmt! :whistling: Er sagte 1 bis 2 Wochen könnte es dauern max. 4 Wochen aber meist nach 1 oder 2 Wochen ist der Laptop schon da! :thumbup:



    Aber lieber XPS-Mitglieder wie kann es sein dass ich sogar Sendungs-Nr. bekommen habe? :thumbsup: also ist doch was dran oder? :love:



    Laut Auftrags-Nr. steht "Das voraussichtliche Lieferdatum für diese Bestellung ist am oder vor dem 20.08.2010" !!! :thumbsup:



    hier ein kleiner Abbild in Textform! -->



    Bestellung versendet



    Innerhalb von 24 Stunden wird unten ein Link angezeigt, damit Sie Ihre
    Bestellung auf der Website des Spediteurs nachverfolgen können (neben
    der Voraussichtliches Lieferdatum oder Nachverfolgungsnummer).



    Hinweis: Es kann bis zu vier Arbeitstage dauern (während das Paket auf
    dem Transportweg ist), bis der Spediteur die detaillierten
    Nachverfolgungsinformationen auf seiner Website anzeigt.



    BestellinformationenKundennummer:XXXBestellnummer:XXXBestelldatum:17.08.2010Bestellstatus:Versendet









    Lieferinformationen

    [Blockierte Grafik: https://si.cdn.dell.com/images/global/general/spacer.gif]Versanddatum:Informationen
    vorübergehend nicht verfügbar.Voraussichtliches Lieferdatum:Bestellung
    versendetSpediteur:UPSNachverfolgungsnummer:Hier nachverfolgen



    Klicken Sie hier,[Blockierte Grafik: https://si.cdn.dell.com/images/global/brand/ui/secondary.gif]Lieferschein



    Unser Lieferpartner sendet Ihnen eine E-Mail, um Ihnen das geplante
    Lieferdatum innerhalb von 4 Arbeitstagen mitzuteilen. Überprüfen Sie
    daher regelmäßig Ihren E-Mail-Eingang.





    Na was sagt ihr dazu? ;) :D :thumbsup:
    M17xR2 Space Black :love:
    Intel® Core™ i7 Processor 940XM (4x 2.13 - 3.3 Ghz[Turboboost], 8MB, 4C)
    8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2x 4.096MB]
    OCZ VERTEX 2 SSD 240GB / Read: 285MB/s , Write: 275MB/s , Sustained Write: 250MB/s , Rand. Write 4KB: 50,000 IOPS
    500GB Seagate Momentus 7200.4 16MB 7200 Umin SATA
    CrossFire™ Dual 1GB ATI® Mobility Radeon™ HD 5870
    RAZER-Mamba + Razer Destructor
    Zalman N.book Cooler ZM-NC2000S
    Win 7 Ultim.64bit

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XPS_M@ik71 ()

  • Johannesflieger schrieb:

    Ist normal so, du bekommst nochmal eine E-Mail wo nochmal eine Art Rechnung dran ist wo allerdings das komplette System aufgeführt ist.

    Das dauert also noch ;)
    Die Rechnung ist ebenfalls am 17.08.10 erstellt worden und heute morgen die Email anhand der Rechnung erhalten!!! :D
    M17xR2 Space Black :love:
    Intel® Core™ i7 Processor 940XM (4x 2.13 - 3.3 Ghz[Turboboost], 8MB, 4C)
    8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2x 4.096MB]
    OCZ VERTEX 2 SSD 240GB / Read: 285MB/s , Write: 275MB/s , Sustained Write: 250MB/s , Rand. Write 4KB: 50,000 IOPS
    500GB Seagate Momentus 7200.4 16MB 7200 Umin SATA
    CrossFire™ Dual 1GB ATI® Mobility Radeon™ HD 5870
    RAZER-Mamba + Razer Destructor
    Zalman N.book Cooler ZM-NC2000S
    Win 7 Ultim.64bit
  • dann war der eben in der konfig gerade verfügbar.
    möglich ist das schon.
    bis ups die daten hat, dauert es etwas...

    DN41
    (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
    Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
    Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
  • Dam jetzt beschweren sich die Leute schon wenns mal blitzschnell geht :)

    Ruf mal bei Dell an und sag die sollen langsamer machen, das bringt die ganze Community vom Glauben ab *gg*

    Nur Spaß!

    Damals bei meinem 1530: Morgens bestellt (8:00Uhr) und gegen 12:00Uhr schon Mitteilung von UPS...

    Kann ja auch sein dass der Laptop mit der Konfig schon fertig im Schrank stand. Dann brauchen se nimma zusammenpfriemeln.
    Mobil: XPS L701X // i7 740QM // 6GB DDR3 1333 // 500 GB HDD + 500 GB HDD // Nvidia 445M GT // Display 1600x900

    Desktop: Eigenbau // Phenom X6 1055T // 16GB DDR3 1333 // 1TB HDD // ATI HD 5770 // Samsung BX2450 // Logitech G19 + Razer Mamba
  • Littlered schrieb:

    Dam jetzt beschweren sich die Leute schon wenns mal blitzschnell geht :)

    Ruf mal bei Dell an und sag die sollen langsamer machen, das bringt die ganze Community vom Glauben ab *gg*

    Nur Spaß!

    Damals bei meinem 1530: Morgens bestellt (8:00Uhr) und gegen 12:00Uhr schon Mitteilung von UPS...

    Kann ja auch sein dass der Laptop mit der Konfig schon fertig im Schrank stand. Dann brauchen se nimma zusammenpfriemeln.
    Ich habe mich eben bei der Kundenbetreuung(grins Kundenbetreung hihi) mal schlau gemacht! Also der Herr meinte dass die der Erste Mail mit der voraussichtliche Versanddatum sei uninteressant! Demweiteres sagte er mir ich bekomme eh einen neue Mail diese Woche und erst ab da an kann man mit den Daten was anfangen! Weiter sagte er es soll ab da an produziert werden !?!?! und erst in 1 Woche oder auch 2 Wochen mit der Lieferung zu rechnen sei!! :| naja auch egal bin dennoch zufrieden und weiter Tee und Cafe trinken :D abwarten was heute oder morgen noch an Mails kommt! Werde euch auf dem laufenden halten :thumbup:
    M17xR2 Space Black :love:
    Intel® Core™ i7 Processor 940XM (4x 2.13 - 3.3 Ghz[Turboboost], 8MB, 4C)
    8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2x 4.096MB]
    OCZ VERTEX 2 SSD 240GB / Read: 285MB/s , Write: 275MB/s , Sustained Write: 250MB/s , Rand. Write 4KB: 50,000 IOPS
    500GB Seagate Momentus 7200.4 16MB 7200 Umin SATA
    CrossFire™ Dual 1GB ATI® Mobility Radeon™ HD 5870
    RAZER-Mamba + Razer Destructor
    Zalman N.book Cooler ZM-NC2000S
    Win 7 Ultim.64bit
  • Als erstes würd ich mal sagen, benutz mal nicht soviel Smileys, geht mir voll aufen' Keks.
    Nunja, damit ich auch was zum Thema sage: Das heißt NUR, dass der Austausch gestartet ist. Es dauert jetzt nochmal ne' Zeit bis die richtige Auftragsbestätigung + Rechnung kommt, aber naja...wenn die andern' das anders meinen, dann lass sie ;)

    Wahrscheinlich kriegst du eh' nur so'n crap Refurbished Rückläufer Gerät, naja wayne. Kannst dich drauf einstellen das es zu 100% nicht am 20.08. kommt...geht gar nicht aus China bis nach DE -.-' || Anfang September ist da schon realistischer...


    Achso, noch was:

    CROSSPOSTING
    currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hotzenplotz ()

  • Hotzenplotz schrieb:

    Als erstes würd ich mal sagen, benutz mal nicht soviel Smileys, geht mir voll aufen' Keks.
    Nunja, damit ich auch was zum Thema sage: Das heißt NUR, dass der Austausch gestartet ist. Es dauert jetzt nochmal ne' Zeit bis die richtige Auftragsbestätigung + Rechnung kommt, aber naja...wenn die andern' das anders meinen, dann lass sie ;)

    Wahrscheinlich kriegst du eh' nur so'n crap Refurbished Rückläufer Gerät, naja wayne. Kannst dich drauf einstellen das es zu 100% nicht am 20.08. kommt...geht gar nicht aus China bis nach DE -.-' || Anfang September ist da schon realistischer...


    Achso, noch was:

    CROSSPOSTING
    Also als erstes sind die Smilies dafür da um einen Ausdruck zu verleiten und glaube du gehst mir voll auf den Keks!!! Warum? Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe doch lediglich gesagt und geschrieben, dass ich sowohl Angebot, Auftrag als auch Rechnung bekommen und bestätigt mit mehrere Mails erhalten habe!!! :cursing: (hier wieder ein Smilie wie ich fühle wenn du so dein Maul aufmachst!)

    Und zweitens ist ein 100% neues zusammenbestelltes Gerät(ich sage zum letzten mal und wiederhole es nicht! ich habe es am 17.08.10 zusammen mit dem DELL-Techniker bzw. dem Vorgesetzten bestellt!!!) Und da etwas mehr Upgrade konfiguriert habe als mir eigentlich zusteht habe ich zu einem super Angebot als kleiner Aufpreis erhalten! :thumbup: Also nichts da mit Refurbished! :D Letztendlich wann ich bekomme und woher es kommt ist mir sowas von egal du bist einfach nur neidisch und sitz einfach nur da und meckerst nur herum wegen den Smilies! Bei Beschwerden schalte einen Anwalt und wer lesen kann kann es ersparen grins lach :D :rolleyes: :thumbup:
    M17xR2 Space Black :love:
    Intel® Core™ i7 Processor 940XM (4x 2.13 - 3.3 Ghz[Turboboost], 8MB, 4C)
    8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2x 4.096MB]
    OCZ VERTEX 2 SSD 240GB / Read: 285MB/s , Write: 275MB/s , Sustained Write: 250MB/s , Rand. Write 4KB: 50,000 IOPS
    500GB Seagate Momentus 7200.4 16MB 7200 Umin SATA
    CrossFire™ Dual 1GB ATI® Mobility Radeon™ HD 5870
    RAZER-Mamba + Razer Destructor
    Zalman N.book Cooler ZM-NC2000S
    Win 7 Ultim.64bit
  • ich muss hotzenplotz recht geben. es ist möglich, dass du ein refurbished kriegst.
    warum auch nicht? wenn dell das durch die tests gehen lässt und kein fehler feststellt, verkaufen die das schon weiter..^^
    da ist wohl die wahrscheinlichkeit nicht hoch, aber wohl doch gegeben.

    DN41
    (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
    Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
    Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
  • Ey du Vogel...ich hab dir lediglich erklärt das du dein Gerät noch nicht bekommen wirst und du 2 x Auftragsbestätigung und auch 2 x eine Rechnung bekommen wirst! Außerdem wette ich mit dir, dass auf deinen Unterlagen momentan nur: "Änderung der Konfiguration" draufsteht.
    Lesen bildet.

    Und warum genau sollte ich neidisch auf dein System sein? Ist nen' feines Teil, aber wie soll ich mir als Schüler bitte nen' M17x in High-End leisten? Von neidisch kann, da ich selber nen' M15x habe, gar nicht die rede sein, aber wenn du das so siehst, dann hf. Wenn du auch noch immer so redest, ist
    es klar warum ich dich im andern Thread eingebildet genannt habe.

    Desweiteren kannst du dich sehr gerne hier aus'em Forum verziehen wenn du meinst ich würde scheiße labern (2x Rechnung, 2x Auftrag, Refurbished-Gerät)- hat sicheer keiner was dagegen! :pinch:

    Wenn es dir angeblich egal ist wann und von wo dein System kommt, warum hast du diesen Thread dann eröffnet? olol
    currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hotzenplotz ()

  • dito.

    DN41

    edit: da fällt mir bzgl ups link ein: ich bekam auch gleich am selben tag noch nen ups link von dell. allerdings mit nem system, das schon 6 monate zuvor in den usa ausgeliefert wurde... :D
    (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
    Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
    Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DN41 ()

  • Hotzenplotz schrieb:

    Ey du Vogel...ich hab dir lediglich erklärt das du dein Gerät noch nicht bekommen wirst und du 2 x Auftragsbestätigung und auch 2 x eine Rechnung bekommen wirst! Außerdem wette ich mit dir, dass auf deinen Unterlagen momentan nur: "Änderung der Konfiguration" draufsteht.
    Lesen bildet.

    Und warum genau sollte ich neidisch auf dein System sein? Ist nen' feines Teil, aber wie soll ich mir als Schüler bitte nen' M17x in High-End leisten? Von neidisch kann, da ich selber nen' M15x habe, gar nicht die rede sein, aber wenn du das so siehst, dann hf. Wenn du auch noch immer so redest, ist
    es klar warum ich dich im andern Thread eingebildet genannt habe.

    Desweiteren kannst du dich sehr gerne hier aus'em Forum verziehen wenn du meinst ich würde scheiße labern (2x Rechnung, 2x Auftrag, Refurbished-Gerät)- hat sicheer keiner was dagegen! :pinch:

    Wenn es dir angeblich egal ist wann und von wo dein System kommt, warum hast du diesen Thread dann eröffnet? olol

    Hotzenplotz schrieb:

    Ey du Vogel...ich hab dir lediglich erklärt das du dein Gerät noch nicht bekommen wirst und du 2 x Auftragsbestätigung und auch 2 x eine Rechnung bekommen wirst! Außerdem wette ich mit dir, dass auf deinen Unterlagen momentan nur: "Änderung der Konfiguration" draufsteht.
    Lesen bildet.

    Und warum genau sollte ich neidisch auf dein System sein? Ist nen' feines Teil, aber wie soll ich mir als Schüler bitte nen' M17x in High-End leisten? Von neidisch kann, da ich selber nen' M15x habe, gar nicht die rede sein, aber wenn du das so siehst, dann hf. Wenn du auch noch immer so redest, ist
    es klar warum ich dich im andern Thread eingebildet genannt habe.

    Desweiteren kannst du dich sehr gerne hier aus'em Forum verziehen wenn du meinst ich würde scheiße labern (2x Rechnung, 2x Auftrag, Refurbished-Gerät)- hat sicheer keiner was dagegen! :pinch:

    Wenn es dir angeblich egal ist wann und von wo dein System kommt, warum hast du diesen Thread dann eröffnet? olol
    Hey sag mal hast du was an deinen Ohren? ich lass mich doch von dir nicht erklären was ich zu bekommen habe ich kann auch 100x Auftrag 100x Rechnung bekommen fakt ist ich bekomme ein neues Teil dies würde sogar von Chef der Techniker persönnlich mitgeteilt oder glaubst du ich habe umsonst die Konfiguration bestellt!?!? Es wird definitiv neue produziert dies würde mir mehrfach mitgeteilt und bestätigt dass ich frischgebackenes Teil bekomme und an was du eher glaubst und tust geht mir am Ar...h vorbei und ob du dann neidisch bist oder nicht kannst vor mir aus rumlabern wie du willst und wer von hier verziehen soll bist du derjenige dass ist auch ein grund weshalb du immer noch neidisch bist selbst Vogel kannst kakken gehen kein wunder auch allein wenn ich schuler höre also ehrlich dann frage lieber anständig bevor du grosse sprüche loslegst glaube deine eiern jucken mehr als die Hunde in China gefressen zu werden lach...

    ach übrigens den Thread war ja auch nicht für diejenigen eröffnet die gleich deren Eiern jucken nur weil sie es nicht glauben wollen dass es um ein völlig neues Teil sich handelt also lieber selber verziehen und fresse halten! :cursing: :thumbdown: lol :thumbup:
    M17xR2 Space Black :love:
    Intel® Core™ i7 Processor 940XM (4x 2.13 - 3.3 Ghz[Turboboost], 8MB, 4C)
    8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2x 4.096MB]
    OCZ VERTEX 2 SSD 240GB / Read: 285MB/s , Write: 275MB/s , Sustained Write: 250MB/s , Rand. Write 4KB: 50,000 IOPS
    500GB Seagate Momentus 7200.4 16MB 7200 Umin SATA
    CrossFire™ Dual 1GB ATI® Mobility Radeon™ HD 5870
    RAZER-Mamba + Razer Destructor
    Zalman N.book Cooler ZM-NC2000S
    Win 7 Ultim.64bit
  • Also an alle leute die etwas hungrig sind an neugier! Gerada mit Dell-Techniker bei dem ich bestellt hatte nochmal bestätgit dass es sich um ein normale Bestellung geht und völlig neues Gerät ist und werden meisten aus Polen die Alienware kommen aber wo letztendlich herkommt ist fakt dass das Gerät 100% um ein neuwertiges Alienware M17x es sich handelt!

    Und das was das letzte Wort zum Mittwoch und hoffe für diejenigen die bisher geglaubt haben sich um ein Refurbished Teil sich handelt doch noch glauben was ich gerade geschildert habe! Der Techniker hat mir bestätigt dass es nicht um ein Refurbished Gerät handelt sondern es handelt sich um ein normale Bestellung und wird ganz normal produziert!

    Zu den Thema noch weiter habe ich erfahren dass die ersten Mails mit der Bemerkung Lieferdatum nicht so wichtig sei sondern die Formalitäten bzw. die zusammenstellung der Konfiguration + Upgrades entscheidend ist und dass ich ein Auftrag und eine Rechnung als Bestätigung erhalten habe! Weiter erfuhr ich dass ich diese Woche weitere Mails erhalten werde womit ich dann auf das Lieferdatum ungefähr darauf verlassen kann und den Bestellstatus weiter verfolgen kann wie "in Produktion" "Versand" usw. gemeldet bekomme!

    So hoffe an diejenige nicht weiter erklärungsbedürftig bin und somit erstmal geklärt!! Ach übrigens wer hat den übrigens damit angefangen beleidungen wie "du Vogel" usw. ?? Wer sich anständig benimmt würde sich sicher nicht eskalieren DN41 und wer nett gefragt hätte bzw. mich mal stützig gemacht nochmal an die Leute zu kontaktieren ob sich um ein refurbished Teil sich handelt oder nicht wäre die Sache aus der Welt geschaffen also beschwerd euch nicht bei mir sondern an diejenigen die anfangen zu beleidigen!!!

    schönen Tag noch!!! Das Wort zum Mittwoch ist hiermit beendet! :thumbup:
    M17xR2 Space Black :love:
    Intel® Core™ i7 Processor 940XM (4x 2.13 - 3.3 Ghz[Turboboost], 8MB, 4C)
    8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2x 4.096MB]
    OCZ VERTEX 2 SSD 240GB / Read: 285MB/s , Write: 275MB/s , Sustained Write: 250MB/s , Rand. Write 4KB: 50,000 IOPS
    500GB Seagate Momentus 7200.4 16MB 7200 Umin SATA
    CrossFire™ Dual 1GB ATI® Mobility Radeon™ HD 5870
    RAZER-Mamba + Razer Destructor
    Zalman N.book Cooler ZM-NC2000S
    Win 7 Ultim.64bit
  • Ja komm, weißt du was, das mit den E-Mails habe ich oben schon geschrieben, aber naja, ich bin ja zu doof zum lesen...
    Außerdem meinte ich mit Refurbished Rückläufer, dass kannst du auch bei einer Neubestellung nicht ausschließen. Du kaufst was, gefällt dir nicht, 14 Tage Rückgaberecht. Denkst du etwa das wird dann in die Tonne gekloppt?
    Also kannst du jawohl nicht lesen, aber hier rummeckern ich könnte es nicht- das sind die richtigen!

    Ja, ich habe zwar Vogel geschrieben, aber von deinen unrechten Beleidigungen brauchen wir erst gar nicht anfangen. Schließlich habe ich dir nur erklärt wie das ganze abläuft und du hast nur dumme Antworten gegeben. Wenn du meinst du bist der King und
    brauchst keine Hilfe von Schülern die keine Eier haben usw., dann verzieh dich doch einfach hier, ist vielleicht für alle das beste.
    currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x
  • Nur weil dir jmd das erzählt muss es noch lang nicht stimmen. Ich glaube auch dass du dein AW niemals!!! am 20.8 bekommen wirst, ausser es ist refurbished. Was ist so schlimm an der Bezeichnung "du Vogel"?? Gibt viel schlimmeres, und wenn das ganze eskaliert wäre hätte sich schon längst eds eingeschaltet. Du wirst hier gleich ausschweifend mit deinen Vergleichen. CF ist eh generell fürn A. , in Spielen ist die Mehrleistung eh zu vernachlässigen ausserdem sind ATIS ganze Mobiltreiber schrott, kann jeden Monat den neuen Treiber installieren, weil der alte kaputt gegangen ist!!!!!!
    Ich würde mir nie WIEDER eine MOBILE ATI holen, war ein riesengrosser Fehler, den ICh nie mehr machen werde. Kannst auch ein 50% refurbished Notebook bekommst, die Teile denen man ihre Benutzung anmerkt, werden erneuert, der Rest nicht. Weiss keiner, also bleib cool XPS MAIK X(
    na ja, glaub einfach was du willst, vielleicht kannste dann heut abend besser schlafen...........
    Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


    bald neuer Desktop PC =)
  • Sorry fürs OT, nur kann ich die Aussage von Alex555 über ATi Karten so nicht stehen lassen ;)

    Ich habe jetzt seit ca. 5 Jahren nur Mobile ATI Karten in meinen Notebooks und hatte noch nie ein Problem!! (Linux ist eine Ausnahme nur muss man sich halt selber mal hinsetzen und den Treiber anpassen...)
    Wenn du jeden Monat deinen Treiber neu installieren musst, dann machst du irgendetwas komplett falsch, den ich hab bisher nur 1x ein Treiberproblem gehabt und das kam deshalb weil ich die Sys HDD mit lauter fehlerhaften Bereichen verabschiedet hat ^^

    B2T: Wie meine Vorgänger schon gesagt haben, kann jedes Notebook ein Refurbished Gerät sein, auch wenn du Neuware bestellt hast. Nur sind diese Geräte sicher nicht schlechter als ein anderes, da Verschleißteile sicher getauscht werden um Service Einsätzen undBeschwerden entgegenzuwirken ;)
    MS Surface Pro 2 128GB
    Desktop - Core i5-2500k, 8GB Ram, ATI 6950 (@6970), Samsung 830 256GB, 23" LG E2350V
    vorher: Studio XPS1647 - Core i5-540m, 4GB Ram, ATI 4670 (@800/888Mhz), Samsung 830 128GB, 15,6" FHD WLED, 9 Zellen Akku, 130W NT
  • ich höre nur bla bla bla sonst nichts!!! neu produziert ist nicht gleich wie refurbished oder glaubst die haben ein zufallgenerator eingebaut bei der Produktion ob sich um ein refurbished teil handelt oder neu produziert wird?

    also nur bla bla bla sonst nichts!!

    chef persönnlich bestätigte es mir dass es neu produziert wird und das ist der von der Techniker-Abteilung ein Vorgesetzter oder glaubst du die wollen mir was vormachen? Diejenigen die was vormachen wollen seit ihr die nur am meckern seit! blablabla :D
    M17xR2 Space Black :love:
    Intel® Core™ i7 Processor 940XM (4x 2.13 - 3.3 Ghz[Turboboost], 8MB, 4C)
    8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2x 4.096MB]
    OCZ VERTEX 2 SSD 240GB / Read: 285MB/s , Write: 275MB/s , Sustained Write: 250MB/s , Rand. Write 4KB: 50,000 IOPS
    500GB Seagate Momentus 7200.4 16MB 7200 Umin SATA
    CrossFire™ Dual 1GB ATI® Mobility Radeon™ HD 5870
    RAZER-Mamba + Razer Destructor
    Zalman N.book Cooler ZM-NC2000S
    Win 7 Ultim.64bit