Neue Studio XPS Notebooks im Juli ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Studio XPS Notebooks im Juli ?

      Hallo zusammen,

      folgendes: ich habe an manchen stellen gelesen, dass es neue versionen der studio xps notebooks geben soll. in etwa im juli.

      kann jemand mehr dazu sagen?
      bei dell meinte einer das die komplette reihe momentan im ausverkauf ist, das hatte ich schonmal hier berichtet. Jedoch weiß ich sonst von nix.
      weder wann es kommt noch wie es sein wird.
      habe ja eigentlich nur auf die neue gpu gewartet um mir eins zu bestellen.

      vielleicht kennt der ein oder andere von euch jemanden der es besser weiß ?!
    • und alle so "yeaaaahhhh" :D

      quelle?
      Mobil:
      XPS 13 L322X | i7-3517U | HD4000 | 8GB RAM | Samsung PM830 256GB | Bj 01/2013
      XPS m1530 | C2D T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | Seagate Momentus 500GB | Bj 08/2008

      Zu Hause:
      Lian Li PC-60 FN | Core i7 860 | HD 5850 Vapor-X | 8GB RAM | Seagate Barracuda 1TB | Bj 03/2010
    • hatte ich zuerst auch nicht gedacht. jedoch ist es ja so, das die im ausverkauf sind und das sxps 13 seit langem nicht mehr erhältlich ist. da wäre es schon logisch das die 13er und 16er neu aufgelegt werden.

      daher war auch meine frage ob es jemand besser weiß.

      http://forum.notebookreview.com/dell-xps-studio-xps/451896-sxps-16-ati-5000-series-30.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fry ()

    • 404 Not Found
      Mobil:
      XPS 13 L322X | i7-3517U | HD4000 | 8GB RAM | Samsung PM830 256GB | Bj 01/2013
      XPS m1530 | C2D T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | Seagate Momentus 500GB | Bj 08/2008

      Zu Hause:
      Lian Li PC-60 FN | Core i7 860 | HD 5850 Vapor-X | 8GB RAM | Seagate Barracuda 1TB | Bj 03/2010
    • 404 Not Found
      ein "l" anhängen -->html nicht htm




      bis jetzt war das immer ein "überlappender" verkauf. da wurde nicht erst ausverkauft und wenn es nicht mehr bestellbar war kam ein neues gerät.
      Im Gegenteil.

      Deswegen ist meine Vermutung --> XPS - Goodbye!

      da gibt es auch ganz andere Hinweise:
      Lösungen zu finden gegen das sterben wurde oft angesprochen, aber das Team hat nie dazu was gesagt und lässt alles weiter laufen - quasi den bach ....
      Ich finds schade schon alleine wegen der größe und Bekannheit und den Rängen bei google, wo das alien-forum usw nicht mithalten kann!

      [Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/7580/39239985.png]

      wenn man die aktuelle besucherzahl mal hochrechnet wird man auch den Mai nicht mehr halten können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jigs ()

    • XPS ist tod, lang lebe mein 1730 :P

      Ich denke dass diese 'Studio-XPS' Serie nur dazu da war die Studio Reihe als Lifestyle Notebooks zu etablieren, in Zukunft nur noch Studio allerdings ohne den Anspruch an Spielefähigkeit wie es die XPS Notebooks hatten. Gaming ist mittlerweile komplett an Alienware gegangen und hat jetzt auch das Niveau der alten XPS erreicht, die Zeiten von heissen Alienwares und schlechtem Service sind dort vorbei... zumindest nicht so schlimm wie es früher mal war. :whistling:

      Über neue Notebooks erfährt man meist erst wenn sie bestellbar sind, Dell hält da sehr gut dicht, die Berater wissen kaum früher Bescheid als unser eins. Ausverkauf muss nicht unbedingt sein, das ist wohl eher eine Vermutung des Beraters, wäre nicht das erste Mal dass es danach aussieht und dann doch wieder alle Optionen verfügbar sind.
    • das hoffe ich nicht. denn die xps reihe gefällt mir am besten. sollte es die nicht geben, würde ich nicht zu einem alienware wechseln und ein studio ist mir da einfach zu "08/15"

      die sollen jetzt einfach die neue graka einbauen und anbieten, dann hol ich mir die direkt.
    • Scheint mir noch etwas zu früh im Juli, aber soviele Studios wie jetzt hat Dell noch nie verramscht.
      Krieg ja fast täglich Newsletter mit neuen Gutscheincodes und irgendwelchen WM Angeboten zu Studio XY und Latitudes.

      Möglicherweise ein Ausverkauf?;) Würde ja eher für eine neue Generation sprechen als eine neue Serie.
    • egal wie es heißen wird:

      edel, schlicht und stark muss es sein ;)
      Mobil:
      XPS 13 L322X | i7-3517U | HD4000 | 8GB RAM | Samsung PM830 256GB | Bj 01/2013
      XPS m1530 | C2D T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | Seagate Momentus 500GB | Bj 08/2008

      Zu Hause:
      Lian Li PC-60 FN | Core i7 860 | HD 5850 Vapor-X | 8GB RAM | Seagate Barracuda 1TB | Bj 03/2010
    • trotzdem wird das teil sehr heiß, weil sie so intelligent waren, den lüfterauslass durch das display fast komplett zu verdenken^^ wahrscheinlich haben sie das notebook immer nur im geschlossenen zustand getestet und entwickelt :D wenn sie diesen punkt endlich mal beheben würden, war ja auch schon beim m1330 so, wäre das teil so gut wie perfekt ;)
      dell xps m1330 | Penryn T8400, 3 GB RAM, 4 GB ITM, 500 GB HDD, GeForce 8400GS, LED, N-Draft, blau
      dell xps 1640 | Penryn T9600, 4 GB RAM, 500 GB HDD, ATI 4670, RGB-LED weiß