4890 defekt ... was nun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4890 defekt ... was nun?

      Hallo zusammen.
      Seit einiger Zeit hat die Grafikkarte die ich habe seltsame Fakte im Windowsbetrieb und bei EINIGEN spielen.
      Hab mich heute dazu entschlossen, die Grafikkarte zurück zu schicken. Problem ist hier nun folgendes. Dies ist mein einizger momentan verfügbarer computer, den ich hauch für die schule brauche..
      Hab also die 4890 ausgebaut und eine Radeon X1950 Pro eingebaut ... leider ohne Erfolg weil der VideoRAM o.ä. defekt ist. (1mal lang 3 mal kurz Piepton am MB).
      Hat jemand Erfahrung wie lange ich bei hardweareversand bei Umtausch warten müste?
      Hat jemand ne andere idee?
      MFG

    • Agent_Smith schrieb:

      Hallo zusammen.
      Seit einiger Zeit hat die Grafikkarte die ich habe seltsame Fakte im Windowsbetrieb und bei EINIGEN spielen.
      Hab mich heute dazu entschlossen, die Grafikkarte zurück zu schicken. Problem ist hier nun folgendes. Dies ist mein einizger momentan verfügbarer computer, den ich hauch für die schule brauche..
      Hab also die 4890 ausgebaut und eine Radeon X1950 Pro eingebaut ... leider ohne Erfolg weil der VideoRAM o.ä. defekt ist. (1mal lang 3 mal kurz Piepton am MB).
      Hat jemand Erfahrung wie lange ich bei hardweareversand bei Umtausch warten müste?
      Hat jemand ne andere idee?
      MFG


      wenn du glück gehabt hättest, hättest du onboard graka gehabt, haste aber nicht. Vielleicht ne billige ersatzgraka? Für 34€ ne GT 210 . Recht andere Möglichkeiten haste net.
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)