Neuer Laptop - 13 Tage Zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Laptop - 13 Tage Zeit

      Hallo

      eine Bekannte von mir braucht einen neuen Laptop (kein Netbook, da einziges Gerät, kein Desktop vorhanden).

      Hätte jetzt Inspirion 15 angeschaut, aber Lieferdauer 2-3 Wochen (lt. Dell-Chat) ist zu lang, da sie am 29.6. nach Amerika fliegt.
      Dort drüben bestellen bin ich mir nicht sicher ob das Sinn macht, da dann noch Umbau auf dt. Tastatur usw.

      Evtl. hat hier jmd. einen Vorschlag: gesucht wird (ca.) 15,4" Gerät, vor allem Internet, Office, Skype, Filme anschauen, KEINE Spiele, kein CAD oder ähnliches.

      Budget: <800€, Vor Ort Service (Hardware) soll sein, mind 3 Jahre

      Bitte um schnelle Antwort.... ;)

      Danke euch!
    • Hi,

      ich habe mir durch die Empfehlung eines Kollegen ein Lenovo Edge bestellt. Gestern angekommen und natürlich gleich ausgepackt. Hab den für 889 Euro.

      Kann ich nur empfehlen!!!! Top Display, Super schnell, Geile Tastatur, Alles drin was man braucht. Ich glaube bei Lenovo kannst du auch 3 Jahre Vor-Ort-Service kaufen. Außerdem gibt es gerade 50 Euro Cashback.

      Oder schau dir mal den Studio 15 ganz rechts an!

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hugo22 ()

    • Das Neue Inspiron 301ZM mit 2x1,5GhZ, 320GB/7,2krpm, 4GB, WlanN,w7hp64, 3y VOS, 3y Unfallschutz, 13,3" HDLCD 1366x768) - da LowVoltage CPU auch garantiert lange Akkulaufzeit ~809Euro +Versand.

      sonst, wenns größer sein soll/darf, eher n Studio15?
      Größeres LCD, größere HDD, webcam 2,0mp anstatt 1,3mp, richtige CPU (i3), eher schmalere Akkulaufzeit, 3y VOS, 15,6" HDLCD 1366x768 Kein TrueLife, Kein Unfallschutz ~789 +Versand.

      Vostro3500 in ROT (Farbaufpreis!)
      Ein 15,6" reflexionsarmes WLED-HDLCD 1366x768 und Notebook, mit i5,4GB, WlanN, 320GB, 2MP Cam, 3y VOS (ProSupport!) ~819 inkl Versand schon


      Latitude und Precision fallen aufgrund von Preisvorstellung eher raus, und AW/XPS ebenso.


      ps: Versandzeiten hatte ich jetzt irgendwie gerad nit gefunden/gesehen O.o
      Ex-Dell-Techi
      Hat der Blitzer wieder seine Arbeit getan, ist der DELL-Techniker wieder zu schnell gefahren! ;(
      Postings/Angaben wie immer ohne Gewähr, das letzte Wort hat immer die DELL-Hotline.
      Acer h340 - 4x ST32000542AS - 8TB
      XPS1340 - P8700 - 1280x800 WLED - 4GB RAM - 320GB HDD (7,2k rpm) - 9500M - 6er Akku - w7u
    • Danke euch schon mal für die Antworten...

      Der Edge liest sich echt gut, wäre aber wenn dann der für 749€ oder der für 779€ (hier: notebooksbilliger.de/index.php…1e6d29b00c79ab7a998d91ceb). Aber kann mir jmd. den Unterschied zwischen den 2 Laptops sagen (außer der Farbe)?

      Und was haltet ihr von dem Acer-Gerät: acer.de/acer/productv.do?Langu…762415090#wrAjaxHistory=0
      wäre nett wenn ihr was dazu sagen könntet, die Dell haben alle 2-3 Wochen Lieferzeit, was ja nicht viel ist, aber doch zu lang....
      Vom Dell FastTrack System so wie es zusammengestellt ist ist sie nicht so sehr begeistert...

      Gruß
      Dominik
    • Beim 749er Glossy Red Gehäuse sowie Windows 7 64bit HOME PREMIUM
      Beim 779er Black Gehäuse sowie Windows 7 64bit PROFESSIONAL
      Sonst identisch in der Hardwarekonfiguration, eine weitere Googlesuche ergab genau dasselbe Ergebnis.

      Beide mit "mattem Display" somit steht für "Outdoorworking" auch nix im Wege.


      Der Acer ist eher ein "kleines Subbook", weil ULV Prozessor mit je nach Konfiguration, 1,3 bzw. 1,4GhZ, die Lenovos haben einen "echten" C2D mit 2,2(2,5)GhZ.
      Bildschirm sieht des Weiteren für mich Glossy aus.
      Ex-Dell-Techi
      Hat der Blitzer wieder seine Arbeit getan, ist der DELL-Techniker wieder zu schnell gefahren! ;(
      Postings/Angaben wie immer ohne Gewähr, das letzte Wort hat immer die DELL-Hotline.
      Acer h340 - 4x ST32000542AS - 8TB
      XPS1340 - P8700 - 1280x800 WLED - 4GB RAM - 320GB HDD (7,2k rpm) - 9500M - 6er Akku - w7u