Dell Xps Bezugsquelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dell Xps Bezugsquelle

Hallo,
      wollte nur mitteilen das ich mir innerhalb von 6 jahren nen guten kontakt zu dell erarbeitet habe....bis jetzt habe ich immer sehr gute konditionen erhalten.....
      wenn jemand vor hat sich ne XPS zu kaufen kann er ja bei mir seine wunsch konfiguration abgeben...und ich versuch dann mein möglichstes.....versprechen kann ich nichts....aber ne unverbindliche anfrage tut nicht weh und kostet nichts...
      grüsse
      Falli
    • Gar nichts....
      es ist nur der versuch euch ne XPS günstiger zu beschaffen.....
      nicht alle leute denken nur ans geld....
      glaube mir als ich mit meinen freunden ne Lan veranstaltet habe...haben wir ca. 4.000 € miese gemacht.....wir waren zu 8 dann gings noch...aber es hat nen riesen spass gemacht....
      grüsse
      Falli
    • Original von falli
      Gar nichts....
      es ist nur der versuch euch ne XPS günstiger zu beschaffen.....
      nicht alle leute denken nur ans geld....

Ausgesprochen schöner Zug und nette Geste von dir...
      Hut ab!
      XPS M1530
      T7700 @ 2.40 GHz Smokingschwarz
      WSXGA+ Display (1680x1050)
      Blu-ray Slim Slot-Load Drive, 4 GB RAM
      500 GB Serial ATA (7.200 rpm)
      Windows 7 x64 Ultimate
    • hallo leute,
      finde es etwas schade das viele auf den artikel schauen...aber nur wenige diese möglichkeit nutzen....
      dachte ich könnte euch helfen günstiger an ein XPS zu kommen...aber irgendwie
      ist da echt weniger feedback als ich dachte...schade eigentlich......ist doch unverbindlich....
      grüsse
      Falli
    • Re Kauftip

Hallo eds,
      verstehe ich voll und ganz....habe nur gelesen das viele eins möchten...deshalb wollte ich euch behilflich sein....dachte nur wenn ich mir schon die mühe mache ist es schade das es nur wenig nutzen...
      grüsse
      Falli
    • So kurz bevor (laut unbestätigten Gerüchten) eine neue XPS Generation kommt,werden die meisten wohl warten.
      Außerdem haben die meisten hier ja ein XPS,und dadurch erfahrung was das handeln mit Dell angeht.

Auch ich hatte mir erst den Laptop gekauft,und erst danach nach einem passenden Forum gegoogelt.

wird wohl ne weile dauern bis du dich vor angebotsanfragen nicht mehr retten kannst.

gruss
      cyrus
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530
    • Hallo cyrus,
      weiss ich, ich weiss auch das man tel. einiges rausholen kann....
      mein kontakt ist auch nicht der übliche ansprechpartner am telefon...
      ist auch nur ein versuch euch zu helfen...wenns mir möglich ist
      trotzdem danke für deine antwort
      grüsse
      Falli
    • Wer ist denn Euer Ansprechpartner?
      Der Herr Milan Rakyta, der mich zuerst beraten hat, will von mir nix mehr wissen, zumindest reagiert er nicht mehr auf meine E-Mails. Interessiere mich auch für ein XPS1730 und will evt. mein nagelneues 1720 umtauschen ;) Vom Preis her nehmen die sich ja nicht viel und zusätzlich denke ich noch, mir eine neue Mobile CAD-Workstation zu kaufen. Da muss aber der Service stimmen....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tollpatsch ()

• wenn er denn so einen netten kontakt hat könne man vielleicht schon eine neue sammelbestellung für die neue 1730er generation mit dual 8800m gtx planen.

denn dann würd ich sofort mit dabei seien :rolleyes:

aber geldmäßig würde es erst januar klappen. früher eher wenig
      XPS M1730
      Rauchgrau | Intel® C2D X7900 | 4GB-Ram | 2x320GB 7.200rpm | Intel® Wireless WiFi Link 4965AGN | Vista Ultimate 64 Bit
    • Glaube kaum das 6 Jahre Kontakt für Gute Preis ausreichend sind denn man muss sich schon im Großkundenbereich bewegen um wirklich vernünftige Rabatte zu erhalten; weiterhin muss auch ne Menge Umsatz gemacht werden und das im 7stelligen Bereich pro Jahr. Da können die 6Jahre welche man vorweisen kann auch nichts daran ändern auch wenn der Kontakt gut sein kann.

Einen gescheiten Rabatt bekommt man nur dann wenn auch dementsprechend Umsatz gemacht wurde.

Betrachte ich mir die Sammelbestellung beim 1730 so kann ich durchweg sagen das es durchaus besser gegangen wäre; 25% mindestens und darüberhinaus jedoch hab ich mich bewußt da raus gehalten.

Das war der Stand der Dinge und Dell zickt momentan eh derbe rum wenn es um Rabatte für einzelne Systeme geht egal wie gut der Kontakt ist; erlebe ich gerade selbst.

Nur wenn die ganzen Konfigurationen über eine Person laufen; bedeutet die Rechnung von Dell darf nur auf einen Rechnungsempfänder laufen ist ein Rabatt machbar; einzeln braucht man es momentan garnicht probieren da kaum Spielraum ist und man alles nur über ein Projekt abwickeln kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mediafrost ()