Spielen auf dem XPS One 24

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielen auf dem XPS One 24

      Wie spieltauglich ist der XPS One 24? 2
      1.  
        eher nicht spieltauglich (1) 50%
      2.  
        ich spiele auf meinem One 24 nicht (1) 50%
      3.  
        absolut spieltauglich (0) 0%
      4.  
        speltauglich für ältere Games (0) 0%
      5.  
        spieltauglich nach Modifikation(en) / Komponentenaustausch (0) 0%
      6.  
        absolut nicht spieltauglich (0) 0%
      Hallo Gemeinde,

      da hier recht viele One 24-Besitzer unterwegs sind, wollte ich eine kleine Umfrage bezüglich Spieltauglichkeit des Rechners starten. Bin kein leidenschaftlicher Zocker, spiele aber gerne paar Mal im Monat ne Runde HL2 Deathmatch. Hatte vorher den One 20 und keinerlei Probleme gehabt. Der rechner blieb schön leise, auch über paar Stunden. Beim One 24 ist es ganz anders, bereits nach 10 min. dreht der Lufter so auf, dass die Mitbewohner das Zimmer verlassen und ich das Gefühl habe, dass der Lufter gleich draufgeht. So macht es wirklich keinen Spaß, zu zocken. Vielleicht hat jemand nen Lösungsvorschlag zum Problem, wie Lufter austauschen, Treiber- oder Spieleinstellungen usw. Denn ich habe bisher keine Lösung für das Problem und schätze, dass es damit zusammen hängt, dass es a) eine nVidia-GPU statt ATI beim One 20 verbaut ist und b) durch die höhere Auflösung die GraKa mehr belastet wird. Übrigens, vor ca. einer Woche, wo draußen ca. 30 Grad warm war, leif der Lufter auch beim Video Anschauen auch auf Hochturen, sodass man in den nächsten Monaten mit öfteren Lufterproblemen rechnen soll.

      Nun gehts zur Umfrage.