Versandshop Fast-Trade-Germany

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Versandshop Fast-Trade-Germany

      Hi XPS'ler!
      Letzte Woche hab ich mir mein XPS M1710 bei Fast-Trade-Germany bestellt, nachdem ich sehr gute Bewertungen über diesen Versandshop gelesen hatte.

      Mich interessiert, ob hier schon jemand über diesen Web-Shop bestellt hat und wie seine Erfahrungen damit waren.
      Bislang kann ich schonmal sage, sehr guter Service und netter Ansprechpartner bei Fragen.

      Habe diese Konfiguration bestellt:

      Intel® Core 2 Duo Processor T7200 (2 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
      512MB NVIDIA® GeForce GO 7950 GTX
      Windows Vista o. Microsoft Windows XP Professionell
      2 Jahre Vor-Ort-Austausch Service
      17" Wide Screen WUXGA+(1920x1200)
      2048MB DDR2 SDRAM 667MHz
      integriertes 5 in 1 Kartenlesegerät
      100GB SATA Festplatte 7200 U/min schnelles Modell nicht die langsame 5400 U/min
      Dual Layer Brenner 8 X DVD+/-RW Laufwerk für die neuesten DVD Medien
      Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9Cell)
      Internes 56.6k V.92 Modem
      Dell 1500Draft Wireless-N WLAN 802.11a/b/g/n for Core 2 Duo Processors
      Bluetooth 355 Modul 3mbit

      fast-trade-germany.de

      Bezahlt habe ich dafür mit Versand 1908,98€
      Hab ich damit einen guten Preis bekommen oder wärs bei Dell vielleicht besser gelaufen.
      Laut FTG wird der Laptop in 2 Tagen bei mir ankommen.
      Bin schon gespannt auf eure Posts!

      PS: Nachdem ich schon etwas länger hier mitgelesen habe, Klasse Forum! Hoffe dass ich noch einiges von euch lernen kann! ;)
      Mein XPS M1710:

      Core2Duo T200@ 2GHZ
      Geforce 7950GTX
      2 GB Ram 667MHZ
      100GB @ 7200upm
      Windows XP Prof.
      Creative X-Fi Xtreme Audio Notebook

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ottacon ()

    • RE: Versandshop Fast-Trade-Germany

      Hi,
      nicht schlecht, aber bei uns hättest du das Teil für 1.999 EUR in ebay oder privat für 1.950 EUR bekommen.
      Ausnahme:
      160 GB 7.200 U/Min
      Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte
      1 Year XPS Support
      Ciao
      Rudi
    • Kann man eigentlich bei fast Trade germany bestellen wenn man aus Österreich ist und wird dann die deutsche USt berechnet oder 20% aus Österreich und wenn ich das Notebook bekomme habe ich dann trotzdem die selben Serviceleistungen wie wenn ich bei dell bestelle?
      XPS M1530
      T9300 2,5 GHZ
      8600M GT
      4 GB OCZ RAM
      200 GB HDD
      Vista Ultimate 32bit
      • Monitor: Dell E228WFP 22"
      • Maus: Logitech G5 & MX518
      • Tastatur: Logitech UltraX Premium
    • Original von chrisss21
      Kann man eigentlich bei fast Trade germany bestellen wenn man aus Österreich ist und wird dann die deutsche USt berechnet oder 20% aus Österreich und wenn ich das Notebook bekomme habe ich dann trotzdem die selben Serviceleistungen wie wenn ich bei dell bestelle?


      Sicher kannst du dort bestellen und zahlst den Preis, der auf der HP steht.
      Und was die Serviceleistungen betrifft, die laufen im Falle eines Falles eh über Dell, heisst, wenn was an deinen Book ist, dann musst du eh mit Dell Kontakt aufnehmen.
      XPS 1730
      Intel® Core™2 T9500
      NVIDIA® GeForce® 8800M GTX SLI
      8GB RAM
      RAID-0 2x320 GB (7.200 U/Min.)
    • RE: Versandshop Fast-Trade-Germany

      Original von rudi4ever
      Hi,
      nicht schlecht, aber bei uns hättest du das Teil für 1.999 EUR in ebay oder privat für 1.950 EUR bekommen.
      Ausnahme:
      160 GB 7.200 U/Min
      Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte
      1 Year XPS Support
      Ciao
      Rudi


      Habt ihr eine Webadresse oder einen Ebay-Shop?

      Ich meine du beschwerst dich das hier nur IT-Premier und Digita-King genannt werden,allerdings habe ich keine adresse von dir gefunden um einen vergleich ziehen zu können.

      Wäre nett wenn du eine veröffentlichen würdest.

      gruss
      cyrus
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530
    • Hi Cyrus,
      kein Problme... hier ist der Ebay Shopname: techno-shops ....
      die Homepage ist in Bearbeitung.
      Denke dran, in den Preisen bei Ebay sind immerhin noch 2% Gebühren enthalten, die bei einem Privatkauf natürlich abgezogen werden.
      Ciao
    • RE: Versandshop Fast-Trade-Germany

      Original von Cyrus
      Habt ihr eine Webadresse oder einen Ebay-Shop?

      Ich meine du beschwerst dich das hier nur IT-Premier und Digita-King genannt werden,allerdings habe ich keine adresse von dir gefunden um einen vergleich ziehen zu können.


      Man(n) kann auch per PM anfragen und es sei euch versichert, Rudi antwortet so rasch wie möglich und das ist meist sehr fix ;)
      XPS M1530
      T7700 @ 2.40 GHz Smokingschwarz
      WSXGA+ Display (1680x1050)
      Blu-ray Slim Slot-Load Drive, 4 GB RAM
      500 GB Serial ATA (7.200 rpm)
      Windows 7 x64 Ultimate
    • Habe mir die letzten 5-7 Wochenso einiges an Notebookwissen angelesen und etliche stunden verglichen. resultat war zuerst ein toshiba, dann ein dell NB, das Inspiron 9400, dann das XPS. es folgten tage der preisrecherche.
      gestern bestellte ich bei Fast-Trade-Germany und heut um 10uhr stand der UPS-Mensch bei mir vor der tür. (bin aus allen wolken gefallen - hab noch geschlafen :rolleyes: gerade geschriebenes abi machts nöglich)

      kontakt war einsame spitze. hab ne halbe stunde mit herr schmidt telefoniert und er hat mir die letzten zweifel genommen, dass es wirklich ein XPS mit 7950 GTX sein muss ;).

      kontakt war sehr angenehm und freundlich! hat 2 währenddessen hereinkommende anrufe sofort abgewürgt um mit mir NB-Smalltalk zu halten.

      lieferzeit is bisher unübertroffen in allem, was ich je bestellt habe. 19 stunden vom bestllvorgang bis zur auslieferung is unglaublich.(vorkasse!)

      preis: wird nicht verraten ;) fakt ist: billiger als alles, was ich bisher in erfahrung gebracht habe! wirklich!

      prädikat: besonders wertvoll^^
      werd gleich mal bei geizhals ordentlich punkte springen lassen.
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2
    • Na na na!

      Erst den mund wäßrigmachen und dann nicht mit dem Preis rausrücken.

      Da kann jeder kommen und behauptungen aufstellen.

      Vielleicht arbeitest du ja selbst bei der Firma?

      Zier dich nicht so und rede tacheles.

      Preis und Konfig bitte posten bevor ich das glaube.
      Ich denke mal das Digital-King und unser Schweizer Rudi schon sehr gute Preise machen.Auch wenn ich selbst bei Dell bestelle bekomme ich noch einen anständigen Preis und habe keine scheu davor ihn hier zuveraten.
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530
    • Der Preis soll nicht in Foren angegeben werden laut Herrn Schmidt. Ich denke das hängt damit zusammen, dass die Preise auch mal schwanken und niemand sagen kann, "Ich will den auch unbedingt zu dem Preis wie ..." :D
      Aber wenns dich interessiert guck mal auf fast-trade-germany.de
      Die gleiche Config wie ich oben schon angegeben habe, ist mittlerweile 100€ billiger geworden.
      Zudem stimme ich zu, der Versand hat bei mir genau 7 Tage gedauert, da der Laptop erst noch in Irland zusammengekloppt werden musste.
      Wenn zusätzlich auch noch eine Tasche benötigt wird, einfach dort anrufen und nachfragen.
      Ich habe auf Nachfrage eine Original Dell Laptoptasche zum Einkaufspreis bekommen.
      Er hat die möglichkeit alles von Dell zu ordern.
      Mein XPS M1710:

      Core2Duo T200@ 2GHZ
      Geforce 7950GTX
      2 GB Ram 667MHZ
      100GB @ 7200upm
      Windows XP Prof.
      Creative X-Fi Xtreme Audio Notebook
    • @ Cyrus:
      ich bin ex-schüler, warte grad auf mein abi-ergebnis.

      so viel kann ich sagen: ich hab die konfig
      Klick
      der preis an sich is schon echt gut! davon is er dann nochn bischen runtergegangen. wie viel genau sag ich jetzt mal wirklich net ;)
      dafür hat mir der support zu gut gefallen...und ich will mir ja auch noch ein wenig einbilden, dass ichn schnäppchen gemacht hab. nachher kommt ein anderer und sagt: "ich hab noch 20€ mehr nachlass bekommen"
      -> glaub genau das will er verhindern...und ich ebenso =)

      mfg raubil
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2