Neues Handy - HTC?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im A1 Online Shop bestellt und ja ist das Desire geworden. Laut einem Service Mitarbeiter soll es Ende nächster Woche bei mir eintreffen... Ich zweifle über die Aussage, aber nett wäre es schon

      In den 30 Euro ist folgendes enthalten:
      - unlimitiert zu A1 (also im "eigenen" Netz) und Mobilbox
      - 100 Minuten in andere Netze (wobei ich meistens nicht mal 30 Min brauche, da so gut wie alle Bekannten/Freunde A1 haben)
      - 1100 SMS pro Monat
      - 1 GB Datenvolumen
      - 16 TV Sender
      - A1 Navi in Österreich

      ich glaube, das wars im großen und ganzen ^^

      @ dlh: ich hoffe, ich konnte alle deine Fragen beantworten :P

      EDIT: @ Beliar0: ja wollte jetzt mal ein reines Touchscreen-Handy probieren, darum kein Milestone...
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • wow, verdammt günstiger vertrag...
      in deutschland legt man dafür mal locker 50€ hin für ne combi flat M bei t-mobile (kostenlos ins eigene netz und festnetz, kostenlos netzinterne sms, web flat, geschwindigkeitsbegrenzung ab 1000mb... und dann hat man ja nicht mal freiminuten in andere netze, bzw sms in andere netze dabei)

      by the way: kennt jemand nen vertrag im d-netz (brauche d1, jeder meiner freunde hat d1...) mit web flat (oder min 500mb monatlich) und möglichst vielen frei sms für möglichst wenig geld? am besten scheint da immernoch ein combi flat M friends zu sein, bzw ein combi flat S (glaub die nehmen sich 5€, dafür gibts erst später geschwindigkeitsbegrenzung und alles frei auch ins festnetz)
    • Ok hab jetzt nochmal mit einem Service-Mitarbeiter gesprochen und der meinte, dass das Desire wohl im Laufe der nächsten Woche bei mir eintreffen wird... Halte es für realistisch und freu mich schon drauf :D
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • freue mich schon auf dein review ;)

      bin derzeit auch am überlegen ob ich mir was neues zulegen soll...
      android soll es werden, ne qwertz tastatur finde ich super, leistung sollte es auch genug haben. ein desire mit volltastatur wäre super ;) eventuell erscheint ja im sommer eine qwertz version vom galaxy s...
    • htc ist immer ne super wahl.
      in sachen smartphones machen die imho einfach die besten.
      hatte schon einige hier und bin echt begeistert.
      von meinem aktuellen hd2 ganz zu schweigen :)

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • Hätte da noch ne frage bezüglich Datenvolumen.
      Meint ihr 200 Mb reichen für den normalen gebrauch aus?
      Also Youtube werd ich mir sicher nicht dauernd über das Handy rein ziehen.
      Ich denke das wird sich auf normales Surfen begrenzen.
      XPS M1330
      T8300 2,4 Ghz @ 0,9375 - 1,0125V
      8400GS M (Kupfer-Mod)
      4 Gig Ram
      White-LED Display
      WD 250Gig (ohne klackergeräusche)
    • ja was ist denn normal? das definiert jeder anders.
      an deiner stelle würde ich ein traffic-logger mal installieren und schauen wieviel du so brauchst.

      also 200MB im monat würde bei mir für e-mails reichen.

      an der uni haben wir wunderschönes breitband. da haben sie das volumen auf 5GB/Woche begrenzt. und über die 5GB bin ich froh! vor 2 jahren waren es nur 3GB da war ich schnell mal am limit.
    • Axileo schrieb:

      Hätte da noch ne frage bezüglich Datenvolumen.
      Meint ihr 200 Mb reichen für den normalen gebrauch aus?
      Also Youtube werd ich mir sicher nicht dauernd über das Handy rein ziehen.
      Ich denke das wird sich auf normales Surfen begrenzen.


      bei teledoof hat man ja 300mb bis zur drossel. ich nutze mein internet nicht wirklich intensiv, nur ein wenig zum surfen keine youtube videos und so. ich komme im monat imemr so auf 287mb
      Selfmade Desktop | Core i7 870 @ 3GHz | 500GB WD Caviar Black | 4GB G.Skill Ripjaws 1333 7-7-7-21 | 1GB GTX460OC | BenQ V2420LED - iPhone | 3GS | 16GB
    • ich hab ja ein hd2 und bin bei blau.de
      da kannst du das 100mb datenpaket für 3,90€ im monat buchen.
      und ich muss sagen das reicht mehr als gut ;)
      ich habe maximal 50mb/monat benutzt bisher ;)
      und ich nutze die verbindung täglich, mails, facebook, engadget, etc....

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • DN41 schrieb:

      ich hab ja ein hd2 und bin bei blau.de
      da kannst du das 100mb datenpaket für 3,90€ im monat buchen.
      und ich muss sagen das reicht mehr als gut ;)
      ich habe maximal 50mb/monat benutzt bisher ;)
      und ich nutze die verbindung täglich, mails, facebook, engadget, etc....

      DN41


      ich kann auch nur für dich hoffen, dass du da nicht rüberkommst :D also 24ct/MB sind komplett realitätsfern X(
      Selfmade Desktop | Core i7 870 @ 3GHz | 500GB WD Caviar Black | 4GB G.Skill Ripjaws 1333 7-7-7-21 | 1GB GTX460OC | BenQ V2420LED - iPhone | 3GS | 16GB
    • Also mit meinem jezigen W760i verbrauche ich zwischen 50 und 70 MB pro Monat und das für Facebook, GMX, und das XPS-Forum... mit dem Desire wirds dann wohl ein bischen mehr, schätze ich ;)
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • @ dllh: naja blau sendet ja ne sms wenns verbraucht is.
      und sowieso: ich finde die 24ct/mb noch tragbar...gibt deutlich teurere anbieter..
      hab ehrlich gesagt auch noch keinen billigeren gesehen. aber hab mich auch nicht weiter damit beschäftigt.

      gibts eigentlich auch prepaidanbieter mit D-Netz, die 100mb, 1gb oder Datenflats anbieten?
      Weil ich hab bisher nur anbieter wie blau und simyo gesehen, die allerdings das e-plus netz nutzen...
      d netz wäre schon nobel, da ich selbst zuhause im 2000 einwohner dorf hsdpa hätte....

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • Ich denke ich werde das Mobile Internet hauptsächlich für Emails nutzen.
      Hin und wieder auch mal für Bahnverbindungen oder Foren.
      Vom Gefühl her denke ich, dass da 200 Mb durchaus ausreichen.
      Würde dann zum O2 Vertrag greifen.
      - 100 Freiminuten im MOnat in alle Netze
      - 100 SMS im Monat
      - 200 Mb im Monat
      für 20€
      XPS M1330
      T8300 2,4 Ghz @ 0,9375 - 1,0125V
      8400GS M (Kupfer-Mod)
      4 Gig Ram
      White-LED Display
      WD 250Gig (ohne klackergeräusche)
    • das geht so in ordnung :)
      standardmäßig läd das handy eh nur 4kb der mail runter ;)
      wenn du sie dann komplett haben willst, kannst du das aktivieren und beim nächsten syncen wird sie dann ganz geladen.
      so ists zumindest bei winmo.
      denke anroid unterscheidet sich da aber nicht.

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • Axileo schrieb:

      Ich denke ich werde das Mobile Internet hauptsächlich für Emails nutzen.
      Hin und wieder auch mal für Bahnverbindungen oder Foren.
      Vom Gefühl her denke ich, dass da 200 Mb durchaus ausreichen.
      Würde dann zum O2 Vertrag greifen.
      - 100 Freiminuten im MOnat in alle Netze
      - 100 SMS im Monat
      - 200 Mb im Monat
      für 20€


      ja, den würde ich mir auch holen, wenn ich nicht an t-mobile gebunden wäre. Und wenn du mal die 200mb überschreitet surfst du halt mit weniger geschwindigkeit. falls du schüler oder student bist, bekommste sogar 150 sms
      Selfmade Desktop | Core i7 870 @ 3GHz | 500GB WD Caviar Black | 4GB G.Skill Ripjaws 1333 7-7-7-21 | 1GB GTX460OC | BenQ V2420LED - iPhone | 3GS | 16GB
    • Ende diesen Monats läuft mein Vertrag bei T-Mob. aus und ich werde auch zu o2 wechseln, da man dort eben 100 inkl. Min. und 100 SMS inkl. plus 200 MB und danach GPRS für 20 € bekommt.

      Eigentlich würde ich bei T-Mob. bleiben, aber 25 € für 200 MB zu zahlen (ohne danach noch überhaupt eine Mail laden zu können), nur 60 Min. zu bekommen und für SMS extra zahlen zu müssen ist mir zu blöd.

      Der Wechselbonus von 50 € macht den Wechsel auch attraktiv, da man damit seine alte Tel.-Nr. mitnehmen kann (25 € gehen an T-Mob. und 25 € für den Anschluss bei o2).

      Mit dem Tarif (IP 100 plus + Internet-Paket M) kostet ein ungebrandeter HD2 ca. 260 € und das finde ich ok. Dementsprechend bin ich am Ende des Monats auch o2ler XD.
    • ALLES ARSCHL*****!!!

      Hab jetzt wieder mal mit denen gesprochen und so wie es ZUERZEIT aussieht, bekommt die Zentrale erst mitte nächster Woche die ersten HTC Desires geliefert. Da aber anscheinend das Gerät so begehrt ist, können mit der ersten Lieferung nicht alle, die das Teil bereits bestellt haben, beliefert werden. Also wenn ich "Glück" habe, bekomme ich es Ende nächster, Anfang übernächster Woche. Wenn nicht dann irgendwann später. Wobei man auch noch bedenken muss, dass die Zentrale auch noch Geräte an die einzelnen Shops ausliefern muss, was wiederum heißt, weniger Handys für die, die Online bestellt haben (wobei ich es, wenn ich es aus der ersten Lieferung bekommen, früher kriege, als die Shops... oder so iwie ^^)

      Ist schon ziemlich arm, dass man da auch nur von einer Woche zur nächsten vertröstet wird und keine genauen Fakten erfährt... aber anscheinend haben große Firmen Spaß daran Kunden zu verärgern... kennt man ja von Dell auch nicht anders (teilweise zumindest :P)
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display