Suche Treiber DVD XPS 730

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Treiber DVD XPS 730

      Da ich nicht in den Mrktplatz schreiben kann, versuche ich es einmal hier. Ich hoffe die Admins verzeihen es mir einmal oder verschieben den Treat ausnahmsweise einmal in den Marktplatz. ;)

      Suche

      Wir ihr wisst, habe ich mir einen Dell XPS 730 aus original Dell Teilen zusammengebaut.
      [730] 730 H2C neu aufgebaut Erfahrungsbericht.

      Nur habe ich keine Treiber DVD's dazu.
      Ich habe mir bereits ein Windows 7 Ultimate Systembuilder gekauft, aber keine Dell Version.

      Meine Frage, kann mir jemand freundlicherweise Kopien seiner Windows XPS 730 DVD's machen?
      Oder gar jemand, der sein System aufgegeben hat die Orginale überlassen?

      Insbesondere brauche ich die Original Treiber DVD bootfähig. ( Nur damit kann man die Service Partition auf der HD erstellen, die Treiber habe ich mir von Dell heruntergeladen).
      Gerne hätte ich auch eine Kopie der original Dell OEM Windows 7 DVD (Diese installiert einige Dell spez. Sachen mit.)
      Auch die anderen von Dell beim 730 mitgelieferten CD's würde ich gerne haben.

      Für Unkosten etc. komme ich auf. Ich kann z.B. per paypal zahlen oder einen Geldschein schicken.

      In den USA könnte man die DVD's bei Dell nachkaufen, in Deutschland ist dies leider nicht vorgesehen.

      Danke im Voraus für die Hilfe. :D

      Mfg. Frank