Alienware Community || unerwünschte Werbung per PN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alienware Community || unerwünschte Werbung per PN

      Hallo zusammen,

      ich hab's jetzt schon von mehreren gehört das sie hier und im Alien-Forum, auch, obwohl sie gar kein Alienware haben, Werbung von der Alienware Community bekommen haben (ich auch).
      Da frage ich mich, was soll der scheiß? Hat man hier zugewilligt das man per PN hier Werbung bekommt? Verstehe ich nicht.

      Ich weiß auch nicht so recht, was die Alienware Community soll. Wir haben hier ein Alien-Forum...von dem kommt aber komischerweise dann aber auch noch ne' PN, dass man sich im neuen Anmelden soll?
      Kann man dann nichtmal das alte Forum offline nehmen? Oder sind das Konkurrenzprojekte? Andererseits kriegt man Werbung vom Konkurrenzforum per PN...
      Tipp: Daten/Benutzer importieren-Domain weiterleiten bzw. DNS Einträge ändern und schon hat man nur noch ein Forum- was daran so schwer?

      Naja, vielleicht kann mich mal wer aufklären, finds aber schon nen' bisschen beschissen wenn man hier einfach mit Werbung zugespammt wird...
      Achso, und @Alienware Community, nehmt mal das Video "M11x Modding" raus...man geht nicht mit Schleifpapier auf die DIEs und malt mit Edding auf diesen rum (von zu wenig WLP mal abgesehen).

      Naja, schönen Abend noch. Ich hoffe mal das die Werbung jetzt aufhört. Wer sich anmelden will, der wirds schon von alleine tun. :wacko:
      currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
      pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hotzenplotz ()

    • Das XPS Forum verschickt keine Werbung und hat auch noch nie Werbung verschickt. Wenn du PNs bekommst sag mir bitte bescheid, dann kann ich das gerne checken, das wäre ohne mein Wissen.
      Gleiches gilt für das Alien-Forum.net, 1899-Forum und auch Marios Xtremeforum!

      Von daher weiß ich nicht was du gerade ansprichst... Du musst schon PNs und die Emails hier zeigen, damit man deine Aussagen mal analysieren kann.

      Grüße
      *MacBook Pro 2019*
    • Beispiel, heute bekommen:

      Hallo Alienware-Begeisterter!

      Deine Beiträge hier im Thread/Forum zeigen mir, dass du deine gesammelten Erfahrungen mit deinem Alienware-System gerne mit gleichgesinnten teilen möchtest.
      Auch suchst du einen Platz wo du schnell und freundliche Hilfe bei Problemen jeglicher Art bekommen kannst.

      Ich möchte Dir die Alienware-Community vorstellen, die dir all das auf einem bisher unerreichtem Niveau bieten kann.

      Werde auch du Mitglied einer neuen aufstrebenden, aber dennoch erfahrenen Community, welche an diesem Wochenende ihre Pforten öffnet.
      DU hast die einmalige Chance von Anfang an den Werdegang des Projektes maßgeblich zu beeinflussen!

      Was kann dir die Alienware-Community jetzt schon bieten?

      - Sachkundige Hilfestellungen bei Software- oder Hardwarefragen
      - Neuste Updates und Treiber um dein System garantiert auf dem aktuellsten Stand zu halten
      - Die brandneusten Infos von Dell/Alienware
      - Wunderschöne Wallpaper für einen einzigartigen Desktop
      - Komplexe Styles um Windows in ein Alienwürdiges Aussehen zu verwandeln
      - Nützliche Programme für die speziellen Alienware-Funktionen
      - Eine erfahrene Community die bei jeder Kaufberatung gerne zur Seite steht und über eigene Erfahrungen berichtet.
      - uvm.

      Schau doch mal vorbei und gestalte mit uns die Alienware Community aktiv mit!

      Ich würde mich freuen, wenn wir uns demnächst in der Alienware Community sehen!

      ---link zum Forum---
      Gruß Johannes
    • E-Mail wars doch nicht- sorry. ;) || PN aber

      Auszug aus den Forenregeln:
      Private Nachrichten
      Schaut bitte ab und zu in euer Postfach. Werbung via PN ist nicht gestattet. Ausgenommen davon sind lediglich: Nicht-Kommerzielle, gemeinnützige und legale Seiten.
      Aber trotzdem erlaubt? hmm
      currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
      pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hotzenplotz ()

    • hier das video...
      als hotze mir das erzählte, dachte ich erst das stimme eh nicht..
      aber dem war nicht so ;) das linke video..achtet mal bei ~4min...da schmiergelt der auf den die's rum und bemalt die dann mit edding :D
      hab mich echt weggeschmissen vor lachen ;)

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • Episch oder DN41? Ich habs entdeckt ;D


      - Sachkundige Hilfestellungen bei Software- oder Hardwarefragen


      Das finde ich auch sehr lustig, auf meine Sachkundige Frage im Alienwareforum wie hoch der i7 640um über den BCLK geht wurde mir erzählt, ich solle bitte keine Fachsprache verwenden.
      Mal davon abgesehen, dass so Leute wie SICKBOY-BREZEL es tatsächlich geschafft haben 400 Posts mit TOTALEM MÜLL zu füllen. Respekt.

      Ich habe gestern auch von Struselix eine PM bekommen. Was drin steht weiß ich nicht, jedenfalls hab ich da keine Lust drauf, die Seite ist für mich als "viel-mobil-Surfer" nichts wenn man erstmal 5mb von seinem Kontingent für das Backgroundimage abgeben muss.

      Mal davon abgesehen, dass die komplette Community da auf die ganzen Google Backlinks verzichtet und hier ein Schattenforum aufzieht. Naja sollen sie ihr dasein fristen... Ich kenne das aus dem Extreme Forum, dass es sehr sehr schleppend läuft, wenn die etwas neues aufbauen wollen- why not.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Djthills ()

    • Djthills schrieb:

      die Seite ist für mich als "viel-mobil-Surfer" nichts wenn man erstmal 5mb von seinem Kontingent für das Backgroundimage abgeben muss.
      ...und mal abgesehen von dem vollgestopftem Footer mit Werbung und dem verbuggten Design. Naja egal, ist nicht unser Problem.

      Ich will nur, dass hier die Werbung aufhört.
      currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
      pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x
    • Hat ja nix mir mir/uns zu tun. Da musst du dich an die andere Community wenden...

      Ich werde mich auch drum kümmern, dass hier solche Werbemaßnahmen nicht mehr durchgeführt werden können. Ich find das schon peinlich, sowas in großem Stil durchzuführen!
      *MacBook Pro 2019*