Lässt sich Bad Company II auf dem M1530 spielen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lässt sich Bad Company II auf dem M1530 spielen?

      Moin,
      frage dürfte klar sein...
      hat schon irgendwer erfahrungen gemacht? logisch dass bei einer 8600GT keine max. details möglich sind aber ob es mit wenig details etc läuft würde ich schon gern wissen.
      hab übrigens 1440x900 aber würde auch runterdrehen, hauptsache flüssig!!!
      mfg
      *[GER]RY*
      M1530 T9300 - 4GB RAM - 320GB - 8600M GT - WXGA+ - 6 Zellen-Akku - BT-Maus - AVerMedia Hybrid NanoExpress DVB-T
    • Mindestanforderungen:
      Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
      Hauptspeicher: 2GB
      Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
      Grafikspeicher: 256MB
      OS: Windows XP
      Festplattenplatz: 15GB für Digital Version, 10GB für Disc Version

      Empfohlene PC Ausstattung:
      Prozessor: Quadcore
      Hauptspeicher: 2GB
      Grafikkarte: GeForce GTX 260
      Grafikspeicher: 512MB
      OS: Windows Vista oder Windows 7
      Festplattenplatz: 15GB für Digital Version, 10GB für Disc Version


      Kann man sich auch mal selbst ergooglen. Ja läuft.
    • Ich hatte es mal mit Standardeinstellungen gespielt, da hats ganz schön gehakelt.
      Ddie Auflösung auf Low gemacht, dann liefs super. Mehr hab ich net getestet, weil mir des Spiel irgendwie net so Spaß gemacht hat...
      XPS M1530: T7500, 3GB RAM, 8600M-GT, 200GB (7200 rpm) Seagate, Win7 :love:
      [Benchmark: 4940 (ohne OC) ;-)] @WinXP
      Benchmark: 4630 (ohne OC) @Win7 --> da muss wohl noch e weng optimiert werden ;)
      VOS -> 22.02.2012 ;)
    • das spiel ist absolut geil und läuft auch perfekt auf dem m1530.

      auf meinem m1530 mit
      t7500
      8600m GT

      lief es unter windows 7 x64 professional allerdings anfangs recht zäh. auflösung 1280x800 und der rest meistens auf low, wobei änderungen der details fast kaum fps änderungen ergaben.

      ABHILFE schafft das erzwingen des dx9-modus!!!
      (Go to the folders My Documents->BFBC2

      Go open settings.ini with notepad or some text editor.

      Change value of DxVersion = Auto to DxVersion = 9

      Save the ini file.)

      Lief danach alles wunderbar flüssig auf 1280x800 und MAXIMALEN (!!!) einstellungen (natürlich kein AA, sieht aber trotzdem genial aus, das spiel).

      Allerdings war meine grafikkarte wie immer übertaktet auf 650/1550/900...
      Spiel selbst ist absolut genial...

      also ein kauf lohnt sich auf jeden fall, und mach das unbedingt mit dem dx9 modus! hat locker 15fps gebracht
    • Also ich habs vor 2-3 Tagen drauf gehauen und dann nach 20 sek. wieder runtergehauen.. sollte Antwort auf diese Frage genug sein ! ;)

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


    • verstehe nicht was die meisten gegen dieses spiel haben...
      klar, es ist ursprünglich für die architektur von konsolenhardware programmiert, aber wie oben schon geschrieben läuft es auch absolut perfekt selbst auf dem betagten m1530... und der spielspaß ist mal wirklich bombe. fand das game sogar besser als MW2

      LEUTE probiert das doch mit dem dx9 modus. dass die 8600mGT nicht für dx10 geeignet ist sollte klar sein (jaaa, sie kann dx10, aber flüssig und mit hohen details? fail)
    • Beliar0 schrieb:

      verstehe nicht was die meisten gegen dieses spiel haben...
      klar, es ist ursprünglich für die architektur von konsolenhardware programmiert, aber wie oben schon geschrieben läuft es auch absolut perfekt selbst auf dem betagten m1530... und der spielspaß ist mal wirklich bombe. fand das game sogar besser als MW2

      LEUTE probiert das doch mit dem dx9 modus. dass die 8600mGT nicht für dx10 geeignet ist sollte klar sein (jaaa, sie kann dx10, aber flüssig und mit hohen details? fail)

      @Belari0
      Du hast Recht das Spiel ist total geil, hab auch schon die Beta gezockt und als großer "Battlefield-Fan", der schon einige Stunden in BF2 verbracht hat ist BF:BC2 ein gutes Game.Hab den Singleplayer auf 1280x800 auf Medium gespielt, relativ flüssig mit ein paar FPS einbrüchen natürlich übertaktet (690/1700/950) 8) , noch ohne die LEGENDÄRE info von Belario, gleich mal testen was passiert...

      MFG

      Update:
      Habst jetzt mal mit dem DX9 versucht und es ist AWESOME, aber shadow und effects sollten auf low bleiben sonst hat man ab und an n paar lags^^big thx an belario
      ps: falls jmd bock hat mal zu zocken mein Gamername ist "dojcs"

      MFG
      Mobil: Lenovo Thinkpad Edge E320(Intel i7-2630QM, ATi Radeon HD6630, 8GB Corsair Vegance, Mushkin Atlas 120GB mSATA + 320GB Hitachi@7200rpm , 13,3" 1366x768 matt, 1,5kg)
      Desktop: Intel i5-2500K@4,0Ghz + Kopakt Wakü, AsRock Z77 Extreme 11, 8GB DDR3 G.Skill Ripjaws, Crucial M500 250GB + 2TB Seagate Barracuda LP, 2x Sapphire HD7950 Boost DualX on CFX, OCZ ModXstream 500W, CoolerMaster Silencio 550

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Centrinotuner ()

    • hab das mal nen mittag lang bei nem freund gespielt (q6600, 8800gtx, 4gb ram, etc.)
      war richtig nice das game.
      fand das deutlich besser als mw2...allerdings find ich es lächerlich, dass in nem kriegsspiel die funktion "hinlegen" fehlt.
      naja was solls :D
      auf dem m1530 hab ichs selbst nicht getestet, aber es läuft auf jeden fall, wie hier einige bestätigen.

      LG
      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • Habe das Spiel in DX 9 in 1280x800 auf mein m1530 gezockt in Low-Medium.
      Und man muss klarstellen, das hier die maximale Leistung des XPS erreicht ist ohne übertaktung.
      Sieht ziemlich "bescheiden" aus. Würde es nur stärkerer Hardware empfehlen wenn man keinen Augenkrebs haben möchte.
      XPS M1530 mightnight blue
      C2D- T9300 @ 2,5 GHZ /4096 MB / 8600M GT /320 GB/WXGA+ (1440 x 900)
    • Also ich habs mir jetzt vorgestern gekauft und schon ne weile gezockt.
      hab 1440x900, DirectX9 und minimale Details gewählt. Sieht meiner Meinung nach immer noch sehr gut aus aber mir kommt es bei einem Spiel eh nicht auf die beste Grafik sondern auf den Spaß an und der ist online 100%ig gegeben. was mich stört ist dass das ganze etwas lagt, wobei sich Phasen in denen es lagt und Phasen in denen alles flüssig läuft regelmäßig abwechseln. ich hab keine Ahnung ob das am pc oder an der Verbindung liegt.
      hat irgendjemand ähnliche Probleme?
      M1530 T9300 - 4GB RAM - 320GB - 8600M GT - WXGA+ - 6 Zellen-Akku - BT-Maus - AVerMedia Hybrid NanoExpress DVB-T
    • Gerry, meinst Du so etwas 10sekündige extreme FPS-Einbrüche?

      Die hab ich auch wenn ich so 10 Minuten gespielt habe, dann läuft es immer 1-2 Minuten dann fängt es für 10-15 Sekunden an extrem zu ruckeln und geht schlagartig wieder flüssig. Keine Ahnung ob es zu heiß wird, aber ich hab so das Gefühl dass sich da Graka oder CPU automatisch kurz runtertakten um abzukühlen oder so...

      Und ja, das Spiel ist hammergeil und lohnt sich auf jeden Fall. Das Feeling im Multiplayer ist der Hammer! :)

      lG, Mc-Flurry
    • Also bei mir siehts mit den temps sehr gut aus, nach mehreren stunden bf:bc2 hab ich maxwerte von cpu: 61C° gpu:74C° hdd:44C° und das bei (690/1700/950). Gut ich muss sagen, das ich hinten ein kleines buch drunter gelegt hab, das er ned ganz 2cm hinten höher steht^^

      mfg
      Mobil: Lenovo Thinkpad Edge E320(Intel i7-2630QM, ATi Radeon HD6630, 8GB Corsair Vegance, Mushkin Atlas 120GB mSATA + 320GB Hitachi@7200rpm , 13,3" 1366x768 matt, 1,5kg)
      Desktop: Intel i5-2500K@4,0Ghz + Kopakt Wakü, AsRock Z77 Extreme 11, 8GB DDR3 G.Skill Ripjaws, Crucial M500 250GB + 2TB Seagate Barracuda LP, 2x Sapphire HD7950 Boost DualX on CFX, OCZ ModXstream 500W, CoolerMaster Silencio 550
    • Danke für die Tipps, hab HWMonitor mal mitlaufen lassen.

      hab schon nach 15min 44° bei der HDD, 89° bei der GPU und 87° bei der CPU. beim Dell Hardware Monitor steht bei der CPU sogar 104°!!!
      habe alle Einstellungen im Spiel auf minimal, 1280x720 und DirectX9 erzwungen. ein Buch hab ich übrigens hinten auch drunter damit der besser lüften kann.
      das lagen wird also wahrscheinlich doch vom PC kommen...
      was kann ich machen um das in den Griff zu bekommen? wirklich flüssig läuft es so nicht!!!:(
      M1530 T9300 - 4GB RAM - 320GB - 8600M GT - WXGA+ - 6 Zellen-Akku - BT-Maus - AVerMedia Hybrid NanoExpress DVB-T
    • *[GER]RY* schrieb:

      Danke für die Tipps, hab HWMonitor mal mitlaufen lassen.

      hab schon nach 15min 44° bei der HDD, 89° bei der GPU und 87° bei der CPU. beim Dell Hardware Monitor steht bei der CPU sogar 104°!!!
      habe alle Einstellungen im Spiel auf minimal, 1280x720 und DirectX9 erzwungen. ein Buch hab ich übrigens hinten auch drunter damit der besser lüften kann.
      das lagen wird also wahrscheinlich doch vom PC kommen...
      was kann ich machen um das in den Griff zu bekommen? wirklich flüssig läuft es so nicht!!!:(


      reinige deinen Lüfter, und schau danach die temps noch mal an. Gibt hier zig hohe Temperatur threads :D .
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)
    • Für die mit Performance-Problemen: schaut euch lieber in BF-BC2 Foren um.
      Ich selber zocke es nicht mehr (hab das Spiel verkauft, nachdem schon der Singleplayer nicht wirklich befriedigend gelaufen ist),
      aber von Kollegen die es spielen und sich ein wenig in die Materie eingelesen haben, habe ich gehört, dass es bei dem Spiel durchaus Tuning-Potential gibt, wenn man sich an die Configs ran macht.
    • Djthills schrieb:

      Bruchpilot schrieb:

      Für die mit Performance-Problemen: schaut euch lieber in BF-BC2 Foren um.



      Das ist hier völlig fehl am Platz. Bei ihm ist seine Temperatur zu hoch, da helfen ihm auch keine konfigs.

      Es ging mir auch nicht direkt um *[GER]RY*; Es waren noch mehr Leute, die Ruckler und allgemein eine Schlechte Performance beklagt haben.xps-forum.de/index.php?page=User&userID=3983