Hardwarefehler Fingerabdrucksensor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hardwarefehler Fingerabdrucksensor

      Hallo!

      Ich habe meinen XPS1530 komplett neu gemacht, XP-Partition und W7-Partition.
      Auf beiden Systemen meldet der Fingerprintsensor, bzw. die Software dafür, "1066 Hardwarefehler vom Fingerabdrucksensor gemeldet".
      Im Gerätemanager ist er aber korrekt installiert, dort ist keine Fehlermeldung. Unter XP habe ich die Treiber auch schon aktualisiert, also vom Hersteller direkt.

      Trotzdem keine Änderung.

      Kann ich davon ausgehen, dass das Teil defekt ist? Kann ich noch was anderes testen, bevor ich den Support kontaktiere?
      Im Netz und hier im Forum habe ich schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.

      Für eure Hilfe danke ich euch schon mal im Voraus.
      XPS M1530
      XPS 15z
      XPS13
      Latitude E5450
    • Hast du die Upek Software installiert?
      Hier im Forum gibt es auch paar links, ich habe eine sehr neue Version der Software von der Lenovo Seite geladen und die funktioniert einwandfrei mit Win7
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano