XPS One24 ( A2420 ) Windows 7 64 bit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XPS One24 ( A2420 ) Windows 7 64 bit

      Ich würde gerne auf obigem System Windows 7 64 bit betreiben.



      Hat jemand die passenden Treiber ?



      Es funktioniert alles soweit bis auf die Anzeigen auf dem Display ( Lautsprecher , Helligkeit vom Display ) , da funktioniert der 32 bit Treiber nicht.



      Wäre nett wenn da jemand helfen könnte.
    • was für eine fehlermeldung kommt denn?

      KLICK

      (1) Cypress Semi-conductor - Application for the Touch Panel Media Key
      (2) Intel - Driver for the Management Engine Interface (QST)
      (3) Ricoh - Driver for the Card Reader R5C833

      ...
      - Run the EXE to unzip it
      - It's going to fail when it tries to run "setup" (because it doesn't recognize Win7)
      - Find the setup.exe file in explorer
      - Right-click / Properties
      - Run in Windows Vista compatability mode, click "OK"
      It will now run/install ! sweet !

      ---> und es funktioniert!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jigs ()

    • Ich bin jetzt durcheinander... Der eine schreibt dass die Treiber für die Sensortasten unter Win7 64 Bit funktionieren, der andere sagt es geht nicht. Läuft bei jemand definitiv Win7 64 Bit und die Touch-Panel Tasten am Monitor funktionieren? Falls ja, welchen Treiber muss ich nehmen, der originalen Vista 32 Bit-Treiber von Dell???
    • Ich will zwar eigentlich keinen Uralt-Thread wieder zum Leben erwecken, aber das man die Frage nach 64Bit Treibern für den XPS One 24 oft liest und fast nie eine ordentliche Antwort am Ende des Threads zu finden ist, mache ich es doch mal (sorry)...

      Hier ist (inzwischen) dokumentiert wie man Win7 64Bit ordentlich zum Laufen kriegt auf dem XPS One 24.
      XPS One 24: Win7 64Bit Guide

      => Es geht also definitiv, aber natürlich nicht mit den Vista32 Treibern aus dem völlig vernachlässigten Download Bereich des Dell XPS One 24 Support-Bereichs.