Off Topic zurück in die Top 10!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Off Topic zurück in die Top 10!?

      Sollte Off Topic wieder in den Top 10 auftauchen? 31
      1.  
        Ja, da ich hauptsächlich darüber navigiere. (23) 74%
      2.  
        Nein, lieber nicht. (8) 26%






      Guten Tag!


      Da jetzt gerade Umstrukturierungen (siehe Marktplatz) stattfinden, wollte ich auch mal was anstoßen.
      Seit einiger Zeit werden diverse Bereiche bei Neuposts nicht mehr in den 10 Neusten Nachrichten angezeigt.
      Vor allem fehlt mir persönlich der Off Topic Bereich.

      Gerade diese "Diskussionen" sind doch recht amüsant, oder? Klar gehts hier in erster Linie um Hilfe und wer will kann auch manuell dort rein schauen, aber ehrlich:
      Wenn man hier schon diese 10 neusten Posts hat, verirrt man sich sehr selten in den unteren Forenbereich wo gerade diese Sachen liegen. Finde das persönlich schade.
      Immerhin haben sich schon 2 Forenmitglieder zu dieser Problematik positioniert:

      Freue mich, wenn noch weitere ihre Meinung dazu abgeben könnten. Theoretisch habe ich auch ne Umfrage beigefügt.

      Grüße
      Euer Bomo


      Heizung schrieb:

      Beiträge die in der top ten nicht auftauchen sind mist, egal was für welche ich will alle sehen. Navigiere zu 98% darüber.


      MartinXPS schrieb:

      Abgesehen davon, finde ich gerade die Offtopic-Threads immer sehr interessant ^ ^

      Auch zB in der Kategorie Alles was nicht passt kommen ja teilweise PC-bezogenen Fragen, die aber dann halt nicht in den Top10 angezeigt werden, und deshalb weniger Leute antworten.
      Grundsätzlich meine ich, dass es nur verwirrend ist, wenn in den Top10 nicht alle Themen angezeigt werden.

      Gruß,
      Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bomoogo ()